Sprache ändern:
Land ändern:

XVAPE Vista

Zuletzt aktualisiert: 21. Mai 2019

Der XVAPE Vista ist ein Allrounder für Konzentrat-Liebhaber. Trotz zahlreicher Features besticht der Vaporizer durch seine einfache Bedienung. Das reichhaltige Zusatzbehör verwandelt den XVAPE Vista in einen Alleskönner, an den sogar eine Wasserpfeife angeschlossen werden kann. Vaporisieren in der Gruppe? Mit diesem Gerät ist das kein Problem.

Produktbeschreibung

Die Marke XVAPE wurde vom chinesischen Hersteller TopGreen entwickelt. Mit dem XVAPE Vista hat das Unternehmen erneut ein qualitativ hochwertiges Produkt auf den Markt gebracht.

Schnelle Erhitzung
Gerade einmal drei Sekunden braucht der XVAPE Vista, um sich zu erhitzen. Dass der Vaporizer nur wenige Augenblicke benötigt, um startbereit zu sein, liegt an der eingebauten 2900mAh Batterie. Mit diesem Gerät müssen sie nicht mehr Minuten lang auf eine Session warten.

Hohe Funktionalität
Der Lieferumfang des XVAPE Vista ist ohne Frage beeindruckend. Binnen Sekunden kann der Vaporizer mit dem 14mm oder 18mm Adapter an eine Wasserpfeife angeschlossen und damit zu Zweit genossen werden. Auch ein hochwertiger Bubbler aus Glas und zwei Quarz-Nails werden mitgeliefert.

Vier Temperatureinstellungen
Der XVAPE Vista ist ohne sein Zubehör ein klassisches E-Nail-Gerät. Sie können sich also auf eine gradgenaue Temperatureinstellug verlassen. Der Nutzer kann beim Vaporisieren zwischen vier verschiedenen Einstellungen zwischen 350° und 400° Celsius wählen.

Video zum XVAPE Vista

Der XVAPE Vista wird mit einem großen Zusatzbehör geliefert. Was der Vaporizer in der Praxis kann und wie kräftig seine Dabs sind, sehen Sie in dem folgenden Video:

Lieferumfang

  • 1x XVAPE Vista Vaporizer
  • 1x E-Nail-Glasrohr
  • 1x Geräteständer
  • 1x Glasbubbler
  • 1x Dabbing-Werkzeug
  • 1x USB-Ladegerät
  • 1x Metall CarbCap
  • 2x Quarz-Nails
  • 1x Bedienungsanleitung

Fazit

Wer auf Konzentrate setzt, hat mit dem XVAPE Vista des chinesischen Herstellers TopGreen den richtigen Vaporizer gefunden. Er produziert starke Dabs, überzeugt durch starke Leistung und besitzt ein umfangreiches Zusatzbehör. Die erzeugte Dampf-Qualität ist schon ab dem ersten Zug unglaublich gut. Der Verdampfer ist enorm vielseitig, nach wenigen Sekunden bereits startbereit und besteht nur aus den besten Materialien.

» Nachfolgemodell ansehen «

XVAPE Vista Mini

Der hochwertige XVAPE Vista Mini verwandelt Ihre Konzentrate und medizinischen Extrakte in angenehmen kühlen Dampf. Es handelt sich um eine außerordentliche Kombination ...

ab 105,93 €
4.5

Sieh dir unseren aktuellen Vaporizer Test 2019 an.

Zum Vaporizer Test


Besucher, die sich dieses Produkt angesehen haben, haben sich auch folgende Produkte angesehen: