Tafee Bowle

Last update: 12. July 2021
Tafee Bowle

Bowle by Taffe is a portable herb vaporizer that also functions as a drinkable cup for your favorite cold or room temperature drinks. This product came to life after a 3-year collaboration with some of the brightest minds in the fields of design, engineering, and medicine. The creative genius that occurred between these individuals made this an award-winning vaporizer. Some of the most noteworthy features of the Bowle include a speedy heat-up time that reaches the selected temperature within seconds. Also, it has four heat settings and achieves a full charge in less than an hour.

Description

The Tafée Bowle is a unique and effective approach towards changing the outward appearance and social conventions regarding cannabis and vaporizers. With an incredibly powerful 100% convection heating element, near-instant heat-up time and one-of-a-kind integrated cup design, the Bowle is a well-engineered piece of tech which is sure to draw the attention of many.

Description

Designed for aromatherapy, the Bowle conveniently found excellent application in vaporizing dry herb and works fairly well with waxy concentrates as well. Created with effective terpene extraction and ease of use in mind, the quick-swap bowl system and simple user interface is complimentary to the raw power the convection heater provides.

Near instant heat-up
Ready by the time you bring the mouthpiece to your lips, the Bowle is the first device which features a heat-up time of ~1 second or less. Efficient with your herb, you’ll never be wasting your flower as the heater senses when your draw is done and automatically puts the device on standby.

Integrated cup
The only vaporizer to have an integrated cup for drinks, the Bowle aims to replicate a cup-like form factor to improve social acceptance by way of familiar design. Of course it can host any drink desired to build upon the experience, or simply use ice water to improve vapor cooling.

The best convection heater
Bar none, the Bowle features the most powerful and effective pure convection heater found on any portable dry herb vaporizer to date. A temperature sensor to balance the heating to the draw of the user, it’s the first pure-convection vaporizer to provide guaranteed hits without draw technique to be thought of – commonly an issue with other convection vaporizers.

Four temperature settings
With simplicity in mind, the Bowle offers 4 balanced temperature settings to offer a significantly different experience on each mode. As defined by Tafée the four settings offer:

  • Low: Invisible aerosol and tasteful wisps of aroma
  • Medium: Light aerosol, lots of aromatic taste
  • High: Heavy aerosol, heavy aroma
  • Very high: Vaporize highly concentrated organic mediums (240°C/464°F)

Tafée Bowle Video

Check out this video to learn how to assemble and use the Tafée Bowle.

[Tafee Bowle review & how to use]

What’s in the box?

  • 1x Tafée Bowle vaporizer
  • 1x 250mL or 400mL cup (optional)
  • 1x flat mouthpiece
  • 1x curved mouthpiece
  • MicroUSB charging cable & wall adapter
  • Potter grinder + 4 pots
  • Maintenance kit (1x stir tool, cleaning brush tool, ceramic pot brush)
  • User manual

Deals & Sales

Change country:
Verdampftnochmal.de
Go to shop349,00 €

Over 10 Years Experience ✔️ Telephone Support & Retail Store (Berlin) ✔️

100% Eco Friendly & Discreet Packaging ✔️ Worldwide Shipping ✔️ Vast Selection of Accessories & Spare Parts ✔️

Check out our updated Vaporizer Buying Guide

Vaporizer Reviews & Buying Guide

Tafee Bowle

Tafee Bowle

Der Bowle von Taffe ist ein tragbarer Kräuter-Vaporizer, der ebenso als Trinktasse für Ihr kaltes oder warmes Lieblingsgetränk verwendet werden kann. Dieses Produkt wurde nach dreijähriger Zusammenarbeit mit einigen der klügsten Köpfen, aus den Bereichen Design, Ingenieurwesen und Medizin, zum Leben erweckt. Das kreative Genie unter diesen machte den Bowle zu einem preisgekrönten Vaporizer. Zu den bemerkenswertesten Merkmalen dieses Geräts gehört eine schnelle Aufheizzeit, die innerhalb von Sekunden die gewünschte Temperatur erreicht. Außerdem verfügt es über vier Heizstufen und erreicht die vollständige Ladung in weniger als einer Stunde.

Produktbeschreibung

Mit dem Tafée Bowle startet eine einzigartige Revolution, um das äußere Erscheinungsbild und die gesellschaftlichen Konventionen in Bezug auf Cannabis und Vaporizer zu verändern. Mit einem unglaublich leistungsstarken 100% Konvektionsheizelement, einer nahezu sofortigen Aufheizzeit und einem einzigartigen integrierten Becherdesign ist der Bowle eine ausgereifte Technologie, die sicherlich die Aufmerksamkeit vieler auf sich ziehen wird.

Beschreibung

Für die Aromatherapie entwickelt, fand der Bowle eine hervorragende Anwendung beim Verdampfen von trockenen Kräutern und funktioniert auch tadellos mit wachsartigen Konzentraten. Das Schnellwechsel-Behältersystem und die einfache Handhabung wurden mit Blick auf eine effektive Terpen-Extraktion und Benutzerfreundlichkeit entwickelt und ergänzen die Leistung des Konvektionsheizers.

Nahezu sofortiges Aufheizen
Bereit loszudampfen, sobald Sie das Mundstück des Bowle an Ihre Lippen führen – dieser Vaporizer ist das erste Gerät, das eine Aufheizzeit von nur 1 Sekunde oder sogar weniger bietet. Höchst effizient: Dadurch, dass erkannt wird, wenn Sie mit Ihrem Zug fertig sind und somit das Gerät automatisch in den Standby-Modus versetzt wird, werden Ihre Kräuter niemals verschwendet.

Integriertes Trinkgefäß
Als einziger Vaporizer mit integriertem Becher für Getränke zielt der Bowle mit dieser Aufmachung darauf ab, die gesellschaftliche Akzeptanz durch bekanntes Design zu verbessern. Natürlich können Sie jedes gewünschte Getränk verwenden, oder einfach Eiswasser verwenden, um die Dampfkühlung zu verbessern.

Die beste Konvektionsheizung
Uneingeschränkt verfügt der Bowle über den leistungsstärksten und effektivsten reinen Konvektionsheizer, welcher bisher bei tragbaren Trockenkräuter-Vaporizern zu finden war. Der Temperatursensor passt die Erwärmung an den Zug des Benutzers an. Er ist der erste reine Vaporizer mit Konvektionstechnologie, der garantierte Hits ohne komplizierte Zug-Technik liefert, was häufig ein Problem bei anderen Konvektionsgeräten ist.

Vier Temperatureinstellungen
Der Einfachheit halber bietet der Bowle 4 Temperatureinstellungen, um in jedem Modus ein völlig anderes Dampf-Erlebnis zu bieten. Von Tafée definiert, bietet der Bowle vier Einstellungen:

  • Niedrig: Unsichtbares Aerosol und geschmackvoller Aromahauch
  • Mittel: Leichtes Aerosol, viel aromatischer Geschmack
  • Hoch: Viel Aerosol, viel Aroma
  • Sehr Hoch: Verdampfen hochkonzentrierter organischer Materials (240°C/464°F)

Video zum Tafée Bowle

In diesem Video erfahren Sie, wie Sie den Tafée Bowle zusammenbauen und verwenden können.

[Tafée Bowle Bewertung & Handhabung]

Lieferumfang

  • 1x Tafée Bowle Vaporizer
  • 1x 250 ml oder 400 ml Tasse (optional)
  • 1x flaches Mundstück
  • 1x gebogenes Mundstück
  • Micro-USB-Ladekabel & Wandadapter
  • Potter Grinder + 4 Dosier-Töpfchen
  • Wartungskit (1x Rühr- und Reiningsbürstenwerkzeug, Keramik-Topfbürste)
  • Benutzerhandbuch

Angebote

Land ändern:
Verdampftnochmal.de
zum Shop349,00 €

↻ Preis aktualisiert am: 21. September 2021, 5:00 Uhr

Über 10 Jahre Erfahrung ✔️ Telefonsupport & Ladengeschäft (Berlin) ✔️

100% Umweltfreundliche Verpackung ✔️ Riesige Auswahl an Zubehör & Ersatzteilen ✔️

Sieh dir unseren aktuellen Vaporizer Test/Vergleich 2021 an.

Zum Vaporizer Test