The Omni

The Omni

The Omni is an upgrade to the OmniVap and features a functional geometric cap allowing for even distribution of airflow giving you the ability to control the intensity of vapor clouds. Even more, this titanium-built vaporizer utilizes heat as its power source instead of a battery, making it a durable and convenient device to have. Also, its trisected 9 fin profile offers good heat retention and the smartly designed airports have easy tactile navigation. Finally, the Omni comes with a reusable VapCap shaped cardboard tube that also functions as a useful stand.

4.6/5.0Estimated Rating By Vapospy

Description

A new release from the Dynavap family, the Omni is a top-shelf dry herb vaporizer. Massively redesigned, this manual vaporizer is a fresh new addition to their TED (Thermal Extraction Device) collection. Heated with a torch lighter, the vape is about the size of a classic cigarette and made almost entirely of titanium. 

A step up from traditional butane-powered vapes
A smart device that takes the guesswork out of lighter-based vaporizers, using the Omni is a snap. Simply unscrew the cap at the top and load in your favorite flower. Fasten the cap, torch it with a torch or butane lighter and the vape will alert you with a distinct click once it has reached 150 to 230°C, the optimum temperature for vaping. Though the Omni doesn’t have a new age haptic feedback system, the vape will also let out an audible click to let you know when the vape has cooled down and needs to be heated again. 

Micro-dose with ease
With two settings – 0.1 grams and 0.05 grams, you can use the Adjust-a-Bowl feature to switch between small hits and big rips. With a titanium bowl that’s quick to reload, you can micro-dose with ease or vape back-to-back bowls if you’re in the mood for a bigger sesh. The heating process is effective even with small quantities and doesn’t lead to charring or scorching.

Savor temperature-controlled hits
Simple and ingenuine, you can customize your vapor with every draw thanks to Omni’s manual heating and adjustable airflow. If you prefer hotter hits, heat the lower half of the tip, and for cooler hits, heat the upper half. Depending on how much airflow you choose and where you heat the cap, you can curate your session with light, terpene-rich hits or dense, flavor-packed clouds. For easy and consistent heat-ups ditch the butane lighters and switch to an induction heater for accurate temperature control.

No more worrying about battery life
The Omni heats up to 300° F to 450°F with a butane lighter in just a few seconds and has zero electronic parts to fret about. Whether you’re looking for a fast and light hit or a thick, dense cloud, you’re in complete control. It won’t let you down when other electronics or batteries fail and you won’t have to worry about carrying around USB-C cables or running out of juice during a relaxing, easy-going session.

Reliable and near-indestructible vaporizer
Made of titanium, the Omni is perfect for those looking for a reliable and near-indestructible vaporizer that’s lightweight at just 20 grams and extremely convenient. Measuring 109 mm in length and 45 mm in width, this pen-like device is discreet, pocket-sized, and portable. Don’t miss the hidden geometric and numerology gems that DynaVap is known for incorporating within their designs. Get your herb mix ready and start discovering! 

The Omni Video

Take a look at the refinements DynaVap has made on their flagship Thermal Extraction Device, The Omni.

 

What’s in the box?

  • 1x Omni vaporizer
  • 1x Storage tube with stand

Deals & Sales

Change country:
Grasscity
*valid only with the 15% coupon code: gc-vapospy-vip 158,76 € 186,78 €

↻ Updated on: 24. May 2022 , 7:45

Vapefully.com
Go to shop171,38 €

↻ Updated on: 24. May 2022 , 4:30

Free delivery to Germany from 70,00 €

Canatura.com
Go to shop179,90 €

↻ Updated on: 23. May 2022 , 19:45

Free shipping within the EU from 80,00€ ✔️ Small gift with every purchase ✔️ Discreet packaging ✔️

Largest selection of vaporizers ✔️ Shipping to the entire EU ✔️ Free payment methods (credit card or SEPA bank transfer) ✔️ 5% discount after registering in the e-shop ✔️

Vaposhop.de
Go to shop215,00 €

↻ Updated on: 24. May 2022 , 8:15

Get 10% off by subscribing to our email list

Free deliver in the EU from 50,00 €

DynaVap Authorized Retailer

Verdampftnochmal.de
Go to shop219,00 €

↻ Updated on: 24. May 2022 , 7:30

Over 15 Years Experience ✔️ Telephone Support & Retail Store (Berlin) ✔️

100% Eco Friendly & Discreet Packaging ✔️ Worldwide Shipping ✔️ Vast Selection of Accessories & Spare Parts ✔️

DynaVap Authorized Retailer

Blackleaf.de
Go to shop226,00 €

↻ Updated on: 24. May 2022 , 3:00

Azarius.de
Go to shop226,00 €

↻ Updated on: 24. May 2022 , 8:00

Free delivery to Germany from 95,00 €

Free payment methods (Credit cards, Paypal, Crypto Currencies, ...)

