Großer Sommerabverkauf bei Vaposhop. Bis zu 50% Rabatte!

Aktueller Vaporizer Test 2018: Die besten Vaporizer am Markt im Vergleich?

Aktueller Vaporizer Test & Vergleich 2018Wir möchten dir etwas bei der Auswahl des für dich besten Vaporizer helfen. Dazu haben wir jedem Vaporizer eine Bewertung zwischen 1.0 bis 5.0 gegeben und entsprechend kategorisiert.

Die Bedürfnisse jedes einzelnen sind natürlich unterschiedlich, darum möchten wir hier einige Vaporizer Eigenschaften vorstellen, auf die man beim Kauf achten sollte.

Direkt zu den Vaporizer Tests:

Anwendungsbereiche:
Nicht jeder Vaporizer ist für alle Substanzen gedacht. Mit manchen Geräte lässt sich alles verdampfen mit anderen wiederum nur bestimmte Substanz. Meist werden Flüssigkeiten und Kräuter verdampft.

  • Kräuter
  • Flüssigkeiten
  • Wachse

Temperaturkontrolle:
Gibt es vordefinierte Temperaturen oder lässt sich die Temperatur individuell einstellen.

  • Beispiel Arizer Solo: Dieser hat 7 vordefinierte Temperatureinstellungen (50°C, 185°C, 190°C, 195°C, 200°C, 205°C, 210°C)
  • Beispiel Crafty: Beim Crafty lässt sich die Temperatur gradgenau zwischen 40°C und 210°C einstellen.

Material:
Aus welchem Material besteht das Gerät. Kommt der Dampf mit Kunststoff in Berührung kann dies eventuell den Geschmack leicht verfälschen. Der beste Dampfkanal besteht aus Materialien wie Glas oder Keramik, der den Geschmack in keinster Weise beeinflusst.

Energiequelle:
Die meisten Vaporizer laufen unter Batteriebetrieb bzw. Stand Vaporizer hängen meist direkt am Stromnetz. Es gibt jedoch auch Vaporizer bei denen man die Substanzen auch via einem Jet Feuerzeug erhitzt, was natürlich etwas mehr Geschick und Erfahrung verlangt. Für Anfänger würde ich zu einem elektrischen Vaporizer mit vordefinierten Temperaturstufen raten.

Größe
Speziell bei tragbaren Geräten spielt die Größe für viele Menschen oftmals eine entscheidende Rolle, wenn es darum geht welches Modell man wählen soll. Viele mobile Vaporizer lassen sich problemlos in der Hosentasche transportieren.

„6 Besten Tragbaren Vaporizer“ – Unsere Favoriten

Als wichtige Merkmale bei tragbaren Vaporizern sehen wir die Größe, Design, Materialien und Batterielaufzeit und Besonderheiten der einzelnen Geräte.

#1

Mighty Vaporizer

Mighty Vaporizer

Storz & Bickel steht für Qualität und hat auch beim Mighty Vaporizer keine Ausnahme gemacht. Intelligentes Heizsystem; Temperaturen von 40°C bis 210°C; spezielles Kühlsystem für geschmackvollen kühlen Dampf.

» Details anzeigen

#2

PAX 3 Vaporizer

PAX 3 Vaporizer

Vielseitig und schnell: Der neue Pax 3 Vaporizer bietet viel und das in Rekordzeit. In nur 15 Sekunden aufgeheizt, lassen sich in der Dualkammer Kräuter, Extrakte und Wachse verdampfen. Abgerundet wird der überzeugende Auftritt des mobilen Vaporizers durch die neueste Verdampfungstechnologie.

» Details anzeigen

#3

Davinci IQ Vaporizer

DaVinci IQ Vaporizer

Elegantes Design, gepaart mit innovativen Features: Der neue DaVinci IQ verspricht bereits auf den ersten Blick viel und hat in der Tat einiges zu bieten. Präzisions- und Boostmodus, austauschbare Batterie, Keramik Zirkonium Luftkanal, SmartPath-Technologie sind nur einige Highlights.

» Details anzeigen

#4

Firefly 2 Vaporizer

Firefly 2 Vaporizer

Der Firefly 2 Vaporizer ist deutlich kleiner als sein Vorgänger und wiegt zudem nur die Hälfte. Das macht diesen Verdampfer, der sechs Temperaturstufen und Bewegungssensoren besitzt, zu einem sehr guten Vaporizer für unterwegs. Der mobile Verdampfer kann über eine Smartphone App gesteuert werden.

