Grasshopper Vaporizer

Zuletzt aktualisiert: 12. August 2020
Grasshopper Vaporizer

Der Grasshopper Vaporizer heizt in nur fünf Sekunden auf und zählt zu den diskretesten Vaporizer am ganzen Markt. Die Entwicklung des Grasshopper wurde durch eine Crowdfunding Kampagne mit mehr als $ 350,000 finanziert.

Produktbeschreibung

Der Grasshopper wurde für getrocknete Kräuter entwickelt. Dieser hat eine Länge von 14cm; einen Durchmesser von 1.4cm und verfügt damit über die Größe eines Kugelschreibers. So arbeitet dieser ausschließlich mit der Konvektionstechnik, wodurch eine Verbrennung Ihrer Kräuter ausgeschlossen ist.

Stufenlose Temperaturregelung
Die Temperatur lässt sich gradgenau zwischen 130°C und 210°C einstellen.

Fünf Sekunden Aufwärmzeit
Nur ganze wenige Vaporizer verfügen über solch kurze Aufheizzeit. Der Grasshopper hat in nur fünf Sekunden seine Betriebstemperatur erreicht. Zu verdanken ist dies dem 45 Watt starkem Heizelement.

Magnetischer Ladevorgang
Das Ladekabel wird am oberen Ende aufgesetzt; das andere Ende am Laptop oder sonstigem Gerät via USB angeschlossen.

Video zum Grasshopper

Der Grasshopper wurde durch eine Crowdfunding Kampagne auf Indiegogo finanziert. Das Video zeigt, welche Gedanken sich die Entwickler gemacht haben und welche Technik im Grasshopper wirklich drinnen steckt.

Lieferumfang Grasshopper

  • 1x Grasshopper Vaporizer
  • 1x Magnetisches USB-Ladekabel
  • 1x Wiederaufladbare Batterie
  • 1x Mundstück aus Silikon
  • 1x Bedienungsanleitung

Fazit zum Grasshopper

Das Team hinter dem Grasshopper hat sich viele Gedanken gemacht, um einen der diskretesten Vaporizer zu entwickeln. Der Verdampfer schaltet sich durch einen einfachen Knopfdruck ein. Auch die Temperaturregulierung erfolgt wie bei einem echten Kugelschreiber durch einfaches Drehen am oberen Ende. Eine einfachere Bedienung ist wohl kaum möglich. Die Dampfentwicklung und auch der Geschmack sind dank der verwendeten Materialien und Technologien einwandfrei.

Preisvergleich

Land ändern:
Vapo-City.de
zum Shop214,61 €

5500 Positive Bewertungen, Deutscher Shop, Gratis Versand in DE ab 100 € neutrale Verpackung

Zahlungsmethoden: Rechnungskauf, Ratenzahlung, PayPal, Kreditkarte, ...

Sieh dir unseren aktuellen Vaporizer Test 2020 an.

Zum Vaporizer Test