The VonG

The VonG

The VonG is a small, portable vaporizer that's not much bigger than a standard lighter, making it pretty unassuming. Made with a titanium liner, titanium crowns, and a wood sleeve, this device was built for durability and longevity. Also, the tip features a contoured extraction chamber and a 5 fin profile for vapor cooling efficiency. Lastly, the VonG is compatible with 10mm and 14mm water pipes and fits inside any standard size DynaStash or SlimStash for safe and discreet transportation.

4.6/5.0Estimated Rating By Vapospy

Description

A stellar addition to the DynaVap family, The VonG is a new portable heat-powered vaporizer that stands out for its optimal compatibility with water pipes. Light years ahead in quality and coolness, this battery-free, analog vape boasts of a full titanium liner encased in a wooden body with a smooth finish. Lightweight and tiny, if you’re looking for tasty vapor and smooth rips, this one’s a keeper.  

Wooden finish, stylish cuts, and curves
A classic analog vaporizer, The VonG is handcrafted, waxed, and polished to showcase a smooth and exquisite wooden body that’s sustainably sourced. With stylish cuts, niches, and curves, this classic, old-school vape is actually cutting edge. Don’t miss the gorgeous light wood version that’s made from tropical hardwood, Cocobolo. 

Optimal compatibility with water pipes
A perfect match for users that want to switch between water-conditioned hits and traditional tokes, this one-hitter wonder is almost indestructible and is BFFs with glass pipes and bongs. The tapered mouthpiece fits snugly and mates perfectly with any 10mm and 14mm female fitting without the need for any water pipe adapter. 

Takes the guesswork out of lighter-based vaporizers
Using The VonG is a breeze! All you got to do is unscrew the VapCap at the top and load in your botanicals. Close the cap, heat it up with a butane lighter and the vape will let out an audible click once it’s ready. While it may not have a tech-savvy haptic feedback system, the vape will also let out a click to let you know when the cap has cooled down and is safe to handle again. Now that’s thoughtful! 

Interesting features like ‘Adjust-a-Bowl’ & ‘Digger-outer’
With two settings – 0.1 grams and 0.05 grams, you can use the Adjust-a-Bowl feature to switch between micro-dosing, mellow hits, and big rips! Thanks to the small bowl size, every hit is brimming with flavor. Not only can you adjust the size of the chamber, but the titanium bowl is also quick to reload, so you can vape back-to-back bowls for bigger sessions. With a ‘digger-outer’ integrated into the vape, The VonG is easy to clean and contains everything you need to get started. Just add herbs! 

Zero electronic parts to worry about
Whether you’re looking for a fast and light hit or a thick, dense cloud, you’re in complete control. The VonG always works when other electronics or batteries fail! The VonG heats up to 300° F to 450°F with a butane lighter in less than ten seconds, and even faster during a sesh. No more worrying about battery life, recharging batteries, or carrying around USB-C cables! 

The VonG Video

Watch this video to see how the VonG works.

 

What’s in the box?

  • 1x The VonG
  • 1x Captive Cap/VapCap
  • 1x Reusable Packaging/Stand

Deals & Sales

Change country:
Blackleaf.de

Holz Titan

Go to shop125,00 €

↻ Updated on: 29. September 2022 , 13:15

Verdampftnochmal.de
Go to shop129,00 €

↻ Updated on: 29. September 2022 , 1:16

Over 15 Years Experience ✔️ Telephone Support & Retail Store (Berlin) ✔️

100% Eco Friendly & Discreet Packaging ✔️ Worldwide Shipping ✔️ Vast Selection of Accessories & Spare Parts ✔️

DynaVap Authorized Retailer

i Verified by Verdampftnochmal.de
Puffpuffpalace.de
*valid only with the 5% coupon code: VAPOPUFF5 132,99 € 139,99 €

↻ Updated on: 29. September 2022 , 13:15

Free delivery within Germany from 50,00 €💪

Free relaxing herbal vaping sample with every vaporizer order! 🌿🌿🌿

Canatura.com
Out of stock

↻ Updated on: 29. September 2022 , 10:30

Free shipping within the EU from 80,00€ ✔️ Small gift with every purchase ✔️ Discreet packaging ✔️

Largest selection of vaporizers ✔️ Shipping to the entire EU ✔️ Free payment methods (credit card or SEPA bank transfer) ✔️ 5% discount after registering in the e-shop ✔️

Vapefully.com
Out of stock

↻ Updated on: 29. September 2022 , 2:15

💨Free delivery to Germany 💨 Discreet packaging 💨 100% Ecological packaging

💨 Advice via LiveChat & telephone 💨 1,500 Positive Opinions on TrustPilot ⭐⭐⭐⭐⭐

Check out our updated Vaporizer Buying Guide

Vaporizer Reviews & Buying Guide

The VonG

The VonG

Der VonG ist ein kleiner, tragbarer Vaporizer, der nicht viel größer als ein normales Feuerzeug ist und somit äußerst unscheinbar wirkt. Dieses Gerät besteht aus einem Titaneinsatz, Titankronen und einer Holzverkleidung und wurde für Haltbarkeit und Langlebigkeit entwickelt. Außerdem verfügt die Kappe über eine gekerbte Extraktionskammer und ein 5-Lamellen-Profil für eine effiziente Dampfkühlung. Nicht zuletzt ist der VonG mit 10mm und 14mm Wasserpfeifen kompatibel und passt in jede Standardgröße eines DynaStash oder SlimStash für einen sicheren und diskreten Transport.

4.6/5.0Bewertung geschätzt von Vapospy

Produktbeschreibung

Als herausragende Ergänzung der DynaVap-Familie ist The VonG ein neuer tragbarer wärmebetriebener Vaporizer, der sich durch seine optimale Kompatibilität mit Wasserpfeifen auszeichnet. Dieser batterielose, analoge Vape ist Lichtjahre voraus beim Thema Qualität und Coolness und verfügt über einen Volltitan-Liner, der von einem Holzkörper mit glatter Oberfläche umhüllt ist. Leicht und winzig, wenn Sie auf der Suche nach leckerem Dampf und sanften Zügen sind.

Holz-Finish, stilvolle Schnitte und Rundungen
Als klassischer analoger Vaporizer ist The VonG handgefertigt, gewachst und poliert, um einen glatten und exquisiten Holzkörper zu präsentieren, der nachhaltig präsentiert wird. Mit stylischen Schnitten, Nischen und Rundungen ist dieser klassische Old-School-Vape wirklich topaktuell. Verpassen Sie nicht die wunderschöne helle Holzversion aus tropischem Hartholz, Cocobolo.

Optimale Kompatibilität mit Wasserfiltern
Dieses One-Hit-Wunder ist eine perfekte Ergänzung für Benutzer, die zwischen wasserkonditionierten Zügen und traditionellen Zügen wechseln möchten. Nahezu unzerstörbar und funktioniert bestens mit Glaspfeifen und Bongs. Das Mundstück passt perfekt zu jedem 10mm und 14mm Schliff, ohne dass ein Wasserfilteradapter benötigt wird.

Beseitigt das Rätselraten bei feuerzeugbasierten Vaporizern
Die Verwendung von The VonG ist ein Kinderspiel! Alles, was Sie tun müssen, ist, den VapCap oben abzuschrauben und Ihre Kräuter einzufüllen. Schließen Sie die Kappe, erhitzen Sie sie mit einem Butanfeuerzeug und der Vape gibt ein hörbares Klicken von sich, sobald er bereit ist. Auch wenn er vielleicht nicht über ein technisch versiertes haptisches Feedback-System verfügt, gibt der Vape auch ein Klicken von sich, um Sie wissen zu lassen, wann die Kappe abgekühlt ist.

Interessante Features wie „Adjust-a-Bowl“ & „Digger-outer“
Mit zwei Einstellungen – 0,1 Gramm und 0,05 Gramm – können Sie die „Adjust-a-Bowl-Funktion“ verwenden, um zwischen Mikrodosierung, sanften Zügen und großen Zügen zu wechseln! Dank der kleinen Bowlgröße ist jeder Zug ein voller Geschmack. Sie können nicht nur die Größe der Kammer anpassen, auch die Titanschale lässt sich schnell nachladen. Mit einem in den Verdampfer integrierten „Digger-Outer“ ist The VonG leicht zu reinigen und enthält alles, was Sie für den Einstieg benötigen. Sie müssen einfach nur Ihre Kräuter einfüllen!

Keine elektronischen Teile, um die Sie sich Sorgen machen müssen
Egal, ob Sie nach einem schnellen und leichten Zug oder einem dicken, dichten Dampf suchen, Sie haben die vollständige Kontrolle. Der VonG funktioniert immer dann, wenn sonstige Elektronik oder Batterien ausfallen! Der VonG erhitzt sich auf 149°C bis 232°C mit einem Butanfeuerzeug in weniger als zehn Sekunden und während einer Sitzung sogar noch schneller. Machen Sie sich keine Gedanken mehr über die Akkulaufzeit, das Aufladen von Akkus oder das Herumschleppen von USB-C-Kabeln!

Video zum The VonG

Sehen Sie sich dieses Video an, um festzustellen, wie der VonG funktioniert.

Lieferumfang

  • 1x The VonG
  • 1x Unverlierbare Kappe/VapCap
  • 1x Wiederverwendbare Verpackung/Ständer

Angebote

Land ändern:
Blackleaf.de

Holz Titan

zum Shop125,00 €

↻ Aktualisiert am: 29. September 2022 , 13:15 Uhr

Erst relaxen und dann Bezahlen mit Kauf Rechnung!

Versandkostenfreie Lieferung ab 50 €

Verdampftnochmal.de
zum Shop129,00 €

↻ Aktualisiert am: 29. September 2022 , 1:16 Uhr

Über 15 Jahre Erfahrung ✔️ Telefonsupport & Ladengeschäft (Berlin) ✔️

100% Umweltfreundliche Verpackung ✔️ Riesige Auswahl an Zubehör & Ersatzteilen ✔️

DynaVap Autorisierter Händler

i Verifiziert von Verdampftnochmal.de
Puffpuffpalace.de
*Preis gilt nur mit dem 5% Coupon Code: VAPOPUFF5 132,99 € 139,99 €

↻ Aktualisiert am: 29. September 2022 , 13:15 Uhr

Gratis und diskreter Versand nach Deutschland ab 50,00 € 💪

Gratis entspannende Vaping-Kräuter-Probe bei jeder Vaporizer-Bestellung! 🌿🌿🌿

Canatura.com
Nicht auf Lager

↻ Aktualisiert am: 29. September 2022 , 10:30 Uhr

Gratis Versand innerhalb der EU ab 80,00€ ✔️ Kleines Geschenk bei jedem Kauf ✔️

5% Rabatt nach der Registrierung im E-Shop ✔️ Größte Auswahl an Vaporizern ✔️ Diskrete Verpackung ✔️

Vapefully.com
Nicht auf Lager

↻ Aktualisiert am: 29. September 2022 , 2:15 Uhr

💨 Gratis Versand nach Deutschland 💨 Disreter Versand 💨 100% Umweltfreundliche Verpackung

💨 Beratung via LiveChat & Telefon 💨 1,500 TrustPilot Positive Bewertungen ⭐⭐⭐⭐⭐

Sieh dir unseren aktuellen Vaporizer Test/Vergleich 2022 an.

Zum Vaporizer Test