Change language:
Change country:

HerbalAire Vaporizer

Last update: 30. October 2019

The HerbalAire H3 / H2.2 is an elegant multi-purpose vaporizer that not only works as an inhalation device but as an aroma lamp as well. Therefore, you can choose between three different modes. Uniquely, it requires no grinding; it can extract essence molecules throughout the entire block of material. It is the predecessor of the HerbalAire Elite and the first one to incorporate the 18 small jets. Which precisely flow heated air to permeate the herb during inhalation or pumping. Both beginner and experienced vaping enthusiasts find their full satisfaction thanks to the excellent processing, simple handling, and solid technology for high efficiency.

Description

The Canadian manufacturer HerbalAire has launched the HerbalAire H3, an innovative desktop vaporizer. It has not only a solid construction; it also scores with a high extraction potential. The used components ensure the highest quality of the device.

Easy to use
The operation of the vape is effortless: fill in herbs, switch on the vaporizer, and set the temperature. Within two minutes, the device heats up, and your session can start. With the HerbalAire, no expertise is needed to produce pure, thick clouds of vapor. Besides, as with most modern vaporizers, the technology and the vapor duct are entirely separate. The vapor flows, protected by Teflon insulation, directly and thick to you.

High efficiency
The unique design with 18 small jets allows the HerbalAire to get more out of your herbs. The heat only reaches the herbs as soon as you actively pull the tube or fill the balloon. As a result, it doesn’t waste your herbs unnecessarily. Furthermore, it is incredibly convenient that you don’t necessarily have to grind the herbs. The HerbalAire works likewise with whole flowers.

Variable temperature setting
One of the most exciting aspects of HerbalAire, however, is its intelligent temperature setting. The HerbalAire has sensors that measure the ambient temperature. These, in turn, influence the heating element. That allows the device to generate precisely the desired temperature. Anyone who wants to vaporize their herbs individually with the ideal temperature will have a great time with the HerbalAire H3.

HerbalAire H3 Video

The HerbalAire H3 has a minimalist design. It presents itself without unnecessary additional functions. The desktop vaporizer offers a choice of three different modes. In the following video, you can take a closer look at the application.

What’s in the Box?

  • 1x HerbalAire Vaporizer
  • 1x Replaceable herb container
  • 2x Mouthpiece
  • 2x Mouthpiece extensions
  • 2x Tubes
  • 1x Cleaning tool
  • 1x Storage box
  • 2x Balloon sets
  • 1x Pump set
  • 1x User manual

Deals & Sales

Change country:

Last price updates on 08.12.19 at 16:32

Go to shop194,50 €

Related Products:

HerbalAire Elite

Fans of the HerbalAire lineup can rejoice, the HerbalAire Elite is here, and it brings ...

from 199,00 €
Compare prices

Check out our updated Vaporizer Buying Guide

Vaporizer Reviews & Buying Guide


Visitors, who took a look at this product, also saw these products:

Sprache ändern:
Land ändern:

HerbalAire Vaporizer

Zuletzt aktualisiert: 28. Oktober 2019
HerbalAire Vaporizer

Der HerbalAire H3 / H2.2 ist ein eleganter Mehrzweck-Verdampfer, der nicht nur als Inhalationsvaporizer sondern auch als Duftlampe dient. So können Sie zwischen drei unterschiedlichen Modi wählen. Die Inhalationsfunktion bietet direktes Einatmen des Dampfes via Schlauch sowie ebenso per Ballon. Die sogenannte Duftlampen-Funktion ermöglicht es Ihnen, aus Ihren Lieblingskräutern herrliche Düfte zu zaubern. Das Gerät ist zum Verdampfen von Kräutern als auch von Konzentraten geeignet. Die sehr gute Verarbeitung, eine einfache Bedienung sowie solide Technologie für hohe Effizienz sorgen dafür, dass sowohl Anfänger, als auch erfahrene Vaping-Enthusiasten voll auf ihre Kosten kommen.

Produktbeschreibung

Der kanadische Hersteller HerbalAire hat mit dem HerbalAire H3 einen innovativen Tisch-Vaporizer auf den Markt gebracht. Dieser verfügt nicht nur über eine solide Konstruktion; auch mit großartigem Extraktionspotential kann der Verdampfer punkten. Die für die Herstellung des Geräts verwendeten Komponenten sind von bester Qualität.

Einfache Handhabung
Die Bedienung des Vapes ist denkbar einfach: Kräuter einfüllen, Vaporizer einschalten und Temperatur einstellen. Innerhalb von zwei Minuten heizt es sich auf und schon kann Ihre Session beginnen. Mit dem HerbalAire ist kein Fachwissen nötig, damit reine, dicke Dampfwolken entstehen. Zudem ist, wie bei den meisten modernen Vaporizern, Technik und Verdampfungskanal komplett voneinander getrennt. Der Dampf strömt somit, geschützt durch eine Teflonisolierung, direkt und dicht zu Ihnen.

Hohe Effizienz
Die spezielle Bauweise mit 18 Düsen erlaubt es dem HerbalAire mehr aus Ihren Kräutern herauszuholen. Hitze erreicht die Kräuter ausschließlich, sobald Sie aktiv am Schlauch ziehen oder den Ballon befüllen. Dies hat zur Folge, dass Ihre Kräuter nicht unnötig verschwendet werden. Weiters ist es überaus praktisch, dass die Kräuter nicht zwingend zermahlt werden müssen. Der HerbalAire funktioniert gleichartig mit ganzen Blüten.

Stufenlose Temperatureinstellung
Eines der interessantesten Aspekte des HerbalAire ist jedoch seine intelligente Temperatureinstellung. Der HerbalAire verfügt über Sensoren, welche die Umgebungstemperatur messen. Diese nehmen wiederum Einfluss auf das Heizelement. So kann präzise die gewünschte Temperatur erzeugt werden. Wer seine Kräuter also individuell mit der perfekten Temperatur verdampfen will, wird sich am HerbalAire H3 austoben können.

Video zum HerbalAire H3

Der HerbalAire H3 ist mit minimalistischem Design ausgestattet. So präsentiert sich dieses Gerät ohne unnötigen Zusatzfunktionen. Dafür bietet der Tisch-Verdampfer eine Auswahl an drei unterschiedlichen Modi. In folgendem Video können Sie die Anwendung näher betrachten.

Lieferumfang

  • 1x HerbalAire H3
  • 1x Auswechselbarer Kräuterbehälter
  • 2x Mundstück
  • 2x Mundstückverlängerung
  • 2x Schlauch
  • 1x Reiniger
  • 1x Aufbewahrungsutensil
  • 2x Ballon-Sets
  • 1x Pumpen-Set
  • 1x Gebrauchsanleitung

Preisvergleich

Land ändern:

Preise zuletzt aktualisiert am 02.04.2020 um 19:28

Avalonmagicplants.com zum Shop194,50 €
PCKT One Plus
» Vorgängermodell ansehen «

PCKT One Plus

Der PCKT One Plus ist ein vielseitiger Verdampfer, der sowohl E-Liquids als auch Konzentrate verdampfen kann. So enthält dieser einen Aufsatz, mit ...

ab 59,00 €

HerbalAire Vaporizer Zubehör & Ersatzteile

Sieh dir unseren aktuellen Vaporizer Test 2020 an.

Zum Vaporizer Test


Besucher, die sich dieses Produkt angesehen haben, haben sich auch folgende Produkte angesehen: