Puffco Plus V2

Puffco Plus V2

A chic device for your oil, wax, and concentrates, the Puffco Plus V2 looks like a stylish e-cigarette and has a dazzling design and finish. An improved persona of the original Puffco Plus, the V2 has three temperature settings, a sesh mode, and its mouthpiece is a masterpiece! With a dab tool, carb cap, and splash guard integrated right into the mouthpiece, this vape is thoughtfully designed. A functional device with an artistic touch, the V2 is also available in a rainbow-hued avatar called the Puffco Vision Plus.

Description

The Puffco Plus V2 has been improved over the original Plus. It allows you to dab on the go with ease through its design and features. It can be used with oil and wax concentrates or combinations of both.

A mouthpiece that’s a masterpiece
A standout feature with both innovation and design, the makers have created a mouthpiece that integrates a dab loading tool, carb cap, and splash guard. Thanks to the dab tool called a ‘dart’ built right into the mouthpiece, you’ll have one less accessory to carry around, or worse, lose! The mouth tip has a plunger that extends the dart or dab tool making it easier to scoop and load your concentrates.

Cycle through three heat settings
With three temperature settings, you can tweak and regulate the temperature depending on your mood. The three heat settings are differentiated by the color – blue for low, green for medium, and white for high. The blue or green settings are ideal if you’re in the mood for flavorful terps. For toasty vapor, opt for white, the highest option. You can cycle through the temperature settings by clicking the power button four times. To take a hit, press down on the power button and inhale.

Turn on the ‘Sesh Mode’
Holding the power button for each hit can be a ‘drag’. If you turn on the Sesh Mode, you can indulge in 12 seconds of continuous heat. Prepare yourself for a heady dose and 12 seconds in vapor heaven. To turn it on, double tap the power button.

It looks like a stylish e-cigarette, a Rainbow-hued avatar
A functional device with an artistic touch, the Puffco Plus V2 looks like a stylish e-cigarette and has a dazzling design and finish. The 520 mAh battery is adequate, lasts an hour-long session, and charges quickly in 30 to 40 minutes. An improved persona of the original Puffco Plus, the V2 is also available in a rainbow-hued avatar called the Puffco Vision Plus.

Puffco Plus V2 Video

Take a look at the Puffco Plus V2 and its rainbow-hued version in this video.

 

What’s in the box?

  • 1x Puffco Plus Device
  • 1x Cleaning Swabs
  • 1x USB Supercharger

Deals & Sales

Change country:
Canatura.com
Go to shop105,90 €

↻ Updated on: 4. October 2022 , 19:00

Free shipping within the EU from 80,00€ ✔️ Small gift with every purchase ✔️ Discreet packaging ✔️

Largest selection of vaporizers ✔️ Shipping to the entire EU ✔️ Free payment methods (credit card or SEPA bank transfer) ✔️ 5% discount after registering in the e-shop ✔️

Puffco Plus
» See the previous version «

Puffco Plus

The Puffco Plus is a compact, on-the-go vaporizer pen that heats up your concentrates in one second flat. Similar to the Puffco ...

4.0

Check out our updated Vaporizer Buying Guide

Vaporizer Reviews & Buying Guide

Puffco Plus V2

Puffco Plus V2

Der Puffco Plus V2 ist ein schickes Gerät für Ihre Öle, Wachse und Konzentrate. Er sieht aus wie eine stilvolle E-Zigarette und hat ein umwerfendes Design und Finish. Als Verbesserung des ursprünglichen Puffco Plus verfügt der V2 über drei Temperatureinstellungen, einen Sesh-Modus und sein Mundstück ist ein Meisterwerk! Mit einem Dab-Tool, einer Vergaserkappe und einem Spritzschutz, die direkt in das Mundstück integriert sind, ist dieser Vape durchdacht gestaltet. Als funktionales Gerät mit künstlerischem Touch ist der V2 auch in einem regenbogenfarbenen Avatar namens Puffco Vision Plus erhältlich.

