Utillian 421

Utillian 421

The Utillian 421 is a handy dry herb vaporizer that's brimming with useful features at an affordable price point. If you're looking for a vaporizer that won't break the bank, this device crushes it with impressive battery life, smooth calibrated airflow, and a sleek aluminum finish. An apt vape for newcomers, this device has six temperature settings, a more substantial battery, complete airflow control, an upgraded digital display, and a glass mouthpiece. With the Utillian 421, you can be assured of a high-quality, sleek-looking vape for a bargain price.

Description

While most vapes priced under $100 can be flimsy, made of plastic, and have shoddy looks, the Utillian 421 is solid, attractive, and sports an aluminum finish. Following the success of the Utillian 420, its Canadian-made budget-friendly predecessor, the Utillian 421, takes it up a notch with added features and perks.

Wide range of six temperature settings
The Utillian 421 offers six preset temperatures that work well for experienced vapers and new users alike, going from 180°C (356°F) to 230°C (446°F). In addition, the 30-second heat-up is another excellent feature that makes it one of the best-selling dry herb vaporizers on the market.

Airflow adjuster that offers complete control
The Utillian 421 holds up to 0.3 grams of herb and comes with a glass mouthpiece. The unit’s base sports an airflow adjuster that helps control the airflow and draw resistance, which is a big plus. Whether a cloud chaser or flavor savor, this vaporizer lets you enjoy vaping on even more levels.

State-of-the-art digital display
The Utillian 421’s digital display screen displays handy pieces of information that you’ll need to kickstart your session. It shows the set temperature and current temperature of the device and lets you know how much battery life is left.

6-8 sessions in a single charge
The Utillian 421 is powered by a 2300 mAh battery, and you can enjoy approximately 60 minutes of battery life. The device charges swiftly via USB, letting you indulge in 6-8 sessions in a single charge. Kickstarting your session is easy, unscrew the mouthpiece, load it with your favorite botanical and screw the mouthpiece back on so that it’s secured in place. Click the power button five times to turn it on, cycle through the temperature settings with three clicks and wait for the device to heat up. Once the set temperature matches the current temperature, you’re good to go!

Upgraded looks, Neat travel buddy
Compact and portable, the Utillian 421 is palm-sized, and you can slip it into your pocket, unlike other hefty vaporizers. The perfect travel buddy, you can enjoy smooth draws when you are on the move. Choose from Black, Silver, Aegean Blue, and Gun Metal in four vivid colors.

Utillian 421 Video

Watch this video to get an in-depth look at the Utillian 421 and learn how to use the device in an instant.

What’s in the box?

  • 1x Utillian 421
  • 1x Mouthpiece Heat Shield
  • 1x Packing Tool
  • 2x Screens
  • 1x USB Cable

Deals & Sales

Change country:
Verdampftnochmal.de
Go to shop63,75 €

↻ Updated on: 4. October 2022 , 22:45

Over 15 Years Experience ✔️ Telephone Support & Retail Store (Berlin) ✔️

100% Eco Friendly & Discreet Packaging ✔️ Worldwide Shipping ✔️ Vast Selection of Accessories & Spare Parts ✔️

Utililan 420
» See the previous version «

Utililan 420

The Utililan 420 Vaporizer is a herbal vaporizer known for its remarkable performance and sleek look. Heats up in 20 seconds, the ...

from 53,54 €
4.2

Check out our updated Vaporizer Buying Guide

Vaporizer Reviews & Buying Guide

Utillian 421

Utillian 421

Der Utillian 421 ist ein handlicher Vaporizer für getrocknete Kräuter, der zu einem erschwinglichen Preis mit nützlichen Funktionen vollbepackt ist. Wenn Sie nach einem Vaporizer suchen, der Ihre Geldtasche nicht sprengen wird, dieses Gerät wird Sie mit einer beeindruckenden Akkulaufzeit, einem gleichmäßig kalibrierten Luftstrom und einem eleganten Aluminium-Finish, nicht enttäuschen. Dieser ist ein geeigneter Vape für Neulinge und verfügt über sechs Temperatureinstellungen, einen leistungsfähigeren Akku, eine vollständige Luftstromsteuerung, ein verbessertes digitales Display und ein Glasmundstück. Mit dem Utillian 421 können Sie sich auf einen hochwertigen, elegant aussehenden Verdampfer zu einem Schnäppchenpreis verlassen.

