Sprache ändern:
Land ändern:

Breit-ER Vaporizer

Zuletzt aktualisiert: 29. September 2019

Ausgestattet mit modernem OLED-Display, gradgenauer Temperatureinstellung und isolierter Luftstromtechnologie: die Rede ist vom Breit-ER Vaporizer. Wer das Verdampfen von trockenen Kräutern genießen will, liegt mit dem Vape richtig. Ein herausragendes Feature des Breit-ER ist seine lange Akkulaufzeit. Denn der leistungsstarke Akku (zu laden per USB-Kabel) sorgt für lange, ausgedehnte Sessions.

Produktbeschreibung

Es handelt sich um den Bruder des beliebten Breit-HI Vaporizer von der Firma Breit. Der Vaporizer besticht auch vor allem durch seine tollen thermischen Eigenschaften und die Wirkung der Aromatherapie, die durch seine Konvektionstechnologie optimiert wird.

Außergewöhnliche Leistung – Edles Design
Bei der Herstellung des Breit-ER wurde viel Wert auf die Verwendung von qualitativen Materialien gelegt. Das Gehäuse ist sehr robust. Die guten thermischen Eigenschaften rühren von der Heizkammer aus Metall/Keramik. Im handlichen „überall-dabei“-Format liegt er toll in der Hand. Zudem wird der „ER“ in einer schönen Geschenkbox mit großzügigem Zubehör geliefert.

Hochwertiges OLED Display
Wie sein Bruder, der Breit-HI Vaporizer besitzt auch der „ER“ ein stylisches, modernes OLED Display. Sie können so bequem die Temperatur – der Bereich liegt zwischen 149°C und 224°C – ablesen, sowie seinen Batteriestand überprüfen. Ein Wechsel zwischen Celsius und Fahrenheit ist zudem möglich.

Lange Akkulaufzeit
Der Verdampfer überzeugt vor allem durch einen leistungsstarken 2200mAh Lithium-Polymer Akku. Das Gerät bietet eine 5-minütige Betriebsdauer pro Dampfrunde sowie eine Gesamtbetriebsdauer von 60 Minuten; dies setzt eine vollständige Ladung des Verdampfers voraus.

Lieferumfang

  • 1x Breit-ER Vaporizer
  • 3x Mundstück-Schutzklappen (Silikon)
  • 2x Ersatzsiebchen
  • 1x Stopfwerkzeug
  • 1x Reinigungsbürste
  • 1x USB-Ladekabel
  • 1x Bedienungsanleitung in Deutsch & Englisch

Preisvergleich

Prices updated on: 3:46 pm on Feb 19, 2020 (EST)

zum Shop56,50 €

Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab € 50
Sicher shoppen durch Trusted Shops

Nicht auf Lager

Sieh dir unseren aktuellen Vaporizer Test 2019 an.

Zum Vaporizer Test


Besucher, die sich dieses Produkt angesehen haben, haben sich auch folgende Produkte angesehen: