Black leaf CIGAR X1 Vaporizer

Black leaf CIGAR X1 Vaporizer

Black Leaf Cigar X1 is a portable dry herb vaporizer that allows wax vaping with the included concentrate pad. It's a compact device with a customizable temperature range and a large screen for an easy view of all the settings. With its small size, quality construction, and adjustable features, this affordable vape can compare to much more expensive units on the market. That makes it an excellent choice for beginners and experienced users looking for a good balance of portability, price, and power.

Description

Black Leaf was famous for smoking accessories but also entered the vaporizer game with the Black Leaf Cigar X1 Vaporizer. This portable vaporizer got its name because it resembles a cigar shape, and this design makes it comfortable to carry and use on the go. Black Leaf is a dual-use vaporizer. The basic setup is designed for herbs, but you can also use it for waxes with the stainless steel pad. This vape is a great introductory device, offering a variety of features at a great price.

Dual Function
Black Leaf Cigar X1 is primarily a dry herb vaporizer and has many differences from concentrate vaporizers. For example, the heating technology with custom settings is more akin to flower vapes. However, it comes with a stainless steel wax pad, which allows you to experiment with waxes. This setup makes it a good choice for those who prefer vaping flowers but also want to be able to enjoy concentrates without needing to get a second vaporizer occasionally.

Wide Temperature Range
The vaporizer boasts a wide temperature range between 100°C (212°F)and 240°C (464°F). It allows you to easily set a precise temperature with the up and down buttons. That makes it appropriate for those who prefer having complete control of their experience. The vaporizer automatically remains on the last used setting when you turn it on, which makes the process quick and convenient. You can also use the Furious Mode if the highest temperature isn’t enough. This setting immediately sets the temperature to the highest possible option, 255°C (491°F).

Perfect for On The Go
Black leaf Cigar X1 vaporizer has a slim and compact shape and measures 125 x 35 x 24mm. This size allows discreet and convenient vaping on the go. It’s powered by an integrated 2600 mAh battery responsible for its fast heat-up time – the vaporizer comes to the temperature in only 35 seconds. When empty, the battery will recharge to complete in 3 hours, but the classic USB charger cable allows you to charge it with a power bank or in your car. The large TFT color display gives a clear view of the battery and temperature status.

Advanced Technology
The vaporizer combines conduction and convection heating, meaning it will heat up faster than a standard convection heater. Still, the flower won’t combust as quickly as it would with a device that uses conduction heating strictly. The heating chamber is made from ceramic, and the mouthpiece is made from glass. Both of these materials ensure pure flavor. To preserve battery life, you can set the automatic shut-off setting to 5 or 10 minutes.

What’s in the box?

  • 1x Black Leaf CIGAR X1 Vaporizer
  • 1x USB C Cable
  • 1x Pick Tool
  • 1x Cleaning Brush
  • 2x Stainless Steel Filter
  • 1x Stainless Steel Wax Pad
  • 3x Cleaning Pad
  • 3x Cleaning Stick
  • 1x Manual

Deals & Sales

Change country:
Canatura.com
Go to shop87,90 €

↻ Updated on: 7. August 2022 , 2:15

Free shipping within the EU from 80,00€ ✔️ Small gift with every purchase ✔️ Discreet packaging ✔️

Largest selection of vaporizers ✔️ Shipping to the entire EU ✔️ Free payment methods (credit card or SEPA bank transfer) ✔️ 5% discount after registering in the e-shop ✔️

Blackleaf.de
Go to shop125,00 €

↻ Updated on: 7. August 2022 , 17:45

Check out our updated Vaporizer Buying Guide

Vaporizer Reviews & Buying Guide

Black leaf CIGAR X1 Vaporizer

Black leaf CIGAR X1 Vaporizer

Der Black Leaf Cigar X1 ist ein tragbarer Vaporizer für getrocknete Kräuter, der das Verdampfen von Wachs mit dem mitgelieferten Konzentrat-Pad ermöglicht. Es handelt sich um ein kompaktes Gerät mit anpassbarem Temperaturbereich und einem großen Bildschirm für eine einfache Anzeige aller Einstellungen. Mit seiner geringen Größe, der hochwertigen Konstruktion und den einstellbaren Funktionen kann sich dieser erschwingliche Verdampfer mit viel teureren Geräten auf dem Markt messen. Das macht ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für Anfänger und erfahrene Benutzer, die ein gutes Gleichgewicht zwischen Portabilität, Preis und Leistung suchen.

Produktbeschreibung

Black Leaf war bekannt für sein Raucherzubehör, stieg mit dem Black Leaf Cigar X1 aber auch in das Vaporizer-Spiel ein. Dieser tragbare Verdampfer kam zu seinem Namen, weil er einer Zigarrenform ähnelt; das Design sorgt für bequeme Tragbarkeit und kann unterwegs verwendet werden. Black Leaf ist ein Dual-Use-Vaporizer. Das Grundsetup ist für Kräuter ausgelegt, mit dem Edelstahlpad können Sie es aber auch mit Wachs anwenden. Dieser Vape ist ein großartiges Einstiegsgerät, das eine Vielzahl von Funktionen zu einem günstigen Preis bietet.

Doppelfunktion
Black Leaf Cigar X1 ist in erster Linie ein Vaporizer für trockene Kräuter und weist viele Unterschiede zu Konzentrat-Vaporizern auf. Zum Beispiel ähnelt die Heiztechnologie mit benutzerdefinierten Einstellungen eher an Vaporizer für Kräuter. Es wird jedoch mit einem Wachspad aus Edelstahl geliefert, mit dem Sie mit Wachsen experimentieren können. Dieses Setup macht es zu einer guten Wahl für diejenigen, die es vorziehen, Kräuter zu verdampfen, aber auch Konzentrate genießen möchten, ohne einen zweiten Vaporizer kaufen zu müssen.

Großer Temperaturbereich
Der Vaporizer verfügt über einen weiten Temperaturbereich zwischen 100°C (212°F) und 240°C (464°F). Mit den Auf- und Ab-Tasten können Sie ganz einfach eine genaue Temperatur einstellen. Das macht es für diejenigen geeignet, die es vorziehen, die vollständige Kontrolle über ihre Erfahrung zu haben. Der Vaporizer bleibt automatisch auf der zuletzt verwendeten Einstellung, wenn Sie ihn einschalten, was den Vorgang schnell und bequem macht. Sie können auch den Furious-Modus verwenden, wenn die höchste Temperatur nicht ausreicht. Diese Einstellung setzt die Temperatur sofort auf die höchstmögliche Option: 255°C (491°F).

Perfekt für unterwegs
Der Black Leaf Cigar X1 Vaporizer hat eine schlanke und kompakte Form und misst 125 x 35 x 24 mm. Diese Größe ermöglicht ein diskretes und bequemes Dampfen unterwegs. Er wird von einem integrierten 2600mAh-Akku angetrieben, der für seine schnelle Aufheizzeit verantwortlich ist – der Vaporizer kommt in nur 35 Sekunden auf die richtige Temperatur. Wenn der Akku leer ist, wird er in 3 Stunden vollständig aufgeladen, aber das klassische USB-Ladekabel ermöglicht es Ihnen, ihn mit einer Powerbank oder in Ihrem Auto aufzuladen. Das große TFT-Farbdisplay gibt einen klaren Überblick über den Batterie- und Temperaturstatus.

Fortgeschrittene Technologie
Der Vaporizer kombiniert Konduktions- und Konvektionsheizung, was bedeutet, dass er sich schneller aufheizt als eine Standard-Konvektionsheizung. Trotzdem verbrennen die Kräuter nicht so schnell wie bei einem Gerät, das ausschließlich Konduktionsheizung verwendet. Die Heizkammer besteht aus Keramik und das Mundstück aus Glas. Beide Materialien sorgen für puren Geschmack. Um die Batterielebensdauer zu verlängern, können Sie die automatische Abschaltzeit auf 5 oder 10 Minuten einstellen.

Lieferumfang

  • 1x Black Leaf CIGAR X1 Vaporizer
  • 1x USB-C-Kabel
  • 1x Pick-Werkzeug
  • 1x Reinigungsbürste
  • 2x Edelstahlfilter
  • 1x Wachspad aus Edelstahl
  • 3x Reinigungspad
  • 3x Reinigungsstäbchen
  • 1x Handbuch

Angebote

Land ändern:
Canatura.com
zum Shop87,90 €

↻ Aktualisiert am: 7. August 2022 , 2:15 Uhr

Gratis Versand innerhalb der EU ab 80,00€ ✔️ Kleines Geschenk bei jedem Kauf ✔️

5% Rabatt nach der Registrierung im E-Shop ✔️ Größte Auswahl an Vaporizern ✔️ Diskrete Verpackung ✔️

Blackleaf.de
zum Shop125,00 €

↻ Aktualisiert am: 7. August 2022 , 17:45 Uhr

Erst relaxen und dann Bezahlen mit Kauf Rechnung!

Versandkostenfreie Lieferung ab 50 €

Sieh dir unseren aktuellen Vaporizer Test/Vergleich 2022 an.

Zum Vaporizer Test