ZEN Convectum Vaporizer

The ZEN Convectum is a portable dry herb vaporizer that features innovative qualities and a functional design. This vape pen was designed by vapers for vapers, so a lot of thought and planning went into its creation. It uses convection heating with isolated air paths, offering smooth and flavorful vapor with every pull from the mouthpiece. You also have the option to choose between two different mouthpieces, which is a big plus. In addition, the device features precise temperature control, providing the ultimate customization for your vaping sessions.

Description

This dry herb vape pen features a large LED display and two mouthpieces. One is made of soft silicone and the other from black glass. In addition, you have the ability to set this device to any degree between 80°C (176°F) and 220°C (428°F). The LED display allows you to see the temperature clearly as you go through the process of selecting your temperature of choice. Once fully charged, the ZEN Convectum will provide you with about 16 sessions. Lastly, the vaporizer comes equipped with a built-in cleaning pen for quick and easy clean up.

Precise temperature control

The ZEN Convectum gives you complete customization of the temperature settings, allowing you to enjoy your vape session the way you want. You can use the up and down buttons to select any temperature in the range of 80°C (176°F) to 220°C (428°F). And with its endless timer, the vaporizer gives you the option to extend each of your sessions for as long as you want.

Large LED display

Even though the ZEN Convectum is compact, the smart design made it possible to have a large screen. This LED display shows the current battery level, the exact temperature, the timer, as well as the operating mode. This amount of detail makes vaping stress-free and a breeze, even if you’re a beginner.

Ergonomic design and lightweight

Not only is this vaporizer ergonomic, but it’s stylish and practical too. With its thin, oval shape, you can easily grab it and hold it in your hand. The Zen Convectum offers portability, especially when you need it most, making sessions convenient and quick if that’s what you need at the time. Also, at a weight of just 0.4 kilograms, you can tuck it away in your pocket and almost forget that it’s there because it’s so lightweight.

ZEN Convectum Vaporizer Video

Check out this video on the ZEN Convectum Vaporizer to see what it’s all about.

What’s in the box?

  • 1x Zen Convectum Vaporizer
  • 2x Mouthpieces
  • 1x LG Battery
  • 3x Screens
  • 1x Cleaning Brush
  • 1x Micro USB-C Charging Cable

Deals & Sales

Change country:
Open-Mind-Shop.com
Go to shop149,99 €

↻ Price updated on: 20. September 2021, 20:45

Free Delivery from 20€ within Germany

Zen-Vape.de
See deal

Free delivery to Germany from 50,00 €

Check out our updated Vaporizer Buying Guide

Vaporizer Reviews & Buying Guide

ZEN Convectum Vaporizer

Der ZEN Convectum ist ein tragbarer Kräuter-Verdampfer, der sich durch innovative Eigenschaften sowie ein funktionales Design auszeichnet. Dieser Pen wurde von Vapern für Vaper entworfen; somit wurde viel gegrübelt und getestet. Der Convectum verwendet Konvektionsheizung mit isoliertem Luftweg und bietet so bei jedem Zug einen sanften und aromatischen Dampf. Zudem haben Sie die Möglichkeit, zwischen zwei verschiedenen Mundstücken zu wählen. Darüber hinaus verfügt das Gerät über eine präzise Temperaturregelung, was eine ultimative Anpassung für Ihre Dampfsitzung bedeutet.

Produktbeschreibung

Dieser Vape-Pen verfügt über ein großes LED-Display und kann wahlweise mit einem von zwei Mundstücken betrieben werden: Ein Mundstück besteht aus weichem Silikon und das andere ist aus schwarzem Glas gefertigt. Darüber hinaus können Sie dieses Gerät auf beliebige Grad zwischen 80°C (176°F) und 220°C (428°F) einstellen. Auf der LED-Anzeige ist die Temperatur klar ersichtlich. Einmal vollständig geladen, bietet Ihnen der ZEN Convectum ca. 16 Dampf-Sitzungen. Außerdem ist der Vaporizer mit einem eingebauten Reinigungsstift für eine schnelle und einfache Reinigung ausgestattet.

Präzise Temperaturregelung
Mit dem ZEN Convectum können Sie die Temperatur ganz nach Ihren Wünschen anpassen; somit steht Ihrer individuellen Vape-Sitzung nichts mehr im Wege. Die Tasten ermöglichen eine stufenlose Temperatureinstellung im Bereich zwischen 80°C (176°F) und 220°C (428°F). Mit seinem Endlos-Timer bietet Ihnen der Vaporizer die Möglichkeit, jede Ihrer Sitzungen so oft zu verlängern, wie Sie möchten.

Großes LED-Display
Ungeachtet dessen, dass Sie sich beim ZEN Convectum über Kompaktheit freuen können, beschert Ihnen das intelligente Design ein großes Display. Dieses LED-Display informiert Sie über den aktuellen Batteriestand, die genaue Temperatur, den Timer sowie den Betriebsmodus. Diese unzähligen Details machen das Dampfen stressfrei und einfach, selbst wenn Sie ein Dampf-Neuling sind.

Ergonomisches Design und geringes Gewicht
Dieser Vaporizer ist nicht nur ergonomisch, sondern auch stilvoll und praktisch. Seine schmale, ovale Form ermöglicht eine leichte Handhabung. Der Zen Convectum bietet Portabilität und macht Ihre Dampf-Sessions bequem und schnell. Mit einem Gewicht von nur 0,4 Kilogramm können Sie diesen ebenso in Ihrer Tasche verstauen.

Video zum ZEN Convectum Vaporizer

Um einen Einblick in den ZEN Convectum Vaporizer zu bekommen, sehen Sie sich folgendes Video an.

Lieferumfang

  • 1x Zen Convectum Vaporizer
  • 2x Mundstücke
  • 1x LG Akku
  • 3x Screens
  • 1x Reinigungsbürste
  • 1x Micro USB-C Ladekabel

Angebote

Land ändern:
Open-Mind-Shop.com
zum Shop149,99 €

↻ Preis aktualisiert am: 20. September 2021, 20:45 Uhr

Versandkostenfrei ab 20€ innerhalb Deutschlands

Zen-Vape.de
Zum Angebot

Kostenloser Versand nach Deutschland ab 50,00 €

Sieh dir unseren aktuellen Vaporizer Test/Vergleich 2021 an.

Zum Vaporizer Test