ZEN STILUS Pro

Dabble in all forms of concentrates with just one device. Brimming with a wide range of features, a 90-minute charging time, LED display, and an intelligent memory function, this vape is proof that Zen Vape puts innovation first when designing its collection. With a sleek black outer appearance, the ZEN STILUS Pro combines good looks, functionality, and simplicity in one device.

4.4/5.0Tested By Vapospy

Description

Think a conduction vaporizer is just for herbs? Think again. Now the advantages of a dry herb vaporizer can be enjoyed with oils and waxes. The separate chambers for waxes, oils, and dry herb, let you dabble in all forms of concentrates, with just one device. With a sleek black outer appearance and a black glass mouthpiece, the ZEN STILUS Pro combines good looks, functionality, and simplicity in one device. 

Makes every pull memorable
Say goodbye to burnt or cold draws and indulge in terpene-rich, flavorful hits. The ZEN STILUS Pro offers a full range of temperatures between 80°C and 220°C to best pair with your dried herbs, oils, waxes, and liquids. Adjust the temperature to the exact degree to get the most out of your hit. And here’s the kicker – it takes less than 45 seconds to heat up! 

Automatically heats up, and remembers too!
A tech-savvy feature loved by vaping aficionados, the ‘timed mode’  encourages you to program start and end temperatures, as well as the duration of your session. Thanks to the memory function, the intelligent ZEN STILUS Pro vaporizer remembers the last temperature you used and automatically heats up to it. 

A vape that does all the work
With the intelligent automatic heating option, you don’t need to fiddle with controls. The vape features an LED display that indicates current battery status, temperature, and heating mode – allowing you to see exactly what’s going on as you enjoy your vaping experience. 

8 sessions on a single charge
Conveniently charged via micro-USB in 90 minutes, the 1600mAh battery (18500 battery) lets you partake in 8 sessions per charge. If you need more juice, the battery compartment can be upgraded to allow for a larger 18650 battery. To conserve the battery, the clever device switches off after 5 minutes of inactivity.

All in one – herbs, oils & waxes
Equipped with separate chambers the ZEN STILUS Pro allows you to vaporize a wide assortment of substances, including dry herbs and concentrates. Switch between chambers effortlessly and experience powerful vapor with every draw.

An elegant addition to your vape collection
Geared for clean flavor and smooth hits of vapor, ZEN STILUS Pro is stylish and versatile. The black aluminum body gives the device a distinctive, yet ergonomic design, while being extremely lightweight and hard-wearing. Brimming with a wide range of features including LED display, memory function, and an exchangeable battery, this vape is proof that ZEN puts innovation first when designing its collection.

ZEN STILUS Pro Video

Watch this video to learn how to use the ZEN STILUS Pro.

https://www.youtube.com/watch?v=VLrLA3tNaLs

What’s in the box?

  • 1x Stilus Pro Conduction
  • 1x 18500 battery/1600 mAh
  • 1x Glass mouthpiece
  • 5x Sieves
  • 1x Cleaning set
  • 1x USB cable

Deals & Sales

Change country:
Zen-Vape.de
Go to shop109,90 €

↻ Updated on: 29. September 2022 , 13:45

Free delivery to Germany from 50,00 €

Zen Vapes Official Store

Amazon
Go to shop119,90 €

↻ Updated on: 28. September 2022 , 22:15

Check out our updated Vaporizer Buying Guide

Vaporizer Reviews & Buying Guide

ZEN STILUS Pro

Kosten Sie sich durch alle denkbaren Konzentrate mit nur einem Gerät. Vollgepackt mit einer breiten Palette an Funktionen, einer 90-minütigen Ladezeit, einem LED-Display und einer intelligenten Speicherfunktion ist dieser Vaporizer der Beweis dafür, dass Zen Vape bei der Gestaltung seiner Kollektion Innovation an erste Stelle setzt. Mit einem eleganten schwarzen Äußeren kombiniert der ZEN STILUS Pro gutes Aussehen, Funktionalität und Einfachheit in einem Gerät.

