Flowermate Wix

Flowermate Wix

Enjoy smooth rips and flavorful dabs of your choicest cannabis concentrates, extracts, and waxes, with the Wix oil vaporizer by Flowermate. Powered by a 350mAh rechargeable battery, this sleek concentrate vaporizer heats up in under 10 seconds, comes with three pre-set temperatures, and is compatible with all 510 thread wax and e-cig cartridges. A must-have for dab enthusiasts, Flowermate Wix’s metallic, sleek, polished design will be a sophisticated addition to your dab pen collection.

Description

One of the original pen vaporizers, Flowermate WIX, allows you to enjoy quick dabs on the go. Created to extract cannabis concentrates, extracts, and wax, this dab pen delivers smooth hits with crisp and rich flavor.

Lightweight and compact design
The Flowermate Wix is a small and discrete vaporizer that fits in the palm of your hand, pocket, or purse. It uses a single button to control both the power and heat settings. The lightweight and compact design make it easy to carry around anywhere while still packing a powerful performance.

Constructed with superior quality materials
The Flowermate Wix is ultra-portable and comfortable, and the sleek look will make you feel like you’re holding a high-end device. The unit comes with a zirconia mouthpiece that doesn’t get too hot, allowing you to enjoy extended vaping sessions with pure flavor. The borosilicate heating chamber provides max flavor and produces dense clouds of vapor.

Preheating, charging in a jiffy
The Flowermate Wix cannabis concentrate vaporizer pen is equipped with USB type C charging. It features a 510-thread 350mAh battery, and three pre-sets for low, medium, and high temperatures. A color code indicates the range:

  • Blue for a low temperature of 196°C (384°F)
  • Green for a medium temperature of 205°C (401°F)
  • Red for a high temperature of 215°C (419°F)

Dense clouds in 10 seconds
This sleek dab pen preheats in just 10 seconds so that you can enjoy smooth and ultra-crisp dabs fast! Like most concentrate vapes, turning the device on is simple. All you need to do is press the home button five times, and in 10 seconds, it’s ready to rip. You’ll be able to enjoy tasty terpenes, smooth hits, and dense clouds right out of the box.

Flowermate Wix Video

Take a quick look at Flowermate Wix, one of the original pen vaporizers for cannabis extracts, concentrates, and wax.

What’s in the box?

  • 1x Wix Vaporizer
  • 1x Cleaning tool
  • 1x Dab tool
  • 3x Mouthpiece screens
  • 3x Rubber O-Rings
  • 1x USB-C cable
  • 1x Quick guide

Deals & Sales

Change country:
Verdampftnochmal.de
Go to shop49,90 €

↻ Updated on: 9. December 2022 , 21:16

Over 15 Years Experience ✔️ Telephone Support & Retail Store (Berlin) ✔️

100% Eco Friendly & Discreet Packaging ✔️ Worldwide Shipping ✔️ Vast Selection of Accessories & Spare Parts ✔️

Blackleaf.de
Go to shop50,00 €

↻ Updated on: 9. December 2022 , 21:01

Canatura.com
See deal

↻ Updated on: 9. December 2022 , 21:48

Free shipping within the EU from 80,00€ ✔️ Small gift with every purchase ✔️ Discreet packaging ✔️

Largest selection of vaporizers ✔️ Shipping to the entire EU ✔️ Free payment methods (credit card or SEPA bank transfer) ✔️ 5% discount after registering in the e-shop ✔️

Check out our updated Vaporizer Buying Guide

Vaporizer Reviews & Buying Guide

Flowermate Wix

Flowermate Wix

Genießen Sie mit dem Wix-Ölverdampfer von Flowermate sanfte Züge und geschmackvolle Dabs Ihrer erlesensten Cannabiskonzentrate, -extrakte und -wachse. Angetrieben von einem wiederaufladbaren 350mAh-Akku heizt sich dieser elegante Konzentrat-Vaporizer in weniger als 10 Sekunden auf, verfügt über drei voreingestellte Temperaturen und ist mit allen 510er-Wachs- und E-Zigaretten-Kartuschen kompatibel. Ein Muss für alle Dab-Enthusiasten: das metallische, schlanke Design von Flowermate Wix wird eine raffinierte Ergänzung Ihrer Dab-Pen-Sammlung sein.