Produktbeschreibung

Während viele Vapes, die unter 100 € kosten, fadenscheinig sein können, aus Plastik bestehen und schäbig aussehen, ist der Utillian 421 solide, attraktiv und mit einem Aluminium-Finish versehen. Nach dem Erfolg des Utillian 420 setzt sein in Kanada hergestellter, budgetfreundlicher Vorgänger, der Utillian 421, mit zusätzlichen Funktionen und Vorteilen noch einen drauf.

Große Temperaturauswahl von sechs Einstellungen
Der Utillian 421 bietet sechs voreingestellte Temperaturen, die sowohl für erfahrene Dampfer als auch für neue Benutzer gut geeignet sind, von 180°C (356°F) bis 230°C (446°F). Darüber hinaus ist die Aufheizzeit von 30 Sekunden ein weiteres hervorragendes Merkmal, das ihn zu einem der meistverkauften Vaporizer für getrocknete Kräuter auf dem Markt macht.

Luftstromregler, der vollständige Kontrolle bietet
Der Utillian 421 fasst bis zu 0,3 Gramm Kräuter und wird mit einem Glasmundstück geliefert. Die Basis des Geräts verfügt über einen Luftstromregler, mit dem der Luftstrom und der Zugwiderstand gesteuert werden können, was ein großes Plus ist. Ob Cloud Chaser oder Geschmacksgenuss, mit diesem Vaporizer können Sie das Dampfen auf noch mehr Ebenen genießen.

Modernste Digitalanzeige
Der digitale Bildschirm des Utillian 421 zeigt nützliche Informationen an, die Sie für den Start Ihrer Sitzung benötigen. Auf der Anzeige sieht man die eingestellte und die aktuelle Temperatur des Geräts; weiters informiert Sie dieser über die verbleibende Akkulaufzeit.

6-8 Sitzungen mit einer einzigen Ladung
Der Utillian 421 wird von einem 2300mAh-Akku mit Strom versorgt; Sie können ungefähr 60 Minuten Akkulaufzeit genießen. Das Gerät wird schnell über USB aufgeladen, sodass Sie 6-8 Sitzungen mit einer einzigen Ladung genießen können. Starten Sie Ihre Session ganz einfach, schrauben Sie das Mundstück ab, füllen Sie es mit Ihren Lieblingskräutern und schrauben Sie das Mundstück wieder auf, sodass es fest sitzt. Klicken Sie fünfmal auf den Netzschalter, um ihn einzuschalten, wechseln Sie mit drei Klicks die Temperatureinstellungen und warten Sie, bis sich das Gerät erwärmt hat. Sobald die eingestellte Temperatur mit der aktuellen Temperatur übereinstimmt, kann es losgehen!

Verbessertes Aussehen, ordentlicher Reisebegleiter
Der Utillian 421 ist kompakt und tragbar, hat die Größe einer Handfläche und Sie können ihn im Gegensatz zu anderen kräftigen Vaporizern in Ihre Tasche stecken. Als perfekter Reisebegleiter können Sie auch unterwegs reibungslose Züge genießen. Wählen Sie zwischen Schwarz, Silber, Blau und Gun Metal in vier lebendigen Farben.

Video zum Utilian 421

Sehen Sie sich dieses Video an, um einen detaillierten Einblick in den Utillian 421 zu erhalten und sofort zu lernen, wie Sie das Gerät verwenden.

Lieferumfang

  • 1x Utilian 421
  • 1x Mundstück-Hitzeschutz
  • 1x Verpackungswerkzeug
  • 2x Bildschirme
  • 1x USB-Kabel

Angebote

Land ändern:
Verdampftnochmal.de
zum Shop63,75 €

↻ Aktualisiert am: 4. Oktober 2022 , 22:45 Uhr

Über 15 Jahre Erfahrung ✔️ Telefonsupport & Ladengeschäft (Berlin) ✔️

100% Umweltfreundliche Verpackung ✔️ Riesige Auswahl an Zubehör & Ersatzteilen ✔️

Utillian 420
» Vorgängermodell ansehen «

Utillian 420

Bei dem Utillian 420 handelt es sich um einen Kräutervaporizer, der für seine bemerkenswerte Leistung sowie sein elegantes Aussehen bekannt ist. Der ...

ab 53,54 €
4.2

Sieh dir unseren aktuellen Vaporizer Test/Vergleich 2022 an.

Zum Vaporizer Test