Produktbeschreibung

Der Puffco Plus V2 wurde gegenüber dem ursprünglichen Plus verbessert. Dank seines Designs und seiner Funktionen können Sie unterwegs mühelos dabben. Er kann mit Öl- und Wachskonzentraten oder einer Kombinationen aus beidem verwendet werden.

Ein Mundstück, ein Meisterwerk
Die Macher haben ein herausragendes Feature sowohl für Innovation als auch Design geschaffen und ein Mundstück entwickelt, das ein Dab-Ladewerkzeug, ein Carb-Cap und einen Spritzschutz integriert. Dank des direkt in das Mundstück eingebauten Dab-Werkzeugs namens „Dart“ müssen Sie ein Zubehör weniger mit sich herumtragen oder, schlimmer noch, verlieren! Die Mundspitze hat einen Kolben, der das Dart- oder Dab-Werkzeug verlängert, wodurch es einfacher wird, Ihre Konzentrate zu sammeln.

Durch drei Wärmeeinstellungen switchen
Mit drei Temperatureinstellungen können Sie die Temperatur je nach Stimmung anpassen und regulieren. Die drei Heizstufen unterscheiden sich durch die Farbe – Blau für niedrig, Grün für mittel und Weiß für hoch. Die blauen oder grünen Einstellungen sind ideal, wenn Sie Lust auf schmackhafte Terps haben. Entscheiden Sie sich für wohligen Dampf für Weiß, die höchste Option. Sie können durch die Temperatureinstellungen wechseln, indem Sie viermal auf den Netzschalter klicken. Um einen Zug zu nehmen, drücken Sie auf den Netzschalter und atmen Sie ein.

Schalten Sie den „Sesh-Modus“ ein
Wenn Sie den Sesh-Modus einschalten, können Sie sich 12 Sekunden lang ununterbrochener Hitze hingeben. Bereiten Sie sich auf eine berauschende Dosis und 12 Sekunden im Dampfhimmel vor. Um diesen einzuschalten, tippen Sie zweimal auf den Einschaltknopf.

Wie eine stylische E-Zigarette, ein Avatar in Regenbogenfarben
Der Puffco Plus V2 ist ein funktionales Gerät mit einem künstlerischen Touch, sieht aus wie eine stilvolle E-Zigarette und hat ein schillerndes Design und Finish. Der 520mAh-Akku ist ausreichend, hält eine Stunde lang und ist in 30 bis 40 Minuten schnell aufgeladen. Als verbesserte Persönlichkeit des ursprünglichen Puffco Plus ist der V2 auch in einem regenbogenfarbenen Avatar namens Puffco Vision Plus erhältlich.

Video zum Puffco Plus V2

Sehen Sie sich in diesem Video den Puffco Plus V2 und seine regenbogenfarbene Version an.

Lieferumfang

  • 1x Puffco Plus-Vaporizer
  • 1x Reinigungsstäbchen
  • 1x USB-Supercharger

Angebote

Land ändern:
Canatura.com
zum Shop105,90 €

↻ Aktualisiert am: 4. Oktober 2022 , 19:00 Uhr

Gratis Versand innerhalb der EU ab 80,00€ ✔️ Kleines Geschenk bei jedem Kauf ✔️

5% Rabatt nach der Registrierung im E-Shop ✔️ Größte Auswahl an Vaporizern ✔️ Diskrete Verpackung ✔️

Puffco Plus
» Vorgängermodell ansehen «

Puffco Plus

Einfache Bedienung, starker Geschmack: Der Puffco Plus ist ein Pen Vaporizer für Konzentratliebhaber. Seine hochwertig verarbeiteten Materialien sorgen für einen reinen und ...

4.0

Sieh dir unseren aktuellen Vaporizer Test/Vergleich 2022 an.

Zum Vaporizer Test