DaVinci IQC

DaVinci IQC

The DaVinci IQC proves that a small, handheld vaporizer can still offer a lot in the way of innovation and smart technology. For starters, this device uses LED grid communication and has its own Bluetooth app. This app allows you to set a precise temperature from your compatible device, in Celsius or Fahrenheit. Also, you can turn the stealth mode on or off, control the vibrate settings, and much more. In addition, this vaporizer allows you to vape more than dry herbs. The DaVinci IQC's ceramic chamber can work with waxes and oils too. Even more, there are no plastics or metals in the airpath, but instead, it's made entirely of zirconia sealed glass for purity you can taste.

Description

As a dual-use, portable vaporizer, the DaVinci IQC is equipped to vaporize herbs and concentrates. And it takes place through an airtight zirconia glass vapor path, that’s free of plastics and is heavy metal tested. As for the chamber size, it can hold up to a half gram of herbs. Furthermore, the device heats up in 30 seconds or less depending on the temperature chosen and can reach a maximum heat point of 221°C (429°F). Finally, there’s a generous 5-year warranty offered on the DaVinci IQC vaporizer.

Full temperature control
With the DaVinci IQC vaporizer, you can control the temperature of each session to the exact degree of your choosing, within a range of to 221°C (429°F). This level of precision makes each session customizable to your exact liking. Lower temperatures yield lighter hits, yet are more flavor-packed, while high heat delivers on potency and more subtle flavors.

DaVinci app
There’s a compatible app that works on mobile, via tablet, or over Bluetooth when downloaded on a desktop. Not only is this a high-tech and fun way to communicate with your vaporizer, it’s very convenient too and also insightful. Besides having the ability to control the device’s settings, like its custom smart paths, you can also access real-time data with graphs based on your history of use.

Removable battery
The DaVinci IQC comes with a 18650 battery that is both rechargeable and removable. It’s a heavy-duty battery with a 3000mAh capacity making it possible to heat the vaporizer up to its highest temperatures and to do so with efficiency and ease. In addition, there is a USB-C charging port and when plugged in you can expect a full charge within 2 hours.

Dual-use
Whether you want to vape something from your herbal stash or you’re in the mood for the rich taste and high potency of concentrates, the DaVinci IQC gives you that choice. You can use the included oven to load your herb or load a prefilled dosage pod into the device and you’re all set to begin your session.

DaVinci IQC Vaporizer Video

Check out this video for an overview of the DaVinci IQC Vaporizer.

What’s in the box?

  • 1x DaVinci IQC Vaporizer
  • 1x Rechargeable Battery
  • 1x Accessory kit
  • 1x 10mm Water Tool
  • 1x Adapter
  • 1x USB-A to USB-C Charging Cable
  • 1x Manual

Deals & Sales

Change country:
Davincivaporizer.com
*Estimated price in EUR. Converted from USD 229 Go to shop~ 195,31 €

↻ Price updated on: 29. January 2022, 3:16

» Official Store «

Free delivery to Germany from €85,00

Verdampftnochmal.de
Go to shop189,00 €

↻ Price updated on: 28. January 2022, 19:45

Over 10 Years Experience ✔️ Telephone Support & Retail Store (Berlin) ✔️

100% Eco Friendly & Discreet Packaging ✔️ Worldwide Shipping ✔️ Vast Selection of Accessories & Spare Parts ✔️

Puffpuffpalace.de
*valid only with the 5% coupon code: VAPOPUFF5 189,99 € 199,99 €

↻ Price updated on: 29. January 2022, 7:15

Free delivery within Germany from 50,00 €💪

Free relaxing herbal vaping sample with every vaporizer order! 🌿🌿🌿

Canatura.com
Go to shop199,00 €

↻ Price updated on: 28. January 2022, 17:15

Free shipping within the EU from 120,00€ ✔️ Small gift with every purchase ✔️ Discreet packaging ✔️

Largest selection of vaporizers ✔️ Shipping to the entire EU ✔️ Free payment methods (credit card or SEPA bank transfer) ✔️ 5% discount after registering in the e-shop ✔️

Vapo-City.de
Go to shop227,99 €

↻ Price updated on: 28. January 2022, 17:46

Free delivery to Germany from 100,00 €

Payment methods (PayPal, credit card, purchase on account, payment by instalments, ...)

Vaposhop.de
Go to shop229,00 €

↻ Price updated on: 28. January 2022, 23:30

Free deliver in the EU from 50,00 €

Free payment methods (Credit card, Paypal, Bitcoin, ...)

