Arizer XQ2

Arizer XQ2

A dry herb and resin vape that’s rich with features, the Arizer XQ2 is the Swiss army knife of desktop vaporizers. Whether you dabble in direct hits or prefer a balloon system, you can be assured of a budget-friendly vaporizer that’s easy on the pocket. With a faster heat-up time, three programmable temperature settings, full temperature control, and an open airflow, you can spend less time tending to your vape and more time enjoying it. 

Description

A high-quality, affordable desktop vaporizer, the Arizer XQ2 has really outdone itself with the new redesign. A step up from the popular Arizer’s Extreme Q model, the newly redesigned Arizer XQ2 has combined all the best features of their earlier models and created a masterpiece.

True bang for your buck
Cloud-ripping hits, high-quality vapor, and one of the best battery lives on the market make Arizer XQ2 a no-brainer for veteran vapeheads and newbies alike. Easy to use, customizable, and built to last, the Arizer XQ2 is bursting with features that will give you true bang for your buck.

Sesh-ready in 5 minutes
The Arizer XQ2 really separates itself from its predecessors with a faster heat-up time. While other desktop vaporizers take between 10 to 20 minutes to take off, the Arizer XQ2 is session-ready in 5 minutes. With full convection heating, you won’t have to worry about half-baked herb anymore. The all-around heating, smooth airflow, and all-glass pieces come together to provide a pure, tasty vaping experience.

LED Light and Color Show
The color-changing LED lights do a good job at communicating when the Arizer XQ2 is heating up, session ready, and cooling down. That’s not all. Toggle through their color options of orange, blue, purple, yellow, and enjoy the spectrum of LED lights. The device actually puts on a  show and creates light patterns and a colorful ambiance for your session.

Tech-savvy remote
Control your vaporizer from afar with the XQ2’s user-friendly, programmable remote. With this tech-savvy remote, you can start and end a session from across the room. Not only can you set your preferred temperature, or cool it down, but you can also enable fan-assisted hits with a click on the remote. The remote comes with three convenient temperature settings that are fully customizable to suit your tastebuds.

Easier to use interface
Say goodbye to outdated displays and non-responsive interfaces and say hello to the user-friendly LED interface. Programmed with an intuitive and easy-to-use OS, setting up the Arizer XQ2 to your favorite temperatures or programming your presets is a breeze.

Compatible with the Whip and Bag System
The Arizer XQ2 delivers potent, pure, and quality vapor through two systems – the Whip System and the XQ2 Bag system. Whether you prefer direct draws from the Arizer whip or enjoy the vapor-filled balloons, XQ2 delivers on both fronts. Armed with all accessories like a whip attachment, mouthpiece, balloon bags, balloon caps, connectors et al, you will be able to indulge in potent, pure, and quality vapor. All in all, this one’s solid and really delivers the goods.

Swiss Army of Desktop Vapes
Bundled with a ton of accessories including two glass connoisseur bowls, a cloud chamber for deep draws and cloud-ripping hits, and a smaller flavor chamber for microdoses, this vaporizer’s versatility makes it unlike any other. Bundled with a large selection of accessories like an aromatherapy dish, a stir tool, and bowl grips, the Arizer XQ2 is the most effective device for your dry herb needs.

Arizer XQ2 Video

Watch this video and see how versatile this desktop vaporizer can get.

https://arizer.com/xq2/

What’s in the box ?

  • 1x Arizer XQ2 Vaporizer
  • 1x Power Adapter Charger
  • 1x XQ2 Remote Control
  • 1x Glass Cloud Chamber
  • 1x Glass Flavor Chamber
  • 2x Tuff Bowl Grips
  • 1x Glass Aromatherapy Dish
  • 1x 3” Silicone Whip
  • 1x Glass Mini Whip Attachment
  • 1x Glass Balloon Mouthpiece
  • 1x Balloon Connector
  • 2x Balloon Bags
  • 1x Balloon Cap
  • 1x Airpath Filter Cartridge
  • 1x Stainless Steel Stir Tool
  • 1x Dome Screen
  • 1x Flat Screen
  • 1x Aromatic Botanicals
  • 1x Owner’s Manual

Deals & Sales

Change country:
Vapowelt.de
*valid only with the 8% coupon code: VAPOSPY8 183,08 € 199,00 €

