Change language:
Change country:

XVape Aria

Last update: 27. May 2020
XVape Aria

The XVape Aria is a portable vaporizer suitable for both herbs and concentrates materials. It uses a fully isolated air path with a fully ceramic heating chamber and ceramic mouthpiece. The device features the conduction heating method and takes 20 seconds to heat up. The Aria is an ultra user-friendly vaporizer suitable for beginners; it comes with a wide temperature range for experimenting and is simple to use.

Description

Measuring 3.4 x 2.2 x 11.8 cm, you take it easy with you and vape wherever you want. Also, it features an OLED display that allows you to customize the temperature settings.

Conduction heating
The vaporizer uses conduction heating, which means that the heating element heats your herb directly, due to the oval design it provides full contact with your herb. Therefore the XVape Aria produces vapor throughout the whole session.

Mouthpiece
It features a full ceramic mouthpiece with neodymium magnets. The mouthpiece itself consists of two stainless steel screens, a silicone insert, a ceramic insert, and the outer black ceramic shell. Thus, filtering the vapor even further as it cools down towards the mouthpiece.

Custom temperature
You can custom the temperature precisely on the degree. It has a temperature range of 100°C to 240°C, where you can switch between Celcius and Fahrenheit. It reaches the highest temperature range within 20 seconds. Other than that, you can switch in between 5 minute and 10-minute session.

OLED screen-haptic feedback
The XVape Aria contains an OLED display with which you can set the temperature. Besides, you can read the battery level of the 2600mAh battery (not interchangeable) on the screen. Furthermore, the device vibrates to let you know that it turned off.

XVape Aria Video

In the following video, you can see how the XVape Aria performs and how fast it heats up.

What’s in the box?

  • 1x XVape Aria
  • 1x Concentrate pad
  • 1x Micro USB charging cable
  • 1x Cleaning brush
  • 1x Replacement screen
  • 1x Alcohol cleaning pads
  • 1x Instruction manual

Deals & Sales

Change country:

Last price updates on 10.07.2020 at 17:56

Vapo-City.de *valid only with the 7% coupon code: VAPOSPY7 77,65 € 83,49 €

Free delivery to Germany from 100,00 €

Payment methods (PayPal, credit card, purchase on account, payment by instalments, ...)

Verdampftnochmal.de Go to shop77,98 €

10+ years expierence. Our knowledge, your advantage. Phone support & store (Berlin)

Vapefully.com Go to shop79,96 €

Free delivery to Germany from 70,00 €

NamasteVapes.de Go to shop89,99 €

Free delivery to Germany & Austria from 50,00 €

Grasscity Out of stock

Check out our updated Vaporizer Buying Guide

Vaporizer Reviews & Buying Guide

Sprache ändern:
Land ändern:

XVape Aria

Zuletzt aktualisiert: 12. August 2020
XVape Aria

Der XVape Aria ist ein tragbarer Verdampfer, der sowohl für Kräuter als auch für Konzentrate geeignet ist. Dieser mobile Vaporizer kommt mit einem vollständig isolierten Luftweg sowie einer Heizkammer und einem Mundstück aus Keramik. Außerdem verfügt dieses Gerät über die Konduktionsheizmethode und benötigt etwa 20 Sekunden zum Aufheizen. Als äußerst benutzerfreundlich beschrieben, ist dieser indes vor allem für Anfänger geeignet. Überdies punktet er mit einem großen Temperaturbereich und einfacher Bedienung. 

Produktbeschreibung

Mit einer Größe von nur 3.4 x 2.2 x 11.8 cm können Sie den Aria ganz einfach mitführen und dampfen, wo immer Sie wollen. Außerdem verfügt dieser über ein OLED-Display, mit dem Sie die gewünschte Temperatur einstellen und regeln können.

Konduktionsheizung
Der Verdampfer arbeitet mit der sogenannten Konduktionsheizmethode, was bedeutet, dass das Heizelement Ihre Kräuter, aufgrund seiner ovalen Form, direkt erwärmt. Somit produziert der XVape Aria Dampf während der gesamten Session. Obwohl das Gerät einen vergleichsweise, kurzen Luftweg hat, ist der Dampf selbst, nicht heiß.

Mundstück
Der Vape verfügt über ein voll-keramisches Mundstück mit Neodym-Magneten. Abgesehen davon, besteht das Mundstück selbst aus zwei Edelstahlsieben, einem Silikoneinsatz, einem Keramikeinsatz und einer äußeren Keramikschale in schwarz. Dadurch wird der Dampf noch besser gefiltert und weiter abgekühlt.

Spezifische Temperatur
Sie können die Temperatur des Aria gradgenau anpassen. Dabei hat der Aria einen Temperaturbereich von 100°C bis 240°C; ein Wechsel zwischen Celsius und Fahrenheit ist möglich. Innerhalb von 20 Sekunden erreicht dieser die höchstmögliche Temperatur. Des Weiteren können Sie zwischen einer 5-minütigen und einer 10-minütigen Sitzung wählen.

OLED-Bildschirm-haptisches Feedback
Der XVape Aria verfügt über ein OLED-Display, mit dem Sie die Temperatur regeln können. Außerdem ist es möglich, den Batteriestand der 2600mAh Batterie (diese ist nicht austauschbar) auf dem Bildschirm abzulesen. Darüber hinaus vibriert das Gerät, um Sie darüber zu informieren, dass es sich sodann ausschaltet.

Video zum XVape Aria

Im folgenden Video können Sie nicht nur sehen, wie der XVape Aria funktioniert, sondern auch wie schnell sich dieser erwärmt.

Lieferumfang

  • 1x Aria XVape
  • 1x Konzentratpad
  • 1x Mikro-USB Ladekabel
  • 1x Reinigungsbürste
  • 1x Ersatzssieb
  • 1x Reinigungstücher
  • 1x Bedienungsanleitung

Preisvergleich

Land ändern:
Grasscity zum Shop67,49 €
Vapo-City.de zum Shop77,59 €

Deutscher Shop, Gratis Versand in Deutschland ab 100,00 € neutrale Verpackung

Zahlungsmethoden (Rechnungskauf, Ratenzahlung, PayPal, Kreditkarte, ...)

Verdampftnochmal.de zum Shop77,98 €

Über 10 Jahre Erfahrung. Unser Wissen dein Vorteil. Telefonsupport & Ladengeschäft (Berlin)

Vapefully.com zum Shop79,96 €

Gratis Versand nach Deutschland ab 70,00 €

NamasteVapes.de zum Shop89,99 €

Gratis Versand ab 50,00 € nach Deutschland & Österreich

Sieh dir unseren aktuellen Vaporizer Test 2020 an.

Zum Vaporizer Test