Puffco Pro 2

Last update: 15. November 2020
Puffco Pro 2

The Puffco Pro 2 is a hand-held vaporizer that's 12 cm in height and quickly heats up your favorite concentrates and waxes. It's made from stainless steel for a smooth and sleek appearance and features a ceramic coil for fantastic temperature control. Also, you can get 100 sessions on a fully charged battery with this compact device. And finally, you have the choice to select your intensity and flavor preference with the low, medium, and high temperature settings.

Description

The brand Puffco has shown the world that they know how to make vaporizers, and not just pen vaporizers. Take a look at their first “portable/desktop” vaporizer, the Puffco Peak. The Puffco Pro 2 is no exception to the great quality Puffco is known for. This stylish and durable vape pen comes in a stainless steel finish and is compatible with your waxes and concentrates.

Sleek new design
The (discontinued) predecessor of the Puffco Pro 2 set a high standard for this second version to produce better vapor. This pocket-friendly vaporizer includes a thread-free mouthpiece, shock-absorbent silicone bottom, and a removable splash guard. Other than that, the vaporizer features a tapered bowl design for efficient vaporizing.

Superb battery life
The Puffco Pro 2 starts heating up as soon as you hit the power button, it has a single-coil ceramic chamber. You can use the Puffco Pro 2 up to 100 times when fully charged. Meanwhile, you can charge the battery using its USB adaptor that fits into any USB port, including the one on your laptop.

Temperature related
The Puffco Pro 2 comes with a sesh mode, which will produce 12 seconds of continuous vapor. Otherwise, it will maintain the temperature setting that you choose. This device is programmed with three temperature settings. They are as follows:

  • Green: Low
  • Blue: Medium
  • White: High

Puffco Pro 2 Vaporizer video

The vaporizer turns your waxy oils and concentrates into delicious vapor clouds.

What’s in the box?

  • 1x Puffco Pro 2 Vaporizer
  • 1x Hard case
  • 1x USB charger
  • 1x Loading tool
  • 1x User guide

Deals & Sales

Change country:
Vapo-City.de
Go to shop64,99 €

Free delivery to Germany from 100,00 €

Payment methods (PayPal, credit card, purchase on account, payment by instalments, ...)

Check out our updated Vaporizer Buying Guide

Vaporizer Reviews & Buying Guide

Puffco Pro 2

Zuletzt aktualisiert: 17. November 2020
Puffco Pro 2

Der Puffco Pro 2 ist ein mobiler Verdampfer mit einer Länge von 12 cm, der Ihre Lieblingskonzentrate und Wachse rasch erwärmt. So besteht dieser aus Edelstahl für ein glattes sowie glänzendes Erscheinungsbild und verfügt weiters über eine Keramikspule für eine großartige Temperaturregelung. Mit diesem kompakten Gerät können Sie außerdem 100 Sitzungen bei voll aufgeladenem Akku durchführen. Und die Einstellung für niedrige, mittlere und hohe Temperaturen ermöglicht Ihnen letztendlich die Wahl der Intensität und Geschmackspräferenz.

Produktbeschreibung

Bereits der Vorgänger des Puffco Pro 2 wurde vom HT Magazin zum besten Vape-Pen gekürt. Das neue Modell kommt mit noch mehr Eleganz, produziert enorm kraftvollen Dampf und besteht nur aus besten und widerstandsfähigen Materialien. Der Konzentrat-Pen ist ausschließlich zum Verdampfen von wachsartigen Ölen und Konzentraten geeignet. Kräuter können mit dem Vaporizer nicht verdampft werden.

Starkes Design
Der Puffco Pro 2 ist aktuell einer der kleinsten Vape Pens auf dem Markt. Zudem ist der Konzentrat Pen elegant und kommt in schlichter Form. Das Gehäuse des Puffco Pro 2 besteht aus rostfreiem Edelstahl. Ergänzt wird das edle sowie funktionale Design durch ein gewindeloses Mundstück und ein Unterteil aus Silikon. Außerdem befindet sich am Puffco Pro 2 ein abnehmbarer Spritzschutz.

Extragroße Keramikkammer
Der Puffco Pro 2 wurde mit einer extragroßen Keramikkammer ausgestattet. Damit gelangt nur der reine Dampf beim Nutzer, keine Spur von Kleb- oder Faserstoffen. Die Keramikkammer ist kegelförmig, wodurch eine Verschwendung von Konzentraten von vornherein vermieden wird.

Session-Modus
Spontan Lust auf eine kurze, aber intensive Session? Mit dem Puffco Pro 2 ist das möglich. Als erster Vape Pen besitzt das Gerät den Session-Modus. Einfach zweimal den Einschaltknopf drücken und schon kann die kurze, knapp zehnsekündige Session gestartet werden.

Temperatureinstellung
Der Puffco Pro 2 bietet drei verschiedene Temperatureinstellungen. Der Nutzer kann dabei zwischen Niedrig, Mittel und Hoch wählen. Um zwischen den unterschiedlichen Einstellungen zu wechseln, muss der Einschaltknopf viermal gedrückt werden.

Video zum Puffco Pro 2

Eine ausführliche Übersicht zu den Features des Puffco Pro 2 sowie Hinweise bei der erstmaligen Benutzung des Vape Pens erhalten Sie in dem folgenden Video:

Lieferumfang

  • 1x Puffco Pro 2
  • 1x Etui
  • 1x USB-Ladegerät
  • 1x Reinigungswerkzeug
  • 1x Bedienungsanleitung

Fazit

Vom HT Magazin zum besten Vape-Pen gekürt: Der Puffco Pro 2 ist das neue Modell mit noch mehr Eleganz und überzeugt mit einem starken Preis-Leistungsverhältnis. Dank des vorhandenen Session-Modus hebt er sich von anderen Konzentrat-Pens deutlich ab. Wer auf Kräuter verzichten kann und liegt mit diesem Vaporizer richtig. Der Vaporizer verwandelt Ihre wachsartigen Öle und Konzentrate in köstliche Dampfwolken.

Preisvergleich

Land ändern:
Vapo-City.de
zum Shop64,99 €

5500 Positive Bewertungen, Deutscher Shop, Gratis Versand in DE ab 100 € neutrale Verpackung

Zahlungsmethoden: Rechnungskauf, Ratenzahlung, PayPal, Kreditkarte, ...

Sieh dir unseren aktuellen Vaporizer Test 2020 an.

Zum Vaporizer Test