Sprache ändern:
Land ändern:

Crystal Vaporizer

Zuletzt aktualisiert: 19. September 2019

Der portable Crystal Vaporizer wurde für die Nutzung mit Konzentraten und Wachsen gefertigt. Er verfügt über eine doppelte Quarzspule sowie ein Quarz-Mundstück das für reinen Geschmack sorgt. Optimal für das Verdampfen unterwegs.

Produktbeschreibung

Bei dem praktischen und diskreten Dab-Stick mit dem Namen Crystal, handelt es sich um einen Pen des professionellen Vaporizer-Herstellers  Airistech. Der Crystal ist zur ausschließlichen Nutzung mit Konzentraten oder Wachsen geeignet.

Vortreffliche Qualität
Neben dem Top-Luftstrom verfügt der Airistech-Pen über eine doppelte Quarzspule sowie ein Quarz-Mundstück. So ist nicht nur reiner Geschmack sondern auch eine leichte Reinigung garantiert. Die Materialien des Pen-Vapes bieten authentischen Geschmack. Zudem ist der Crystal so konzipiert, dass er als auslaufsicher gilt.

Handlich und diskret
Mit seinen geringen Abmessungen passt der Crystal in jede noch so kleine Tasche. Diskretion wird hier groß geschrieben.

Rasche Erhitzung
Der Crystal Verdampfer heizt direkt beim Drücken der Power-Taste auf. So können Sie in kürzester Zeit mit dem Dabben beginnen. Der Stift-Vaporizer kommt mit einem 500mAh Akku, der über Micro-USB geladen wird.

Video zum Crystal Vaporizer

Durch die Handlichkeit und hochgradige Diskretion, können Konzentrate und Wachse auch unterwegs genossen werden. Der Hersteller Airistech präsentiert in diesem Video den preisgünstigen Crystal Vaporizer.

Lieferumfang

  • 1x Airistech Crystal Vaporizer
  • 1x Atomizer
  • 1x Micro-USB-Kabel
  • 1x Dabbing-Tool
  • 1x Benutzeranleitung

Preisvergleich

Preise zuletzt aktualisiert am: 08.12.19 um 18:46 Uhr

Nicht auf Lager

Sieh dir unseren aktuellen Vaporizer Test 2019 an.

Zum Vaporizer Test


Besucher, die sich dieses Produkt angesehen haben, haben sich auch folgende Produkte angesehen: