Tinymight

Tinymight

Handmade in Finland by a company JTJS, the TinyMight is a compact, palm-sized herbal vaporizer. With a super-fast heating time, convection-based heating, a replaceable battery, and high-quality materials, this vaporizer offers excellent performance and is, above all, easy to use. The different temperature settings and adjustable chamber add to the device’s customization power. Portable and discreet, the TinyMight is perfect for travel and hits on the go.

Description

The TinyMight is a solid portable dry herb vaporizer handmade in Finland from high-quality natural materials that combines performance and power in a compact wood-and-glass stylish design. The device features convection-based heating, short heat-up time, an adjustable chamber, and a wide range of temperature settings allowing users to customize their vaping experience to the best. Quick and easy to use, the TinyMight is a good choice for those looking for great vapor quality, tasty dense clouds, and great hits.

Convection-Based Heating and Temperature Settings
The TinyMight offers a 100% convection heating system. Users will get both quick, thick rips and quality, dense vapor. Not only is the 2-5 seconds heat up time a blast, but the device also features ten temperature modes, indicated by a small, numbered dial at the bottom of the vape. The temperature ranges from 120°C (248°F) to 240°C (464°F), which provides quite a few options for users to choose from by simply turning with their fingertip. Plus, the vapor stays clean of potential chemicals. Indeed, the stem and the isolated airpath are made of stainless steel and quartz glass.

Adjustable chamber, Removable Battery, and Natural build
The TinyMight is known for its natural elements, such as oak wood, stainless steel, glass, and aluminum. Plus, its small, palm-sized design makes it portable and will please those looking for discreetness. In terms of customization, the TinyMight features an adjustable herb chamber and a removable battery. Slide the cooling unit to fit your favorite chamber size and fill it with tiny or more significant amounts of herb, depending on your mood. With its 18650 battery, the device offers roughly 1 hour of battery life. However, as it is removable, you can have a few batteries waiting on standby, making this the perfect device on the go! Then you can charge the battery thanks to the micro-USB cable.

Straightforward to use
The TinyMight is easy to use with its single-button operation and vibration system. Remove the glass stem and load your herb into the chamber at the bottom of the stem. Replace the stem and turn it on. You can choose from two modes: on-demand and session mode. For the first one, press the power button three times to turn the unit on so that the light at the bottom flashes. Then select your desired temperature with the help of the dial. The device will vibrate when the temperature is reached, and you can inhale whenever you are ready. For the second, the sesh mode, press the power button three times, hold it down on the last press, and then inhale.

TinyMight Video

Watch this video, discover the features of TinyMight vaporizer and learn how it works.

What’s in the box?

  • 1x Tinymight Vape
  • 1x short Glass Tube / Mouthpiece
  • 1x Cooling Unit
  • 1x Battery and USB Charging Cable
  • 1x Instruction Manual

Deals & Sales

Change country:
Verdampftnochmal.de
Go to shop269,00 €

↻ Updated on: 5. October 2022 , 4:15

Over 15 Years Experience ✔️ Telephone Support & Retail Store (Berlin) ✔️

100% Eco Friendly & Discreet Packaging ✔️ Worldwide Shipping ✔️ Vast Selection of Accessories & Spare Parts ✔️

Check out our updated Vaporizer Buying Guide

Vaporizer Reviews & Buying Guide

Tinymight

Tinymight

Der TinyMight ist ein kompakter, handflächengroßer Kräuterverdampfer, der in Finnland von der Firma JTJS handgefertigt wird. Mit einer superschnellen Aufheizzeit, konvektionsbasierter Heizung, einem austauschbaren Akku und hochwertigen Materialien bietet dieser Vaporizer eine hervorragende Leistung und ist vor allem einfach zu bedienen. Die verschiedenen Temperatureinstellungen und die einstellbare Kammer tragen zur Anpassungsfähigkeit des Geräts bei. Der TinyMight ist tragbar und diskret und eignet sich perfekt für Reisen und Hits unterwegs.

