Stündenglass Gravity Hookah

Stündenglass Gravity Hookah

The Stündenglass Gravity Hookah is an elegantly designed smoking and vaporizing device that makes a wonderful addition to any connoisseur's collection. Perhaps its most eye-catching feature is the 360° rotating globes made of borosilicate glass, that uses kinetic motion, opposing airflow technology, and gravity to complete its rotation. It's a sight to behold. In addition, this device offers versatility allowing you to connect other smoking or vaporizing devices with a 14mm male joint. Even more, the Gravity Hookah has a 45° adjustable mouthpiece, 10-year extended warranty, and comes packaged in a reusable craft box for protection while in transit.

4.8/5.0Estimated Rating By Vapospy

Description

A uber premium smoking accessory, the Stündenglass Gravity Hookah is the Bentley of bongs. Say goodbye to clumsy bucket bongs and bottles. This high-quality hookah from the team at Stündenglass is perfect for herbs, concentrates, and hookah tobacco. Stunning to look at and hassle-free to maintain, it features a 360° rotating hookah and cascading water, producing a kinetic force that makes this a showstopper.

A luxe version of a traditional bucket bong
Stündenglass Gravity Hookah boasts German engineering and top-notch high-quality components. It is a luxe version of a traditional bottle, bucket bong, hookah, or water pipe. It looks like a science fiction artifact with a minimalistic design and will surely make an impression. However, it is easy to use. This smoking accessory is a piece of art.

Light years ahead of conventional gravity bongs
Much like traditional gravity bongs, Stündenglass Gravity Hookah also uses kinetic force and gravity to control your herb’s ignition and the quantity of smoke. However, Stündenglass takes it up a notch with cascading water and unique airflow technology. Thanks to this engineering, you can enjoy a smooth, seamless experience without sips of nasty bong water!

It pairs well with herbs, concentrates, and shisha tobacco
Perfect for herbs, concentrates, and shisha tobacco, this gravity bong is always ready to party. Fitted with a 14-millimeter joint, the Stündenglass works with any 14-millimeter male accessory, including bowls, quartz bangers, and concentrate e-nails. Packed with versatility, its accessories like the flower bowl and hookah bowl will have you hitting smooth, cool hookah hits. Since the water cools down the smoke, it’s just suitable for flavor-packed hits, tasty terps, and dense clouds.

Contactless mouthpiece AND a 3-foot long hookah hose!
Great for house parties and group smoke sessions, Stündenglass Gravity Hookah comes fully loaded with useful accessories like the contactless mouthpiece, which lets you indulge in germ-free tokes. Now that’s practical! Alternatively, you can enjoy cool, smooth shisha hits with this gravity bong that can double up as a hookah thanks to a soft silicon 3-foot hose—the perfect companion for a relaxing evening sesh.

An iconic classic ripped with modern tech and design
A new-age gravity bong that will elevate both – your group smoking experiences and your sessions at home, Stündengalss Gravity Hookah also comes with a 10-year warranty, so you can have peace of mind while you splurge. You can customize your gravity bong with a bunch of customizable accessories like interchangeable glass globes, hookah wands, hoses, mouthpieces, and tips. Sleek and modern, this one is more than a stylish bong. It’s a work of art.

Stündenglass Gravity Hookah Video

Check out this video to see how the Gravity Hookah works and to explore all of its features.

What’s in the box?

  • 1x Glass + Aluminum Hookah Pipe
  • 1x Aluminum Hookah Bowl
  • 1x Glass Bowl
  • 1x Coal Tray
  • 1x 3 ft Hose
  • 1x Male to Male Adapter

Deals & Sales

Change country:
Vaposhop.de

Erhalten Sie 40% Rabatt auf Stündenglass Gravity Hookah

Go to shop359,97 €

↻ Updated on: 29. September 2022 , 4:00

Get 10% off by subscribing to our email list

Free deliver in the EU from 50,00 €

Stündenglass Authorized Retailer

i Verified by Vaposhop.de
Verdampftnochmal.de
Go to shop434,90 €

↻ Updated on: 29. September 2022 , 0:31

Over 15 Years Experience ✔️ Telephone Support & Retail Store (Berlin) ✔️

100% Eco Friendly & Discreet Packaging ✔️ Worldwide Shipping ✔️ Vast Selection of Accessories & Spare Parts ✔️

