Lyte Path

If you’re a vape aficionado seeking a versatile vaporizer, the Lyte Path is a fine choice. Compatible with dry herb and concentrate, this two-in-one device boasts German engineering, sleek design, and extended battery life. Coupled with a quick heat-up time and optimized temperature levels, vapor purists can enjoy smooth airflow, heady aromatics, and dozens of sessions on a single charge.

4.5/5.0Tested By Vapospy

Description

The Lyte Path vaporizer combines elegant design and sophisticated technology that doesn’t just vaporize dry herb but allows vape enthusiasts to gently evaporate waxy concentrates too. A user-friendly device, engineered to satisfy your vaping needs, sit back, relax and let Lyte Path take care of your sesh.

A ‘happy hour’ of uninterrupted vapor!
Straightforward and simple, this device is ready to rip in 30 seconds. All you need to do is fill the dry herb chamber with 200 mg of your best herb and turn the device on. With a strong battery that will power an entire evening, you won’t run out of fluffy clouds and can enjoy up to 69 minutes of uninterrupted vapor.  

Versatile, elegant, and sophisticated
The Lyte Path vaporizer doesn’t just vaporize dry herb but allows vape enthusiasts to gently evaporate waxy concentrates too. The vaporizer comes with a concentrate chamber, multi-tool, and tweezers so it’s easy to switch. The only drawback is that this vape cannot handle oils or liquid because they leak out of the concentrate chamber and damage the device. 

No charred concentrates or scorched herbs
With its four temperature levels named Mild, Classic, Advanced, and Boost, you can cycle through the vaporizer’s temperature range between 185°C and 225°C with ease. Optimized to release the full spectrum of your herbs, your plant molecules will be gently released, not scorched or burned. A user-friendly device, engineered to satisfy your vaping needs, sit back, relax and let Lyte Path take care of the rest. 

Experience unprecedented aroma
With a glass mouthpiece and insulted air path, you’ll enjoy smooth airflow and heady aromatics. Plus you get a clear view of your precious cargo, a fine filter that’ll protect against the smallest particles, so you can savor the pure aroma and impeccable taste from your herbs or concentrate. Here’s the kicker; every glass mouthpiece comes with a two-year warranty, and you’ll get a free replacement if it breaks (even if it’s your fault!) 

Sesh-friendly, easy to maintain, reliable
Sesh-friendly, this is a reliable companion for your daily trips. Not only can you kickstart a session in just 30 seconds, but you can also share a filling with five friends. Easy to clean, the Lyte Path is designed for easy and quick care. Since all parts can be removed and cleaned in a few simple steps, the vape comes equipped with an extensive cleaning kit so that this vaporizer stays as fresh as on the first day.

Lyte Path Video

Watch this video to learn how to use the Lyte Path vaporizer.

What’s in the box?

  • 1x Path Vaporizer
  • 1x Concentrate chamber
  • 1x Multi-tool
  • 1x Tweezers
  • 2x Cleaning brushes
  • 1x USB charging cable
  • 5x Replacement filters

Deals & Sales

Change country:
Lytevapes.com
Go to shop129,00 €

↻ Updated on: 29. September 2022 , 12:00

Lyte Official Store

My420gadgets.de
Go to shop129,00 €

↻ Updated on: 29. September 2022 , 12:45

Free delivery to Germany from 30,00 €

Check out our updated Vaporizer Buying Guide

Vaporizer Reviews & Buying Guide

Lyte Path

Wenn Sie ein Vape-Liebhaber sind, der einen vielseitigen Vaporizer sucht, ist der Lyte Path eine gute Wahl. Dieses Zwei-in-Eins-Gerät ist mit trockenen Kräutern und Konzentraten kompatibel und zeichnet sich durch deutsche Ingenieurskunst, ein schlankes Design und eine verlängerte Batterielebensdauer aus. In Verbindung mit einer schnellen Aufheizzeit und optimierten Temperaturniveaus können Dampf-Puristen einen gleichmäßigen Luftstrom, berauschende Aromen und Dutzende von Sessions mit einer einzigen Ladung genießen.