Azarius.de
Go to shop229,00 €

↻ Price updated on: 28. January 2022, 16:00

Free delivery to Germany from 95,00 €

Free payment methods (Credit cards, Paypal, Crypto Currencies, ...)

DaVinci IQ2
» See the previous version «

DaVinci IQ2

The DaVinci IQ2 vaporizer is a significant upgrade from the DaVinci IQ, adding a few improvements and brand new technology. A tad ...

from 195,00 €
4.5

Check out our updated Vaporizer Buying Guide

Vaporizer Reviews & Buying Guide

DaVinci IQC

DaVinci IQC

Der DaVinci IQC stellt unter Beweis, dass auch ein kleiner Hand-Vaporizer in Sachen Innovation und smarter Technik viel zu bieten hat. Das Gerät verfügt beispielsweise über eine LED-Anzeige sowie eine eigene Bluetooth-App. Mit dieser App können Sie mittels Ihres kompatiblen Geräts eine präzise Temperatur in Celsius oder Fahrenheit einstellen. Außerdem ist es möglich, den Stealth-Modus ein- oder auszuschalten, die Vibrationseinstellungen zu steuern und vieles mehr. Darüber hinaus kann man mit diesem Vaporizer mehr als nur Kräuter verdampfen. Die Keramikkammer des DaVinci IQC arbeitet auch mit Wachsen und Ölen. Zudem finden sich keinerlei Kunststoffe oder Metalle im Luftweg - dieser besteht vollständig aus Zirkoniumdioxid versiegeltem Glas, welches für schmackhafte Reinheit sorgt.

Produktbeschreibung

Der DaVinci IQC ist ein tragbarer Dual-Use-Vaporizer und wurde zum Verdampfen von Kräutern und Konzentraten entwickelt. Ausgestattet mit einem luftdichten Dampfpfad aus Zirkoniumdioxid und Glas ist er frei von Kunststoffen und auf Schwermetall geprüft. Die Kammer kann bis zu einem halben Gramm Kräuter aufnehmen. Darüber hinaus heizt sich das Gerät je nach gewählter Temperatur in 30 Sekunden oder schneller auf und kann einen maximalen Heizpunkt von 221°C erreichen. Überdies wird auf den DaVinci IQC Vaporizer eine großzügige 5-Jahres-Garantie angeboten.

Vollständige Temperaturkontrolle
Mit dem DaVinci IQC Vaporizer können Sie die Temperatur jeder Sitzung auf den präzisen Grad Ihrer Wahl innerhalb eines Bereichs bis zu 221°C steuern. Dieses Maß an Präzision passt jede Sitzung exakt Ihren Wünschen an. Niedrigere Temperaturen ergeben leichtere Züge, sind aber geschmacksreicher, während hohe Hitze Potenz und subtilere Aromen liefert.

DaVinci-App
Die kompatible App funkioniert nicht nur auf Mobilgeräten, sondern auch über Tablets oder über Bluetooth, wenn diese auf einen Desktop heruntergeladen wird. So ist diese Art mit Ihrem Vaporizer zu kommunizieren nicht nur eine hochtechnologisch entwickelte und unterhaltsame Art; es ist zudem sehr praktisch und aufschlussreich. Neben der Möglichkeit, die Einstellungen des Geräts zu steuern, wie z. B. benutzerdefinierte „Smart Paths“, können Sie auch auf Echtzeitdaten mit Diagrammen zugreifen, die auf Ihrem Nutzungsverlauf basieren.

Herausnehmbarer Akku
Der DaVinci IQC wird mit einem 18650-Akku geliefert, der sowohl wiederaufladbar als auch austauschbar ist. Hier handelt sich um eine Hochleistungsbatterie mit einer Kapazität von 3000mAh, mit dem sich der Vaporizer effizient und mit Leichtigkeit auf seine höchsten Temperaturen aufheizt. Darüber hinaus kommt dieser mit einem USB-C-Ladeanschluss; mittels diesem können Sie innerhalb von 2 Stunden mit einer vollständigen Aufladung rechnen.

Dual Anwendung
Egal, ob Sie Ihre Kräuter verdampfen möchten oder Lust auf den reichen Geschmack und die hohe Potenz von Konzentraten haben, der DaVinci IQC bietet Ihnen diese Wahl. Sie können entweder den mitgelieferten Ofen befüllen, oder eine bereits vorgefüllte Dosierungskapsel in das Gerät geben.

Video zum DaVinci IQC Vaporizer

Sehen Sie sich folgendes Video an, um einen Überblick über den DaVinci IQC Vaporizer zu erhalten.

Lieferumfang

  • 1x DaVinci IQC Vaporizer
  • 1x Wiederaufladbarer Akku
  • 1x Zubehörset
  • 1x 10mm-Wasserfilter
  • 1x Adapter
  • 1x USB-A-zu-USB-C-Ladekabel
  • 1x Benutzerhandbuch

Angebote

Land ändern:
Davincivaporizer.com
*Preis gilt nur mit dem 20% Coupon Code: VAPO20*Ungefährer Preis in EUR. Konvertiert von USD 199 ~ 152,57 € 190,71 €

↻ Aktualisiert am: 4. Juli 2022 , 5:15 Uhr

Kostenloser Versand nach Deutschland ab 85,00 €

DaVinci Vaporizer Offizieller Shop

Vaposhop.de

Erhalten Sie 11% Rabatt auf DaVinci IQC

*Preis gilt nur mit dem 11% Coupon Code: SALE-VPSY-IQC 177,96 € 199,95 €

↻ Aktualisiert am: 3. Juli 2022 , 13:15 Uhr

Sie erhalten 10% Rabatt, wenn Sie sich in unsere E-Mail-Liste eintragen

Gratis Versand innerhalb der EU ab 50,00 €

DaVinci Vaporizer Autorisierter Händler

i Verifiziert von Vaposhop.de
Verdampftnochmal.de
zum Shop179,00 €

↻ Aktualisiert am: 4. Juli 2022 , 2:00 Uhr

Über 15 Jahre Erfahrung ✔️ Telefonsupport & Ladengeschäft (Berlin) ✔️

100% Umweltfreundliche Verpackung ✔️ Riesige Auswahl an Zubehör & Ersatzteilen ✔️

DaVinci Vaporizer Autorisierter Händler

i Verifiziert von Verdampftnochmal.de
Canatura.com
zum Shop179,00 €

↻ Aktualisiert am: 4. Juli 2022 , 2:15 Uhr

Gratis Versand innerhalb der EU ab 80,00€ ✔️ Kleines Geschenk bei jedem Kauf ✔️

5% Rabatt nach der Registrierung im E-Shop ✔️ Größte Auswahl an Vaporizern ✔️ Diskrete Verpackung ✔️

Verdampftnochmal.de
zum Shop179,00 €

↻ Aktualisiert am: 3. Juli 2022 , 17:15 Uhr

Über 15 Jahre Erfahrung ✔️ Telefonsupport & Ladengeschäft (Berlin) ✔️

100% Umweltfreundliche Verpackung ✔️ Riesige Auswahl an Zubehör & Ersatzteilen ✔️

DaVinci Vaporizer Autorisierter Händler

i Verifiziert von Verdampftnochmal.de
Puffpuffpalace.de
*Preis gilt nur mit dem 5% Coupon Code: VAPOPUFF5 188,09 € 197,99 €

↻ Aktualisiert am: 3. Juli 2022 , 18:30 Uhr

Gratis und diskreter Versand nach Deutschland ab 50,00 € 💪

Gratis entspannende Vaping-Kräuter-Probe bei jeder Vaporizer-Bestellung! 🌿🌿🌿

Vapo-City.de
zum Shop193,79 €

↻ Aktualisiert am: 4. Juli 2022 , 0:01 Uhr

🏆 5500 Positive Bewertungen ✔️ Versand aus DE ✔️ Gratis Versand ab 100€ ✔️

PayPal ✔️ Rechnungskauf ✔️ Ratenzahlung ✔️ Kreditkarte ✔️ Neutrale Verpackung ✔️

Vapefully.com
zum Shop199,00 €

↻ Aktualisiert am: 3. Juli 2022 , 17:45 Uhr

Gratis Versand nach Deutschland ab 70,00 €

DaVinci IQ2
» Vorgängermodell ansehen «

DaVinci IQ2

Beim DaVinci IQ2 Vaporizer handelt es sich um ein bedeutendes Upgrade des DaVinci IQ, das mit vielen Verbesserungen und brandneuen Technologien kommt. ...

ab 181,77 €
4.5

Sieh dir unseren aktuellen Vaporizer Test/Vergleich 2021 an.

Zum Vaporizer Test