DynaVap OmniVap
» See the previous version «

DynaVap OmniVap

The OmniVap is a dry herb and resin vaporizer. It's one of the more luxurious products in the DynaVap lineup with a ...

from 161,79 €
4.6

Check out our updated Vaporizer Buying Guide

Vaporizer Reviews & Buying Guide

The Omni

The Omni

Der Omni ist ein Upgrade des OmniVap und verfügt über eine funktionale geometrische Kappe, die eine gleichmäßige Verteilung des Luftstroms ermöglicht und Ihnen die Option bietet, die Intensität der Dampfwolken zu kontrollieren. Darüber hinaus nutzt dieser aus Titan gefertigte Vaporizer Hitze als Energiequelle anstelle einer Batterie, was ihn zu einem langlebigen und praktischen Gerät macht. Außerdem gewährt sein dreigeteiltes 9-Rippen-Profil eine gute Wärmespeicherung und eine einfache taktile Navigation. Außerdem wird der Omni mit einer wiederverwendbaren Pappröhre in VapCap-Form geliefert, die auch als nützlicher Ständer dient.

4.6/5.0Bewertung geschätzt von Vapospy

Produktbeschreibung

Der Omni ist eine Neuerscheinung aus der Dynavap-Familie und ein erstklassiger Vaporizer für getrocknete Kräuter. Dieser manuelle Verdampfer wurde grundlegend überarbeitet und ist eine frische Ergänzung ihrer TED-Kollektion (Thermal Extraction Device). Das Gerät wird mit einem Feuerzeug erhitzt, ist etwa so groß wie eine klassische Zigarette und besteht fast vollständig aus Titan.

Eine Weiterentwicklung von traditionellen Butangas-Vapes
Ein intelligentes Gerät, das ein Rätselraten bei feuerzeugbasierten Vaporizern beseitigt, denn die Verwendung des Omni ist ein Kinderspiel. Schrauben Sie einfach die Kappe oben ab und laden Sie Ihre Lieblingskräuter hinein. Befestigen Sie diese, zünden Sie sie mit einem Butanfeuerzeug an und der Vape wird Sie mit einem deutlichen Klicken informieren, sobald dieser 150°C (302°F) bis 230°C (446°F) erreicht hat, die optimale Temperatur zum Verdampfen. Obwohl der Omni über kein New-Age-haptisches Feedback-System verfügt, gibt der Vape auch ein hörbares Klicken von sich, um Sie wissen zu lassen, wann er abgekühlt ist und wieder erhitzt werden muss.

Mikrodosierung mit Leichtigkeit
Mit zwei Einstellungen – 0,1 Gramm und 0,05 Gramm – können Sie die Adjust-a-Bowl-Funktion verwenden, um zwischen kleinen Zügen und großen Zügen zu wechseln. Mit einem Titankopf, der sich schnell nachladen lässt, können Sie ganz einfach mikrodosieren oder Back-to-Back-Bowls verdampfen, wenn Sie Lust auf eine größere Session haben. Der Erhitzungsprozess ist bereits bei kleinen Mengen effektiv und führt nicht zu Verkohlungen oder Anbrennungen.

Genießen Sie temperaturkontrollierte Züge
Einfach und genial, Sie können Ihren Dampf dank Omnis manueller Heizung und einstellbarem Luftstrom bei jedem Zug individuell anpassen. Wenn Sie heißere Züge bevorzugen, erhitzen Sie die untere Hälfte der Spitze und für kühlere Züge die obere Hälfte. Je nachdem, wie viel Luftstrom Sie wählen und wo Sie die Kappe erhitzen, können Sie Ihre Session mit leichten, terpenreichen Zügen oder dichten, geschmacksreichen Wolken kuratieren. Für ein einfaches und gleichmäßiges Aufheizen lassen Sie die Butangasfeuerzeuge weg und wechseln Sie zu einem Induktionsheizgerät für eine genaue Temperaturregelung.

