The Hippie Pipe

The Hippie Pipe

The Hippie Pipe is an analog vape pen that's efficient and compact. Since it's analog, the power source is non-electronic. So it requires a torch or regular lighter to supply the source of heat. The convenient device is compatible with herbs and resin, giving it versatility. In addition, there's a telescopic heating chamber and indicator slot that turns to chrome when reaching the ideal temperature. Finally, this pen is manufactured with high-grade materials, including natural carbon, stainless steel, and rosewood.

Description

Best known for their Hippie Nano+ cartridge vapes and concentrate vapes, the Hippie Pipe is Hippie Vaporizer’s first manual vape. This analog device is versatile and efficient for vaping herbs and dry resin. Resembling a classic, wood-finished piece of art, choose between the lighter Rosewood or darker Ebony Blackwood.

A vintage touch to your vape collection
Rosewood, carbon fiber, stainless steel – the makers have the style, look and design down right. The quality feels sophisticated and premium. Pocket-friendly and portable, you can choose from two tones: Ebony Blackwood or Brown Rosewood. It is very modular and easy to pull the vape apart in seconds. Perfect for keeping it squeaky clean. Bundled in with accessories, you’ll get a pipe cleaner, replacement screens, and replacement o-rings.

Battery-free, analog, and hits like a truck
A battery-free vape pen with no electronic parts to worry about, the Hippie Pipe is pocket-friendly, portable, and discreet. The convenient device is compatible with both herb and resin, making it a versatile choice for vape enthusiasts who prefer switching between the two. Efficient and compact, this non-electronic vape requires a butane-powered jet flame lighter to spark up a session.

Unique herb chamber, clever engineering
The herb chamber is unique thanks to its good design and intelligent engineering. You’ll marvel at the loading and unloading chamber and won’t have to worry about losing or fiddling with any small parts. The Hippie Pipe’s spring-loaded mouthpiece reveals a bowl where you can load or scoop in 0.15 grams of herb. Twist it shut, heat it thoroughly along the silver ring around the chamber, and wait for the indicator slot to change color. Once it turns from black to chrome, your herb has hit the ideal temperature. With no clicks and no fuss, you are on your way to enjoying battery-free vaping.

Hippie Pipe Video

Watch this video on the Hippie Pipe and learn how to use it.

What’s in the Box?

  • 1x Hippie Pipe
  • 1x Cleaning Brush
  • 4x O-rings
  • 2x Replacement screens
  • 1x User Manual

Deals & Sales

Change country:
Blackleaf.de

Braun

Go to shop69,00 €

↻ Updated on: 24. May 2022 , 0:00

Blackleaf.de

Schwarz

Go to shop69,00 €

↻ Updated on: 23. May 2022 , 23:45

Check out our updated Vaporizer Buying Guide

Vaporizer Reviews & Buying Guide

The Hippie Pipe

The Hippie Pipe

Der Hippie Pipe ist ein mechanischer Stift-Vaporizer, der mit seiner Effizienz und Kompaktheit punktet. Da dieser analog ist, verfügt er über eine nicht-elektronische Stromquelle. Daher ist ein Feuerzeug erforderlich, um die Wärmequelle zu liefern. Das praktische Gerät ist sowohl mit Kräutern als auch mit Harz kompatibel, was ihm eine gewisse Vielseitigkeit verleiht. Darüber hinaus gibt es eine teleskopische Heizkammer und einen Indikatorschlitz, der beim Erreichen der idealen Temperatur verchromt. Überdies wird dieser Stift aus hochwertigen Materialien hergestellt, darunter echtes Karbon, Edelstahl und Rosenholz.

Produktbeschreibung

Die Hippie Pipe ist der erste manuelle Vape von Hippie Vaporizer, der vor allem für seine Hippie Nano+ Kartuschen- und Konzentratverdampfer bekannt ist. Er ist ein Vape Pen, der zum Verdampfen von Kräutern und trockenem Harz verwendet werden kann, dieses analoge Gerät ist vielseitig und effizient. Wählen Sie zwischen dem helleren Palisander oder dem dunkleren Ebenholz Blackwood, das einem klassischen, holzveredelten Kunstwerk ähnelt.

Ein Vintage-Touch für Ihre Vape-Sammlung
Ebenholz, Carbon, Edelstahl – die Macher haben Stil, Optik und Design auf den Punkt gebracht. Die Qualität ist anspruchsvoll und hochwertig. Taschenfreundlich und tragbar, Sie können aus zwei Farbtönen wählen; Ebenholz Blackwood oder Brown Rosewood. Äußerst modular und einfach, den gesamten Vape in Sekunden zu zerlegen. Perfekt, um diesen blitzsauber zu halten. All dies kommt mit Zubehör wie einen Pfeifenreiniger, Ersatzsiebe und Ersatz-O-Ringe.

Batterielos, analog und vielseitig
Ein Vape Pen, der batterielos ist und über keine elektronischen Teile verfügt, um die man sich kümmern müsste. So ist der Hippie Pipe taschenfreundlich, tragbar und diskret. Das praktische Gerät ist sowohl mit Kräutern als auch mit Harz kompatibel.  Dies macht ihn zu einer super vielseitigen Wahl für Vape-Enthusiasten, die gerne zwischen den beiden wechseln. Effizient und kompakt, dieser nicht-elektronische Vape benötigt ein butangasbetriebenes Jet-Flamme-Feuerzeug, um eine Session zu entfachen.

Einzigartige Kräuterkammer, clevere Technik
Die Kräuterkammer ist dank ihres cleveren Designs und ihrer intelligenten Technik einzigartig. Sie werden die Be- und Entladekammer bestaunen und müssen sich keine Gedanken über den Verlust oder das Herumfummeln von Kleinteilen machen. Das federnde Mundstück der Hippie-Pipe verlängert sich, damit Sie in die Bowl 0,15 Gramm Kräuter laden können. Drehen Sie diese zu, erhitzen Sie es gründlich entlang des silbernen Rings um die Kammer herum und warten, bis der Indikatorschlitz die Farbe ändert. Sobald sich diese von Schwarz zu Chrom verfärbt, hat Ihr Kraut die ideale Temperatur erreicht.

Video zur Hippie Pipe

Sehen Sie sich dieses Video über die Hippie Pipe an und lernen Sie, wie man sie benutzt.

Lieferumfang

  • 1x Hippie Pipe
  • 1x Reinigungsbürste
  • 4x O-Ringe
  • 2x Ersatzsiebe
  • 1x Benutzerhandbuch

Angebote

Land ändern:
Blackleaf.de

Braun

zum Shop69,00 €

↻ Aktualisiert am: 29. September 2022 , 10:30 Uhr

Erst relaxen und dann Bezahlen mit Kauf Rechnung!

Versandkostenfreie Lieferung ab 50 €

Blackleaf.de

Schwarz

zum Shop69,00 €

↻ Aktualisiert am: 29. September 2022 , 10:30 Uhr

Erst relaxen und dann Bezahlen mit Kauf Rechnung!

Versandkostenfreie Lieferung ab 50 €

Sieh dir unseren aktuellen Vaporizer Test/Vergleich 2022 an.

Zum Vaporizer Test