↻ Updated on: 24. May 2022 , 6:00

The No. 1 in Germany 🎖️ Free, fast and discreet shipping from only 50 €🚀

14.000 positive reviews😊 Over 10 years official distributor of the premium brands ⭐

Canatura.com
Go to shop191,00 €

↻ Updated on: 24. May 2022 , 4:45

Free shipping within the EU from 80,00€ ✔️ Small gift with every purchase ✔️ Discreet packaging ✔️

Largest selection of vaporizers ✔️ Shipping to the entire EU ✔️ Free payment methods (credit card or SEPA bank transfer) ✔️ 5% discount after registering in the e-shop ✔️

Verdampftnochmal.de
Go to shop199,00 €

↻ Updated on: 24. May 2022 , 7:15

Over 15 Years Experience ✔️ Telephone Support & Retail Store (Berlin) ✔️

100% Eco Friendly & Discreet Packaging ✔️ Worldwide Shipping ✔️ Vast Selection of Accessories & Spare Parts ✔️

Arizer Authorized Retailer

Vapo-City.de
Go to shop199,00 €

↻ Updated on: 24. May 2022 , 2:30

Free delivery to Germany from 100,00 €

Payment methods (PayPal, credit card, purchase on account, payment by instalments, ...)

Puffpuffpalace.de
*valid only with the 5% coupon code: VAPOPUFF5 208,99 € 219,99 €

↻ Updated on: 24. May 2022 , 1:30

Free delivery within Germany from 50,00 €💪

Free relaxing herbal vaping sample with every vaporizer order! 🌿🌿🌿

Vaposhop.de
Go to shop219,00 €

↻ Updated on: 24. May 2022 , 2:30

Get 10% off by subscribing to our email list

Free deliver in the EU from 50,00 €

My420gadgets.de
Go to shop220,00 €

↻ Updated on: 24. May 2022 , 4:45

Free delivery to Germany from 30,00 €

Arizer Extreme Q
» See the previous version «

Arizer Extreme Q

Initially reaching popularity with the Arizer Extreme, the Canadian-based tech company, Arizer, released its most robust offering so far with the Arizer ...

from 109,00 €
4.8

Check out our updated Vaporizer Buying Guide

Vaporizer Reviews & Buying Guide

Arizer XQ2

Arizer XQ2

Der Arizer XQ2 gilt als das Schweizer Taschenmessern unter den Desktop-Vaporizern und wurde zur Verdampfung von getrockneten Kräutern sowie Harzen konzipiert. Egal, ob Sie sich an direkten Zügen versuchen oder ein Ballonsystem bevorzugen; der XQ2 gilt als budgetfreundlicher Vaporizer. Mit einer schnellen Aufheizzeit, drei programmierbaren Temperatureinstellungen, einer vollständigen Temperaturkontrolle und einem offenen Luftstrom verbringen Sie weniger Zeit damit, sich um Ihren Vape zu kümmern, und haben mehr Zeit, den Dampf zu genießen.

4.8/5.0Bewertung geschätzt von Vapospy

Produktbeschreibung

Als hochwertiger, erschwinglicher Desktop-Vaporizer hat sich der Arizer XQ2 mit dem neuen Redesign tatsächlich selbst übertroffen. Der neu gestaltete Arizer XQ2 ist eine Weiterentwicklung des beliebten Arizer Extreme Q-Modells, kombinierte die besten Eigenschaften seiner früheren Modelle und hat damit ein Meisterwerk geschaffen.

Ein Knaller für Ihr Geld
Herausragende Hits, hochwertiger Dampf und eine der besten Akkulaufzeiten auf dem Markt machen den Arizer XQ2 zu einem absoluten Top-Gerät für erfahrene Vapeheads und Neulinge gleichermaßen. Der Arizer XQ2 ist einfach zu bedienen, anpassbar und auf Langlebigkeit ausgelegt und steckt voller Funktionen, die Ihnen ein echtes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.

Bereit für die Sitzung in 5 Minuten
Der Arizer XQ2 hebt sich durch eine schnellere Aufheizzeit deutlich von seinen Vorgängern ab. Während andere Desktop-Vaporizer zwischen 10 und 20 Minuten zum Aufheizen benötigen, ist der Arizer XQ2 in 5 Minuten sitzungsbereit. Mit vollständiger Konvektionsheizung müssen Sie sich keine Sorgen mehr um halb-erhitzte Kräuter machen. Die Rundumheizung, der gleichmäßige Luftstrom und die Ganzglasteile sorgen zusammen für ein reines, schmackhaftes Dampferlebnis.

LED-Licht- und Farbshow
Die farbwechselnden LED-Leuchten leisten gute Arbeit bei der Kommunikation, wenn der Arizer XQ2 aufheizt, für die Sitzung bereit ist und abkühlt. Das ist jedoch nicht alles. Schalten Sie sich durch die Farboptionen Orange, Blau, Lila, Gelb und genießen Sie das Spektrum der LED-Leuchten. Das Gerät liefert eine Show und erzeugt Lichtmuster sowie ein farbenfrohes Ambiente für Ihre Sitzung.

Technisch versierte Fernbedienung
Steuern Sie Ihren Vaporizer aus der Ferne mit der benutzerfreundlichen, programmierbaren Fernbedienung des XQ2. Mit dieser technisch versierten Bedienung können Sie eine Sitzung von der anderen Seite des Raums aus starten und beenden. Sie können nicht nur Ihre bevorzugte Temperatur einstellen oder abkühlen, sondern auch lufterunterstützte Hits mit einem Klick auf die Fernbedienung aktivieren. Diese verfügt über drei praktische Temperatureinstellungen, die vollständig an Ihre Geschmacksknospen angepasst werden können.

Benutzerfreundlichere Oberfläche
Verabschieden Sie sich von veralteten Displays und nicht reagierenden Oberflächen und begrüßen Sie die benutzerfreundliche LED-Oberfläche. Programmiert mit einem intuitiven und benutzerfreundlichen Betriebssystem ist das Einstellen des Arizer XQ2 auf Ihre Lieblingstemperaturen oder das Programmieren Ihrer Voreinstellungen ein Kinderspiel.

Kompatibel mit dem Schlauch- und Beutelsystem
Der Arizer XQ2 liefert starken, reinen und hochwertigen Dampf durch zwei Systeme – das Schlauch-und das XQ2 Ballon System. Egal, ob Sie direkte Züge von dem Arizer-Schlauch bevorzugen oder die mit Dampf gefüllten Ballons genießen, XQ2 liefert an beiden Fronten. Ausgestattet mit allem Zubehör wie einem Schlauchaufsatz, einem Mundstück, Ballonbeuteln, Ballonkappen, Verbindungsstücken usw. können Sie sich dem starken, reinen und hochwertigen Dampf hingeben. Dieser Vaporizer ist solide und liefert gute Qualität.

Schweizer Taschenmesser der Desktop-Vapes
Gebündelt mit einer Menge Zubehör, darunter zwei Connaisseur Bowls aus Glas, einer Dampfkammer für tiefe Züge sowie einer kleineren Aromakammer für Mikrodosen, macht die Vielseitigkeit des Vaporizers diesen einzigartig. Zusammen mit einer weiteren großen Auswahl an Zubehör wie einer Aromatherapieschale, einem Rührwerkzeug und Schalengriffen ist der Arizer XQ2 ein effektives Gerät für Ihr Verlangen nach getrockneten Kräutern.

Video zum Arizer XQ2

Um zu erfahren, wie vielseitig dieser Desktop-Vaporizer ist, sehen Sie sich folgendes Video an.

https://arizer.com/xq2/

Lieferumfang

  • 1x Arizer XQ2 Vaporizer
  • 1x Netzteil-Ladegerät
  • 1x XQ2-Fernbedienung
  • 1x Aromatherapiekammer aus Glas
  • 2x Connaisseur-Bowls aus Glas
  • 1x Aromatherapieschale aus Glas
  • 1x Silikonschlauch
  • 1x Mini-Schlauch-Adapter aus Glas
  • 1x Glasballon-Mundstück
  • 1x Ballonanschluss
  • 2x Ballontaschen
  • 1x Ballonverschluss
  • 1x Lufteinlassfilter
  • 1x Rührwerkzeug aus Edelstahl
  • 1x Domesieb
  • 1x Flachsieb
  • 1x Aromatische Pflanzenstoffe
  • 1x Bedienungsanleitung

Angebote

Land ändern:
Vaposhop.de

Erhalten Sie 14€ Rabatt auf Arizer XQ2

*Preis gilt nur mit dem 14,00 € Coupon Code: SALE-VPSY-XQ2 175,00 € 189,00 €

↻ Aktualisiert am: 4. Oktober 2022 , 17:45 Uhr

Sie erhalten 10% Rabatt, wenn Sie sich in unsere E-Mail-Liste eintragen

Gratis Versand innerhalb der EU ab 50,00 €

Canatura.com
zum Shop181,00 €

↻ Aktualisiert am: 5. Oktober 2022 , 3:45 Uhr

Gratis Versand innerhalb der EU ab 80,00€ ✔️ Kleines Geschenk bei jedem Kauf ✔️

5% Rabatt nach der Registrierung im E-Shop ✔️ Größte Auswahl an Vaporizern ✔️ Diskrete Verpackung ✔️

Vapowelt.de
*Preis gilt nur mit dem 8% Coupon Code: VAPOSPY8 183,08 € 199,00 €

↻ Aktualisiert am: 4. Oktober 2022 , 21:00 Uhr

Erstklassige Beratung & Service ⭐ Blitzschneller & diskreter Gratis-Versand ab nur 50 € 🚀

Über 10 Jahre Erfahrung 🎖️ Über 18.000 positive Bewertungen 👍

Vapo-City.de
zum Shop187,19 €

↻ Aktualisiert am: 4. Oktober 2022 , 17:45 Uhr

🏆 5500 Positive Bewertungen ✔️ Versand aus DE ✔️ Gratis Versand ab 100€ ✔️

PayPal ✔️ Rechnungskauf ✔️ Ratenzahlung ✔️ Kreditkarte ✔️ Neutrale Verpackung ✔️

Verdampftnochmal.de
zum Shop189,00 €

↻ Aktualisiert am: 4. Oktober 2022 , 22:30 Uhr

Über 15 Jahre Erfahrung ✔️ Telefonsupport & Ladengeschäft (Berlin) ✔️

100% Umweltfreundliche Verpackung ✔️ Riesige Auswahl an Zubehör & Ersatzteilen ✔️

Arizer Autorisierter Händler

i Verifiziert von Verdampftnochmal.de
Puffpuffpalace.de
*Preis gilt nur mit dem 5% Coupon Code: VAPOPUFF5 208,99 € 219,99 €

↻ Aktualisiert am: 4. Oktober 2022 , 16:45 Uhr

Gratis und diskreter Versand nach Deutschland ab 50,00 € 💪

Gratis entspannende Vaping-Kräuter-Probe bei jeder Vaporizer-Bestellung! 🌿🌿🌿

My420gadgets.de
zum Shop220,00 €

↻ Aktualisiert am: 4. Oktober 2022 , 19:45 Uhr

Versandkostenfrei ab einem Warenwert von 30,00 €

Vapefully.com
Nicht auf Lager

↻ Aktualisiert am: 5. Oktober 2022 , 9:15 Uhr

💨 Gratis Versand nach Deutschland 💨 Disreter Versand 💨 100% Umweltfreundliche Verpackung

💨 Beratung via LiveChat & Telefon 💨 1,500 TrustPilot Positive Bewertungen ⭐⭐⭐⭐⭐

Vaporizer.shopping
Nicht auf Lager

↻ Aktualisiert am: 4. Oktober 2022 , 20:30 Uhr

👍 Beratung via LiveChat & Telefon ✔️ Versand aus DE ✔️ Gratis Versand ab 150€

✔️ Klarna ✔️ Rechnungskauf ✔️ Ratenzahlung ✔️ Diskreter Versand via DHL

Arizer Extreme Q
» Vorgängermodell ansehen «

Arizer Extreme Q

Vielseitigkeit wird beim Arizer Extreme Q groß geschrieben. Dieser ist nicht nur zum Verdampfen von Kräutern konzipiert. Auch Öle, Konzentrate sowie Wachse ...

ab 105,00 €
4.8

Sieh dir unseren aktuellen Vaporizer Test/Vergleich 2022 an.

Zum Vaporizer Test