Keine Gedanken über die Akkulaufzeit
Der Omni heizt sich mit einem Butanfeuerzeug in nur wenigen Sekunden auf 150°C (302°F) bis 232°C (449°F) auf und hat keine elektronischen Teile, über die man sich Sorgen machen müsste. Egal, ob Sie nach einem schnellen und leichten Zug oder einem dicken, dichten Dampf suchen, Sie haben die vollständige Kontrolle. Dieser lässt Sie nicht im Stich, wenn andere Elektronikgeräte oder Batterien ausfallen, und Sie müssen sich keine Gedanken darüber machen, ob Sie USB-C-Kabel mit sich herumtragen oder Ihnen während einer entspannten, unbeschwerten Sitzung der Saft ausgeht.

Zuverlässig und nahezu unzerstörbar
Der aus Titan gefertigte Omni ist perfekt für diejenigen, die einen zuverlässigen und nahezu unzerstörbaren Vaporizer suchen, der mit nur 20 Gramm leicht und äußerst praktisch ist. Mit einer Länge von 109 mm und einer Breite von 45 mm ist dieses stiftähnliche Gerät diskret, im Taschenformat und tragbar. Verpassen Sie nicht die versteckten geometrischen und numerologischen Edelsteine, für deren Integration DynaVap in ihre Designs bekannt ist. Bereiten Sie Ihre Kräutermischung vor und fangen Sie an zu entdecken!

Video zum Omni

Werfen Sie einen Blick auf die Verbesserungen, die DynaVap an seinem Flaggschiff-Wärmeextraktionsgerät, dem Omni, vorgenommen hat.

Lieferumfang

  • 1x Omni Vaporizer
  • 1x Aufbewahrung mit Ständer

Angebote

Land ändern:
Vaposhop.de

Erhalten Sie 30% Rabatt auf Dynavap Omni

*Preis gilt nur mit dem 30% Coupon Code: SALE-VPSY-OMNI 158,20 € 226,00 €

↻ Aktualisiert am: 29. September 2022 , 2:30 Uhr

Sie erhalten 10% Rabatt, wenn Sie sich in unsere E-Mail-Liste eintragen

Gratis Versand innerhalb der EU ab 50,00 €

DynaVap Autorisierter Händler

i Verifiziert von Vaposhop.de
Verdampftnochmal.de
zum Shop170,00 €

↻ Aktualisiert am: 29. September 2022 , 0:45 Uhr

Über 15 Jahre Erfahrung ✔️ Telefonsupport & Ladengeschäft (Berlin) ✔️

100% Umweltfreundliche Verpackung ✔️ Riesige Auswahl an Zubehör & Ersatzteilen ✔️

DynaVap Autorisierter Händler

i Verifiziert von Verdampftnochmal.de
Vapefully.com
zum Shop171,38 €

↻ Aktualisiert am: 29. September 2022 , 15:30 Uhr

💨 Gratis Versand nach Deutschland 💨 Disreter Versand 💨 100% Umweltfreundliche Verpackung

💨 Beratung via LiveChat & Telefon 💨 1,500 TrustPilot Positive Bewertungen ⭐⭐⭐⭐⭐

Canatura.com
zum Shop199,00 €

↻ Aktualisiert am: 29. September 2022 , 13:30 Uhr

Gratis Versand innerhalb der EU ab 80,00€ ✔️ Kleines Geschenk bei jedem Kauf ✔️

5% Rabatt nach der Registrierung im E-Shop ✔️ Größte Auswahl an Vaporizern ✔️ Diskrete Verpackung ✔️

Blackleaf.de
zum Shop226,00 €

↻ Aktualisiert am: 29. September 2022 , 13:45 Uhr

Erst relaxen und dann Bezahlen mit Kauf Rechnung!

Versandkostenfreie Lieferung ab 50 €

DynaVap OmniVap
» Vorgängermodell ansehen «

DynaVap OmniVap

Bei dem OmniVap handelt es sich um einen Kräuter- sowie Harzverdampfer. So zählt dieser definitiv zu den luxuriöseren Produkten aus der DynaVap-Reihe ...

ab 179,00 €
4.6

Sieh dir unseren aktuellen Vaporizer Test/Vergleich 2022 an.

Zum Vaporizer Test