Produktbeschreibung

Einer der original Pen-Vaporizer, der Flowermate Wix, ermöglicht es Ihnen, schnelle Dabs unterwegs zu genießen. Dieser Dab Pen wurde entwickelt, um Cannabiskonzentrate, -extrakte und -wachs zu extrahieren und liefert sanfte Züge mit knackigem und reichhaltigem Geschmack.

Leichtes und kompaktes Design
Der Flowermate Wix ist ein kleiner und diskreter Vaporizer, der in Ihre Handfläche und in ihre Tasche passt. Dieser verwendet eine einzige Taste, um sowohl die Leistungs- als auch die Wärmeeinstellungen zu steuern. Das leichte und kompakte Design macht es einfach, es überallhin mitzunehmen und bietet dennoch eine starke Leistung.

Hergestellt aus hochwertigen Materialien
Der Flowermate Wix ist ultraportabel und komfortabel, und das schlanke Aussehen wird Ihnen das Gefühl geben, ein High-End-Gerät in der Hand zu halten. Das Gerät wird mit einem Zirkonoxid-Mundstück geliefert, das nicht zu heiß wird, sodass Sie ausgedehnte Vaping-Sessions mit reinem Geschmack genießen können. Die Heizkammer aus Borosilikat sorgt für maximalen Geschmack und erzeugt dichte Dampfwolken.

Vorheizen, Aufladen im Handumdrehen
Der Vaporizer Pen von Flowermate Wix für Cannabiskonzentrate ist mit einer USB-Typ-C-Aufladung ausgestattet. Er verfügt über einen 350mAh-Akku mit 510 Threads und drei Voreinstellungen für niedrige, mittlere und hohe Temperaturen. Ein Farbcode zeigt den Bereich an:

  • Blau für eine niedrige Temperatur von 196°C (384°F)
  • Grün für eine mittlere Temperatur von 205°C (401°F)
  • Rot für eine hohe Temperatur von 215°C (419°F)

Dichte Wolken in 10 Sekunden
Dieser elegante Dab-Stift wird in nur 10 Sekunden vorgeheizt, sodass Sie schnell glatte und ultra-knackige Dabs genießen können! Wie bei den meisten Konzentrat-Vapes ist das Einschalten des Geräts einfach. Alles, was Sie tun müssen, ist fünfmal die Home-Taste zu drücken, und in 10 Sekunden ist es bereit zum Dampfen. So können Sie schmackhafte Terpene, sanfte Züge und dichte Wolken direkt nach dem Auspacken genießen.

Video zum Flowermate Wix

Werfen Sie einen kurzen Blick auf den Flowermate Wix, ein originaler Pen-Vaporizer für Cannabisextrakte, -konzentrate und -wachs.

Lieferumfang

  • 1x Flowermate Wix
  • 1x Reinigungswerkzeug
  • 1x Dab-Tool
  • 3x Mundstücksiebe
  • 3x Gummi-O-Ringe
  • 1x USB-C-Kabel
  • 1x Kurzanleitung

Angebote

Land ändern:
Verdampftnochmal.de
zum Shop49,90 €

↻ Aktualisiert am: 9. Dezember 2022 , 21:16 Uhr

Über 15 Jahre Erfahrung ✔️ Telefonsupport & Ladengeschäft (Berlin) ✔️

100% Umweltfreundliche Verpackung ✔️ Riesige Auswahl an Zubehör & Ersatzteilen ✔️

Blackleaf.de
zum Shop50,00 €

↻ Aktualisiert am: 9. Dezember 2022 , 21:01 Uhr

Erst relaxen und dann Bezahlen mit Kauf Rechnung!

Versandkostenfreie Lieferung ab 50 €

Canatura.com
Zum Angebot

↻ Aktualisiert am: 9. Dezember 2022 , 21:48 Uhr

Gratis Versand innerhalb der EU ab 80,00€ ✔️ Kleines Geschenk bei jedem Kauf ✔️

5% Rabatt nach der Registrierung im E-Shop ✔️ Größte Auswahl an Vaporizern ✔️ Diskrete Verpackung ✔️

Sieh dir unseren aktuellen Vaporizer Test/Vergleich 2022 an.

Zum Vaporizer Test