4.5/5.0Produkt getestet von Vapospy

Produktbeschreibung

Der Lyte Path Vaporizer kombiniert elegantes Design und ausgeklügelte Technologie, die nicht nur getrocknete Kräuter verdampft, sondern es Vape-Enthusiasten ermöglicht, auch wachsartige Konzentrate sanft zu genießen. Ein benutzerfreundliches Gerät, das entwickelt wurde, um Ihre Vaping-Bedürfnisse zu befriedigen. Lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie sich und lassen Sie Lyte Path sich um Ihr Vergnügen kümmern.

Eine „Happy Hour“ mit ununterbrochenem Dampf!
Unkompliziert und einfach, dieses Gerät ist in 30 Sekunden einsatzbereit. Alles, was Sie tun müssen, ist die Trockenkräuterkammer mit 200 mg Ihres besten Krauts zu füllen und das Gerät einzuschalten. Mit einem starken Akku, der Sie den ganzen Abend mit Strom versorgt, können Sie bis zu 69 Minuten ununterbrochenen Dampf genießen.

Vielseitig, elegant und raffiniert
Der Lyte Path Vaporizer verdampft nicht nur trockene Kräuter, sondern ermöglicht Vape-Enthusiasten sich auch an wachsartigen Konzentraten zu erfreuen. Der Vaporizer wird mit einer Konzentratkammer, einem Multitool und einer Pinzette geliefert, sodass er einfach gewechselt werden kann. Der einzige Nachteil ist, dass dieser Vape nicht mit Ölen oder Flüssigkeiten kompatibel ist, da diese aus der Konzentratkammer austreten könnten und damit das Gerät beschädigen.

Keine verkohlten Konzentrate oder verbrannten Kräuter
Mit seinen vier Temperaturstufen Mild, Classic, Advanced und Boost können Sie den Temperaturbereich des Vaporizers zwischen 185°C und 225°C problemlos durchlaufen. Optimiert, um das volle Spektrum Ihrer Kräuter freizusetzen, werden Ihre Pflanzenmoleküle sanft freigesetzt, nicht versengt oder verbrannt. Ein benutzerfreundliches Gerät, das entwickelt wurde, um Ihre Vaping-Bedürfnisse zu befriedigen, lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie sich und lassen Sie Lyte Path den Rest erledigen.

Erleben Sie beispielloses Aroma
Mit einem Glasmundstück und einem isolierten Luftweg genießen Sie einen gleichmäßigen Luftstrom und berauschende Aromen. Außerdem haben Sie eine klare Sicht auf Ihre kostbaren Materialien. Weiters finden Sie einen feinen Filter, der vor den kleinsten Partikeln schützt, sodass Sie das reine Aroma und den tadellosen Geschmack Ihrer Kräuter oder Konzentrate genießen können. Außerdem wird jedes Glasmundstück mit einer zweijährigen Garantie geliefert, und Sie erhalten einen kostenlosen Ersatz, wenn es kaputt geht.

Sesh-freundlich, leichte Wartung, zuverlässig
Der Lyte Path ist ein zuverlässiger Begleiter für Ihre täglichen Ausflüge. Nicht nur, dass Sie eine Sitzung in nur 30 Sekunden starten können, auch ist es Ihnen möglich eine Füllung mit fünf Freunden zu teilen. Der Lyte Path ist leicht zu reinigen und für eine einfache und schnelle Pflege konzipiert. Da alle Teile mit wenigen Handgriffen entfernt und gereinigt werden können, ist der Vape mit einem umfangreichen Reinigungsset ausgestattet, damit dieser Vaporizer so frisch bleibt wie am ersten Tag.

Video zum Lyte Path

Lieferumfang

  • 1x Lyte Path Vaporizer
  • 1x Konzentratkammer
  • 1x Multitool
  • 1x Pinzette
  • 2x Reinigungsbürsten
  • 1x USB-Ladekabel
  • 5x Ersatzfilter

Angebote

Land ändern:
Lytevapes.com
zum Shop129,00 €

↻ Aktualisiert am: 24. Mai 2022 , 1:00 Uhr

» Offizieller Hersteller Shop «

Kostenlose Lieferung.

My420gadgets.de
zum Shop129,00 €

↻ Aktualisiert am: 24. Mai 2022 , 1:45 Uhr

Versandkostenfrei ab einem Warenwert von 30,00 €

Sieh dir unseren aktuellen Vaporizer Test/Vergleich 2021 an.

Zum Vaporizer Test