Produktbeschreibung

Der TinyMight ist ein solider tragbarer Vaporizer für getrocknete Kräuter, der in Finnland aus hochwertigen natürlichen Materialien handgefertigt wird und Leistung und Kraft in einem kompakten, stilvollen Design aus Holz und Glas vereint. Das Gerät verfügt über konvektionsbasierte Heizung, kurze Aufheizzeit, eine einstellbare Kammer und eine große Auswahl an Temperatureinstellungen, mit denen Benutzer ihr Dampferlebnis optimal anpassen können. Der TinyMight ist schnell und einfach zu bedienen und eine gute Wahl für diejenigen, die nach großartiger Dampfqualität, leckeren dichten Wolken und großartigen Zügen suchen.

Konvektionsbasierte Heizung und Temperatureinstellungen
Der TinyMight bietet ein 100%iges Konvektionsheizsystem. Benutzer erhalten sowohl schnelle, dicke Züge als auch hochwertigen, dichten Dampf. Nicht nur die Aufheizzeit von 2-5 Sekunden ist ein Knaller, das Gerät verfügt auch über zehn Temperaturmodi, die durch ein kleines, nummeriertes Zifferblatt an der Unterseite des Verdampfers angezeigt werden. Die Temperatur reicht von 120°C (248°F) bis 240°C (464°F), was dem Benutzer durch einfaches Drehen mit der Fingerspitze eine ganze Reihe von Optionen zur Auswahl bietet. Außerdem bleibt der Dampf frei von potenziellen Chemikalien. Der Schaft und der isolierte Luftweg besteht aus Edelstahl und Quarzglas.

Verstellbare Kammer, herausnehmbarer Akku und natürliche Bauweise
Der TinyMight ist bekannt für seine natürlichen Elemente wie Eichenholz, Edelstahl, Glas und Aluminium. Außerdem macht es sein kleines, handtellergroßes Design tragbar und wird diejenigen erfreuen, die nach Diskretion suchen. In Bezug auf die Anpassung verfügt der TinyMight über eine einstellbare Kräuterkammer und einen herausnehmbaren Akku. Schieben Sie die Kühleinheit auf Ihre bevorzugte Kammergröße und füllen Sie sie je nach Stimmung mit winzigen oder größeren Mengen Kräuter. Mit seinem 18650er Akku bietet das Gerät ca. 1 Stunde Akkulaufzeit. Da es jedoch abnehmbar ist, können Sie ein paar Batterien im Standby-Modus warten lassen, was es zum perfekten Gerät für unterwegs macht! Dann können Sie den Akku dank des Micro-USB-Kabels aufladen.

Einfach zu bedienen
Der TinyMight ist mit seiner Ein-Knopf-Bedienung und dem Vibrationssystem einfach zu bedienen. Entfernen Sie den Glasstiel und laden Sie Ihr Kraut in die Kammer am unteren Ende des Stiels. Ersetzen Sie den Vorbau und schalten Sie ihn ein. Sie können zwischen zwei Modi wählen: On-Demand- und Sitzungsmodus. Drücken Sie für den ersten dreimal den Netzschalter, um das Gerät einzuschalten, sodass das Licht an der Unterseite blinkt. Wählen Sie dann mit Hilfe des Drehreglers Ihre Wunschtemperatur aus. Das Gerät vibriert, wenn die Temperatur erreicht ist, und Sie können inhalieren, wann immer Sie bereit sind. Für den zweiten, den Sesh-Modus, drücken Sie den Netzschalter dreimal, halten Sie ihn beim letzten Mal gedrückt und atmen Sie dann ein.

Video zum TinyMight

Sehen Sie sich dieses Video an, entdecken Sie die Funktionen des TinyMight Vaporizers und erfahren Sie, wie er funktioniert.

Lieferumfang

  • 1x TinyMight Vape
  • 1x kurzes Glasrohr / Mundstück
  • 1x Kühleinheit
  • 1x Akku und USB-Ladekabel
  • 1x Bedienungsanleitung

Angebote

Land ändern:
Verdampftnochmal.de
zum Shop269,00 €

↻ Aktualisiert am: 5. Oktober 2022 , 4:15 Uhr

Über 15 Jahre Erfahrung ✔️ Telefonsupport & Ladengeschäft (Berlin) ✔️

100% Umweltfreundliche Verpackung ✔️ Riesige Auswahl an Zubehör & Ersatzteilen ✔️

Sieh dir unseren aktuellen Vaporizer Test/Vergleich 2022 an.

Zum Vaporizer Test