Puffpuffpalace.de
*valid only with the 13% coupon code: VAPOPUFF13 434,99 € 499,99 €

↻ Updated on: 29. September 2022 , 0:01

Free delivery within Germany from 50,00 €💪

Free relaxing herbal vaping sample with every vaporizer order! 🌿🌿🌿

Canatura.com
Go to shop469,95 €

↻ Updated on: 29. September 2022 , 15:01

Free shipping within the EU from 80,00€ ✔️ Small gift with every purchase ✔️ Discreet packaging ✔️

Largest selection of vaporizers ✔️ Shipping to the entire EU ✔️ Free payment methods (credit card or SEPA bank transfer) ✔️ 5% discount after registering in the e-shop ✔️

Blackleaf.de
Go to shop500,00 €

↻ Updated on: 28. September 2022 , 23:00

Check out our updated Vaporizer Buying Guide

Vaporizer Reviews & Buying Guide

Stündenglass Gravity Hookah

Stündenglass Gravity Hookah

Die Stündenglass Gravity Hookah ist ein elegant entwickeltes Rauch- und Verdampfungsgerät, das eine wunderbare Ergänzung für die Sammlung eines jeden Kenners darstellt. Die 360° rotierende Wasserpfeife aus Borosilikatglas nutzt die gegenläufige Luftströmungstechnologie und Schwerkraft um eine kinetische Bewegung zu erzeugen. Dies ist ein unvergesslicher Anblick. Darüber hinaus bietet dieses Gerät Vielseitigkeit, sodass Sie andere Rauch- oder Verdampfungsgeräte mit einem 14mm-Stecker anschließen können. Zudem verfügt die Gravity Hookah über ein um 45° verstellbares Mundstück, eine 10-jährige erweiterte Garantie und wird zum Schutz während des Transports in einer wieder verwendbaren Box verpackt.

Produktbeschreibung

Ein erstklassiges Raucherzubehör, die Stündenglass Gravity Hookah ist die Bentley unter den Bongs. Verabschieden Sie sich von klobigen Eimerbongs und Flaschen, diese hochwertige Wasserpfeife von Stündenglass ist perfekt für Kräuter, Konzentrate und Wasserpfeifentabak. Atemberaubend anzusehen und problemlos zu warten, verfügt diese über eine um 360° drehbare Wasserpfeife und kaskadierendes Wasser, welch eine kinetische Kraft erzeugt und dies zu einem echten Hingucker macht.

Eine luxuriöse Version einer traditionellen Eimerbong
Dieses Raucherzubehör ist ein Kunstwerk. So ist es eine luxuriöse Version einer traditionellen Flaschen- oder Eimerbong, Hookah oder Wasserpfeife. Stündenglass Gravity Hookah rühmt sich deutscher Ingenieurskunst und erstklassiger Komponenten. Mit minimalistischem Design sieht es aus wie ein Science-Fiction-Artefakt und wird mit Sicherheit Eindruck machen. Vor allem ist sie jedoch einfach zu bedienen.

Herkömmlichen Gravity-Bongs um Lichtjahre voraus
Ähnlich wie herkömmliche Gravity Bongs nutzt auch die Stündenglass Gravity Hookah kinetische Kraft und Schwerkraft, um die Zündung Ihres Krauts und die Rauchmenge zu steuern. Stündenglass geht jedoch mit kaskadierendem Wasser und einzigartiger Luftstromtechnologie noch einen Schritt weiter. Dank dieser Technik können Sie ein reibungsloses, nahtloses Erlebnis ohne irgendwelche Schlucke von unangenehmem Bongwasser genießen!

Passt gut zu Kräutern, Konzentraten und Shisha-Tabak
Perfekt für Kräuter, Konzentrate und Shisha-Tabak, diese Gravity-Bong ist immer bereit zum Feiern. austegsttat mit einem kdkfkmit jedem Ausgestattet mit einem 14-Millimeter-Adapter, funktioniert das Stündenglas mit jedem 14-Millimeter-Zubehör (männlich), einschließlich Schalen, Quarz-Banger und Konzentrat-e-nails. Vollgepackt mit Vielseitigkeit, das Zubehör wie die Flower-Bowl und die Hookah-Bowl werden Sie dazu bringen, sanfte, coole Hookah-Hits zu genießen. Da das Wasser den Rauch abkühlt, ist es für geschmacksintensive Züge, schmackhafte Terps und dichte Wolken genau richtig.

Kontaktloses Mundstück UND ein 90 cm Hookah-Schlauch!
Die Stündenglass Gravity Hookah eignet sich hervorragend für Hauspartys und ist vollgepackt mit nützlichem Zubehör wie dem kontaktlosen Mundstück, mit dem Sie keimfreie Züge genießen können. Alternativ können Sie mit dieser Gravity Bong, die dank eines 90 cm Schlauchs aus weichem Silikon auch als Wasserpfeife verwendet werden kann, auch kühle, sanfte Hookah-Hits genießen. Der perfekte Begleiter für einen entspannten Abend.

Ein kultiger Klassiker mit moderner Technik und Design
Eine New-Age-Gravity-Bong, die sowohl Ihre Raucherlebnisse in der Gruppe als auch Ihre Sessions zu Hause verbessern wird. Die Stündenglas Gravity Hookah wird außerdem mit einer 10-jährigen Garantie geliefert. Mit einer Reihe anpassbarer Zubehörteile wie austauschbaren Glaskugeln, Schläuchen und Mundstücken können Sie auch Ihre Gravity-Bong anpassen. Eine elegante, moderne Variante eines Klassikers; dies ist mehr als eine moderne Bong, es ist ein Kunstwerk.

Video zum Stündenglass Gravity Hookah

Um zu wissen, wie die Gravity Hookah funktioniert und um alle ihre Funktionen zu erkunden, sehen Sie sich folgendes Video an.

Lieferumfang

  • 1x Hookah-Pfeife aus Glas + Aluminium
  • 1x Hookah-Schüssel aus Aluminium
  • 1x Glasschale
  • 1x Kohletablett
  • 1x 90 cm-Schlauch
  • 1x Stecker-auf-Stecker-Adapter

Angebote

Land ändern:
Puffpuffpalace.de
*Preis gilt nur mit dem 12% Coupon Code: VAPOPUFF12 439,99 € 499,99 €

↻ Aktualisiert am: 23. Mai 2022 , 19:15 Uhr

Gratis und diskreter Versand nach Deutschland ab 50,00 € 💪

Gratis entspannende Vaping-Kräuter-Probe bei jeder Vaporizer-Bestellung! 🌿🌿🌿

Verdampftnochmal.de
zum Shop449,00 €

↻ Aktualisiert am: 24. Mai 2022 , 7:00 Uhr

Über 15 Jahre Erfahrung ✔️ Telefonsupport & Ladengeschäft (Berlin) ✔️

100% Umweltfreundliche Verpackung ✔️ Riesige Auswahl an Zubehör & Ersatzteilen ✔️

Vaposhop.de

Erhalten Sie 25% Rabatt auf Stündenglass Gravity Hookah

*Preis gilt nur mit dem 25% Coupon Code: SALE-VPSY-SG 449,96 € 599,95 €

↻ Aktualisiert am: 23. Mai 2022 , 18:15 Uhr

Sie erhalten 10% Rabatt, wenn Sie sich in unsere E-Mail-Liste eintragen

Gratis Versand innerhalb der EU ab 50,00 €

Stündenglass Autorisierter Händler

Canatura.com
zum Shop469,95 €

↻ Aktualisiert am: 24. Mai 2022 , 4:15 Uhr

Gratis Versand innerhalb der EU ab 80,00€ ✔️ Kleines Geschenk bei jedem Kauf ✔️

5% Rabatt nach der Registrierung im E-Shop ✔️ Größte Auswahl an Vaporizern ✔️ Diskrete Verpackung ✔️

Blackleaf.de
zum Shop500,00 €

↻ Aktualisiert am: 24. Mai 2022 , 5:45 Uhr

Erst relaxen und dann Bezahlen mit Kauf Rechnung!

Versandkostenfreie Lieferung ab 50 €

Azarius.de
zum Shop599,95 €

↻ Aktualisiert am: 23. Mai 2022 , 23:45 Uhr

Gratis Versand nach Deutschland ab 95,00 €

Kostenlose Zahlungsmethoden (Kreditkarte, Paypal, Cryptowährungen, ...)

Sieh dir unseren aktuellen Vaporizer Test/Vergleich 2021 an.

Zum Vaporizer Test