Change language:
Change country:

AirVape Om Mini

Last update: 12. August 2020
AirVape Om Mini

The AirVape OM Mini is the tinier version of the AirVape OM; it is compatible with concentrates. The OM Mini possesses similar features, such as color-changing LED and variable voltage settings. With a shrunken body, the Om Mini has a capacity of 300mAh. However, it is enough for vaporizing standard 510 threaded disposable cartridges. This portable vape pen is sleek and stealthy, and it is suitable for beginner users who want an easy-to-use and durable device.

Description

The AirVape OM Mini is the perfect companion for on the go. The 300mAh rechargeable battery lets you vape wherever and whenever you want with any 510-threaded liquid concentrate cartridges. Meanwhile, the original cartridge can hold about 1g of concentrate. The vaporizer has a stealthy keychain-like design, ensuring an incognito experience.

Simple Design
As the name already reveals, you are dealing with a small vaporizer measuring 16.5 x 6.35 x 1.9 cm. The Om Mini has a stainless steel casing, which makes it feel solid and sturdy. Other than that, it has a one-button function, which makes it easy to use.

510-threading
The AirVape OM Mini is compatible with almost every 510-threaded liquid concentrate cartridge. The stainless steel cover cap ensures you of secure operation. By removing the cap, you can unscrew the cartridge and easily replace it with a new one.

Battery
The device features a rechargeable 300mAh battery, and it heats up in 5 seconds. The battery life depends on the chosen voltage, but on the middle setting, it lasts for about a day. To charge the device, take off the metal shell and screw the device on the USB charger included.

Voltage settings
The AirVape OM Mini has three changeable voltages with a color-coded indicator. You can choose from the following voltages via three rapid clicks on the single button:

  • White: 2.4V
  • Blue: 3.2V
  • Red: 4.0V

What’s in the box?

  • 1x AirVape OM Mini vaporizer
  • 1x Cap for universal 1 gram cartridges
  • 1x Charger
  • 1x User manual

Deals & Sales

Change country:
NamasteVapes.de 28,99 €

Free delivery to Germany & Austria from 50,00 €

Check out our updated Vaporizer Buying Guide

Vaporizer Reviews & Buying Guide

Sprache ändern:
Land ändern:

AirVape Om Mini

Zuletzt aktualisiert: 6. April 2020
AirVape Om Mini

Bei dem AirVape OM Mini handelt es sich um die kleine Version des AirVape OM; auch dieser ist kompatibel mit Konzentraten. Die LED-Beleuchtung, welches dessen Farbe wechselt sowie die variable Spannungseinstellung sind Funktionen, über die auch der große Bruder verfügt. Mit einem verkleinerten Körper des OM Mini kommt auch eine etwas geringere Batterie-Kapazität von 300mAh. Dennoch reicht dies aus, um Standard-Einwegpatronen mit einem 510-Gewinde zu verdampfen. Elegant und diskret zeigt sich der tragbare Vaporizer-Stift und eignet sich für alle Anfänger, die sich ein simpel zu bedienendes und dennoch langlebiges Gerät wünschen.

Produktbeschreibung

Der AirVape Om Mini gilt als perfekter Begleiter für unterwegs. Mit seinem 300mAh-Akku sowie den 510-Gewinde-Patronen für Konzentrate können Sie überall und jederzeit Dampf ablassen während die Originalkartusche etwa 1 Gramm Ihres Konzentrats aufnimmt. Außerdem punktet der Om Mini mit seiner ausgeklügelten Optik: so gleicht dieser einem Schlüsselanhänger und gewährleistet dadurch ein Inkognito-Erlebnis.

Simples Design
Wie der Name bereits erahnen lässt, handelt es sich hierbei um einen äußerst kleinen und diskreten Verdampfer. Der Om Mini besticht mit einem Edelstahlgehäuse, wodurch er sich solide und robust anfühlt. Darüber hinaus verfügt er über eine praktische Ein-Tasten-Funktion, welche die Bedienung ungemein vereinfacht.

510-Gewinde
Der AirVape OM Mini ist mit nahezu jeder Flüssigkonzentratpatrone, welches über ein 510-Gewinde verfügt, kompatibel. Die Abdeckkappe aus Edelstahl sorgt für eine sichere Handhabung. Das Wechseln der Kappe ist außerdem überaus einfach: So können Sie die Patrone abschrauben und einfach durch eine neue ersetzen.

Batterie
Der Vaporizer verfügt über eine wiederaufladbare Batterie mit einer Kapazität von 300mAh. Zudem punktet dieser mit einer ultraschnellen Aufheizzeit von 5 Sekunden. Die Batterielebensdauer hängt von der gewählten Spannung ab: So hält diese bei mittlerer Einstellung etwa einen Tag. Für die Aufladung des Geräts nehmen Sie einfach dessen Metallhülle ab und stecken das Gerät an das mitgelieferte USB-Ladegerät.

Drei Spannungen
Der AirVape OM Mini verfügt über drei veränderbare Spannungseinstellungen mit farbkodierter Anzeige. Durch einfache Klicks können Sie zwischen folgenden Spannungen wählen:

  • Weiß: 2,4 V.
  • Blau: 3,2 V.
  • Rot: 4,0 V.

Lieferumfang

  • 1x AirVape OM Mini Vaporizer
  • 1x Kappe für universelle 1-Gramm-Patronen
  • 1x Ladegerät
  • 1x Benutzerhandbuch

Preisvergleich

Land ändern:

Preise zuletzt aktualisiert am 08.07.2020 um 01:02

NamasteVapes.de zum Shop28,99 €

Gratis Versand ab 50,00 € nach Deutschland & Österreich

Sieh dir unseren aktuellen Vaporizer Test 2020 an.

Zum Vaporizer Test