4.4/5.0Produkt getestet von Vapospy

Produktbeschreibung

Wenn Sie denken, dass ein Konduktions-Vaporizer nur mit Kräutern kompatibel ist, dann sollten Sie sich den Zen Stilus Pro näher ansehen. Denn mit diesem Gerät können Sie die Vorteile eines Trockenkräuter-Verdampfers auch mit Ölen und Wachsen genießen. Die getrennten Kammern für Wachse, Öle und getrocknetes Material lassen Sie mit nur einem Gerät in alle Konzentrat-Arten eintauchen. Mit einem eleganten schwarzen Äußeren und einem schwarzen Glasmundstück vereint der ZEN STILUS Pro gutes Aussehen, Funktionalität und Einfachheit in einem Gerät.

Jeder Zug unvergesslich
Verabschieden Sie sich von verbrannten oder kalten Zügen und gönnen Sie sich terpenreiche, geschmackvolle Züge. Der ZEN STILUS Pro bietet einen vollständigen Temperaturbereich zwischen 80°C und 220°C, um dies optimal auf Ihre getrockneten Kräuter, Öle, Wachse und Flüssigkeiten abzustimmen. Stellen Sie die Temperatur auf die genaue Gradzahl ein, so können Sie das Beste aus Ihrem Zug herausholen. Und überdies dauert das Aufheizen weniger als 45 Sekunden!

Heizt automatisch auf mit Erinnerungsfunktion
Der „zeitgesteuerte Modus“, eine technisch versierte Funktion, die von Vaping-Fans geliebt wird, animiert, Start- und Endtemperaturen sowie die Dauer der Sitzung voreinzustellen. Dank der Memory-Funktion merkt sich der intelligente ZEN STILUS Pro die zuletzt verwendete Temperatur und heizt sich automatisch auf.

Ein Verdampfer, der ganze Arbeit leistet
Mit der intelligenten Heizautomatik müssen Sie nicht an der Steuerung herumfummeln. Der Vape verfügt über eine LED-Anzeige, die den aktuellen Batteriestatus, die Temperatur und den Heizmodus anzeigt – so können Sie genau sehen, was vor sich geht, während Sie Ihr Vaping-Erlebnis genießen.

8 Sitzungen mit einer einzigen Ladung
Der 1600mAh (18500) Akku lässt sich bequem über Micro-USB in 90 Minuten aufladen und ermöglicht die Teilnahme an 8 Sitzungen pro Ladung. Wenn Sie mehr Saft benötigen, kann das Batteriefach für eine größere 18650-Batterie aufgerüstet werden. Um den Akku zu schonen, schaltet sich das clevere Gerät nach 5 Minuten Inaktivität ab.

Alles in einem – Kräuter, Öle & Wachse
Ausgestattet mit separaten Kammern ermöglicht Ihnen der ZEN STILUS Pro das Verdampfen einer großen Auswahl an Substanzen, einschließlich getrockneter Kräuter und Konzentrate. Wechseln Sie mühelos zwischen den Kammern und erleben Sie bei jedem Zug kraftvollen Dampf.

Eine elegante Ergänzung zu Ihrer Vape-Sammlung
Der ZEN STILUS Pro ist auf sauberen Geschmack und sanfte Dampfstöße ausgerichtet und ist stilvoll und vielseitig. Das schwarze Aluminiumgehäuse verleiht dem Gerät ein unverwechselbares und dennoch ergonomisches Design und ist gleichzeitig extrem leicht und strapazierfähig. Vollgepackt mit einer breiten Palette von Funktionen, einschließlich LED-Display, Speicherfunktion und einem austauschbaren Akku, ist dieser Verdampfer ein Beweis dafür, dass ZEN bei der Gestaltung seiner Kollektion Innovation an erste Stelle setzt.

Video zum ZEN STILUS Pro

Lieferumfang

  • 1x Stilus Pro Konduktion
  • 1x 18500 Akku/1600mAh
  • 1x Glasmundstück
  • 5x Siebe
  • 1x Reinigungsset
  • 1x USB-Kabel

Angebote

Land ändern:
Zen-Vape.de
zum Shop109,90 €

↻ Aktualisiert am: 29. September 2022 , 13:45 Uhr

Kostenloser Versand nach Deutschland ab 50,00 €

Zen Vapes Offizieller Shop

Amazon
zum Shop119,90 €

↻ Aktualisiert am: 29. September 2022 , 16:00 Uhr

Sieh dir unseren aktuellen Vaporizer Test/Vergleich 2022 an.

Zum Vaporizer Test