AirVape Legacy

AirVape Legacy

AirVape Legacy has a golden heating chamber; it allows you to vaporize both herbal and concentrates materials with character. The unique portable vaporizer utilizes an on-demand full convection heating method, and it gives you total temperature control. Powered by a removable 3000mAh battery, the vape heats up within 15 seconds and automatically turns off after 30 seconds of inactivity. On top of that, the technologically advanced device charges via USB-C and supports wireless charging.

Description

Made in the USA, the brand Apollo (AirVape) are known for the elegant and high quality AirVape X, which is popular due to their great workmanship. AirVape takes user feedback seriously and developed the Legacy vaporizer with its user’s feedback in mind.

The built
Measuring 11.9 cm tall, it is the most prominent device among the AirVapes. However, it has the usual simplistic and straightforward design like other Apollo’s vaporizer. There are three buttons and a tiny screen to control your vape. AirVape takes a conscious move by using eco-friendly hemp textile and vegan leather as the casing. It allows you to hold the device comfortably, adding a better grip and insulate heat.

The oven
A gold plated chamber is rare, the ZEUS Arc GT is the nearest contender but it uses conduction heating instead. The Legacy utilizes on-demand convection heating and comes with an optional gold plated “basket” for micro-dosing. As hot air enters the oven, it will vaporize your material and pass through a glass air-path before reaching the ceramic mouthpiece. You can remove and clean the air-path to ensure prolonged great tasting vapor. Meanwhile, the black ceramic mouthpiece resembles the one on the AirVape X; it cools your vapor as you take a draw.

Tech-savvy = Powerful
The battery lasts up to 1.5 hours of continuous usage, 3000mAh of battery capacity is more than most vaporizers this size have. The Legacy has a quick 15 seconds heat up, and the device has a shut-off sensor that activates when the vape is idle for 30 seconds. By using the latest USB-C port, the vaporizer is quite future-proof, and it charges faster than regular chargers like micro-USB. Other than that, it supports wireless charging, so you can skip the plugging part and be free. Plus, the battery is removable, so you can change it when it’s worn or get an extra piece for quick power-ups.

AirVape Legacy video

In this video, admire the design of the vaporizer and observe what it’s all about.

What’s in the box?

  • 1x AirVape Legacy
  • 1x 18650 removable battery
  • 1x Concentrates Pad Insert
  • 1x Gold plated basket for micro-dosing
  • 1x USB-C charger cable
  • 1x Cleaning/loading Tools
  • – Replacement Filter Screens
  • 1x User Manual
AirVape Legacy Pro
» Check out the newer version «

AirVape Legacy Pro

Updated model from AirVape Legacy, the Pro version displays valuable features and a few updates. Still handy and more stylish, it is ...

from 249,00 €

Deals & Sales

Change country:
Airvape.eu

Special Edition

*valid only with the 25% coupon code: EARLYBIRD 149,25 € 199,00 €

↻ Updated on: 29. September 2022 , 7:45

Free shipping for order above €50

Apollo (AirVape) Official Store

Verdampftnochmal.de
Go to shop139,00 €

↻ Updated on: 29. September 2022 , 0:31

Over 15 Years Experience ✔️ Telephone Support & Retail Store (Berlin) ✔️

100% Eco Friendly & Discreet Packaging ✔️ Worldwide Shipping ✔️ Vast Selection of Accessories & Spare Parts ✔️

Apollo (AirVape) Authorized Retailer

i Verified by Verdampftnochmal.de
Vaporizer-Markt.de
Go to shop171,00 €

↻ Updated on: 29. September 2022 , 6:45

Canatura.com
Go to shop171,95 €

↻ Updated on: 29. September 2022 , 10:30

Free shipping within the EU from 80,00€ ✔️ Small gift with every purchase ✔️ Discreet packaging ✔️

Largest selection of vaporizers ✔️ Shipping to the entire EU ✔️ Free payment methods (credit card or SEPA bank transfer) ✔️ 5% discount after registering in the e-shop ✔️

Vapefully.com
Out of stock

↻ Updated on: 29. September 2022 , 14:00

💨Free delivery to Germany 💨 Discreet packaging 💨 100% Ecological packaging

💨 Advice via LiveChat & telephone 💨 1,500 Positive Opinions on TrustPilot ⭐⭐⭐⭐⭐

Check out our updated Vaporizer Buying Guide

Vaporizer Reviews & Buying Guide

AirVape Legacy

AirVape Legacy

Der AirVape Legacy kommt mit einer goldenen Heizkammer; diese ermöglicht Ihnen, sowohl Kräuter als auch Konzentrate zu verdampfen. Der einzigartige tragbare Vaporizer verwendet eine bedarfsgesteuerte Vollkonvektionsheizmethode und bietet Ihnen eine vollständige Temperaturkontrolle. Angetrieben von einem austauschbaren 3600mAh Akku heizt sich der Verdampfer innerhalb von 15 Sekunden auf und schaltet sich nach 30 Sekunden Inaktivität automatisch aus. Darüber hinaus unterstützt das technologisch fortschrittliche Gerät kabelloses Laden; zudem können Sie ein USB-C Ladekabel verwenden.

Produktbeschreibung

Hergestellt in den USA, the brand Apollo (AirVape) sind bekannt für den eleganten und hochwertigen AirVape X, der dank seiner großartigen Verarbeitung sehr beliebt ist. AirVape nimmt das Feedback der Benutzer ernst und hat den Legacy Vaporizer damit unter Berücksichtigung der Rückmeldungen seiner Benutzer entwickelt.

Das Gehäuse und mehr
Mit einer Höhe von 11.9 cm ist dieser das prominenteste Gerät unter den AirVapes. Er verfügt über das übliche schlichte und geradlinige Design wie andere Apollo-Vaporizer. So gibt es drei Tasten und einen winzigen Bildschirm, um Ihr Gerät zu steuern. AirVape macht einen bewussten Schritt, indem umweltfreundliches Hanfgewebe und veganes Leder als Gehäuse verwendet wird. Dies ermöglicht Ihnen, das Gerät bequem zu halten, fügt einen besseren Halt hinzu und isoliert Wärme.

Der Ofen
Eine vergoldete Kammer ist selten, der ZEUS Arc GT ist der nächste Anwärter dazu, dieser verwendet jedoch stattdessen Konduktionsheizung. Der Legacy nutzt eine bedarfsgesteuerte Konvektionsheizung und wird mit einer optionalen vergoldeten Kammer für die Mikrodosierung geliefert. Wenn heiße Luft in den Ofen eintritt, verdampft sie Ihr Material und strömt durch einen Glasluftweg, bevor das Keramikmundstück erreicht wird. Sie können den Luftweg entfernen und reinigen, um einen lang anhaltenden, gut schmeckenden Dampf zu gewährleisten. Unterdessen ähnelt das schwarze Keramikmundstück dem des AirVape X; dieses kühlt Ihren Dampf, während Sie ziehen.

Technisch versiert = Leistungsstark
Der Akku hält bis zu 1.5 Stunden im Dauerbetrieb, 3000mAh Akkukapazität sind mehr als die meisten Vaporizer dieser Größe vorbringen. Der Legacy punktet mit einer schnellen Aufheizzeit von 15 Sekunden; weiters hat das Gerät einen Abschaltsensor, der aktiviert wird, wenn der Verdampfer 30 Sekunden lang nicht benutzt wird. Durch die Verwendung des neuesten USB-C-Anschlusses ist der Vaporizer zukunftssicher und lädt schneller als herkömmliche Ladegeräte wie Micro-USB. Abgesehen davon, wird kabelloses Laden unterstützt. Außerdem ist der Akku abnehmbar, sodass Sie ihn wechseln können, oder sich für schnelle Power-Ups ein zusätzliches Teil besorgen.

Video zum AirVape Legacy

In diesem Video können Sie das Design des Vaporizers bewundern und beobachten, wie dieser funktioniert.

Lieferumfang

  • 1x AirVape Legacy
  • 1x 18650 Wechselakku
  • 1x Konzentrat-Pad-Einsatz
  • 1x Vergoldeter Korb für Mikrodosierung
  • 1x USB-C-Ladekabel
  • 1x Reinigungs-/Ladewerkzeuge
  • 1x Ersatzfiltersiebe
  • 1x Benutzerhandbuch

Angebote

Land ändern:
Airvape.eu

Special Edition

*Preis gilt nur mit dem 25% Coupon Code: EARLYBIRD Zum Angebot

↻ Aktualisiert am: 23. Mai 2022 , 21:45 Uhr

» Offizieller Hersteller Shop «

Kostenlose Lieferung für Bestellungen über €50

Apollo (AirVape) Autorisierter Händler

Verdampftnochmal.de
Zum Angebot

↻ Aktualisiert am: 24. Mai 2022 , 7:00 Uhr

Über 15 Jahre Erfahrung ✔️ Telefonsupport & Ladengeschäft (Berlin) ✔️

100% Umweltfreundliche Verpackung ✔️ Riesige Auswahl an Zubehör & Ersatzteilen ✔️

Apollo (AirVape) Autorisierter Händler

Canatura.com
Zum Angebot

↻ Aktualisiert am: 24. Mai 2022 , 0:00 Uhr

Gratis Versand innerhalb der EU ab 80,00€ ✔️ Kleines Geschenk bei jedem Kauf ✔️

5% Rabatt nach der Registrierung im E-Shop ✔️ Größte Auswahl an Vaporizern ✔️ Diskrete Verpackung ✔️

Airvape.eu
Nicht auf Lager

↻ Aktualisiert am: 23. Mai 2022 , 22:00 Uhr

» Offizieller Hersteller Shop «

Kostenlose Lieferung für Bestellungen über €50

Apollo (AirVape) Autorisierter Händler

Vaporizer-Markt.de
Nicht auf Lager

↻ Aktualisiert am: 23. Mai 2022 , 21:00 Uhr

5.000 Positive Bewertungen ✔️ Versand aus DE ✔️ Gratis Deutschland Versand ab 50€ ✔️

Offizieller Distributor der Premium-Marken ✔️

Vapefully.com
Nicht auf Lager

↻ Aktualisiert am: 24. Mai 2022 , 3:15 Uhr

Gratis Versand nach Deutschland ab 70,00 €

Sieh dir unseren aktuellen Vaporizer Test/Vergleich 2021 an.

Zum Vaporizer Test