» Details anzeigen

#5

AirVape X

AirVape X

Der AirVape X ist der Nachfolger des beliebten Modells AirVape Xs. Er besitzt fast identische Eigenschaften; allerdings handelt sich bei diesem um eine erheblich verbesserte Version. Unter anderem verfügt der neue AirVape X über eine noch größere Kammer mit 25% mehr Platz. Dieser Vaporizer ist kompatibel mit Ölen und pflanzlichen Materialien und heizt sich in weniger als 20 Sekunden auf. Der Vape verfügt auch über ein magnetisches Mundstück und bietet verbesserte Materialien wodurch sich das Aroma noch besser entfalten kann.

» Details anzeigen

#6

Arizer Solo 2 Vaporizer

Arizer Solo 2

Neues OLED Display, ein stylisches Design und ein verbesserter Luftdurchzug: Der neue Arizer Solo 2 lässt keine Wünsche offen. Der Vaporizer zählt dank der hochwertigen Materialien und die breite Palette verschiedener Features zu den absoluten Premium-Geräten.

» Details anzeigen

„6 Besten Pen Vaporizer“ – Unsere Favoriten

Wie der Name schon verrät sehen dieser Vaporizer Modelle ähnlich aus wie ein Stift. Sie sind normalerweise super leicht, schmal und klein. Auch bei den Pen Vaporizern gibt es Modelle, die entweder Extrakte (Wax), Öl oder getrocknete Kräuter verdampfen können. Prinzipiell besteht ein Pen Vaporizer immer aus einem Mundstück, einer Heizkammer und einer wiederaufladbaren Batterie.

#1

KandyPens Gravity Vaporizer

KandyPens Gravity

Der Minimalist mit großer Power: Der KandyPens Gravity Vaporizer zählt zu den beliebtesten mobilen Verdampfern. Gründe dafür gibt es viele: modernes Design, einfache Bedienung und viele weitere starke Merkmale.

» Details anzeigen

#2

Grasshopper Vaporizer

Grasshopper Vaporizer

Der Grasshopper Vaporizer heizt in nur 5 Sekunden auf und ist wohl der diskreteste Vaporizer am ganzen Markt. Die Entwicklung des Grasshopper wurde durch eine Crowdfunding Kampagne mit mehr als $ 350,000 finanziert.

» Details anzeigen

#3

Linx Ares

Linx Ares

Dieser ausgezeichnete Vape verwandelt Ihr Lieblingskonzentrat in angenehme, saubere Dampfwolken und trägt zu Recht den Namen eines griechischen Gotts: Ares. Der überaus robuste Vaporizer ist aus medizinischem Edelstahl gefertigt und erhitzt aufgrund der spiralfreien Keramikzerstäuber in kürzester Zeit. Ein Aufladen ist, aufgrund des mitgelieferten Konzentratbehälters, nicht unbedingt notwendig. Der hervorragende Geschmack, die Eleganz und die Ihnen bietende Diskretion sprechen für den Linx Ares.

» Details anzeigen

#4

KandyPens Galaxy

KandyPens Galaxy

Der von KandyPen gefertigte Galaxy wurde 2016 vom High Times Magazin mit dem Preis für den besten mobilen Vaporizern ausgezeichnet! Er zählt dank seiner gut konstruierten Quarzheizkammer, die volle Züge mit perfektem Aroma verspricht, zu den Top-Vaporizern für Konzentrate.

» Details anzeigen

#5

Vaponic Plus Vaporizer

Vaponic Plus

Natürliche Materialien, sichere Bedienung: Der Vaponic Plus besticht durch das neue Transport-Gehäuse aus edlem Buchenholz und bietet dank weiterer Features ein ausgezeichnetes Dampferlebnis.

» Details anzeigen

#6

Shatterizer Vaporizer

Shatterizer Vaporizer

Der Shatterizer wurde von und für Vaporizer-Feinschmecker entwickelt und kann mit Konzentraten genossen werden. Der magnetische silikonbeschichtete Wachsbehälter wahrt diese gut und sicher auf. Der Vape ermöglicht ein sanftes Ein- und Ausatmen und verfügt über eine langlebige 3-stufige Variable-Voltage-Lithium-Ionen-Batterie die mehrere Temperatureinstellungen bietet.

» Details anzeigen

„6 Besten Tisch Vaporizer“ – Unsere Favoriten

Tisch Vaporizer sind stationäre Geräte, die im Normalfall am Stromnetz angeschlossen werden müssen. Der klare Vorteil bei Tisch Vaporizern ist die Menge an Öl oder Kräutern, die man in die Heizkammer laden kann. Außerdem bieten Desktop Vaporizer oftmals mehr Individualität und kommen oftmals mit einer Ballon oder Schlauch Funktion. Jedes Gerät hat natürlich seine eigenen besonderen Merkmale.

#1

AroMed 4.0 Vaporizer

AroMed 4.0

Der AroMed 4.0 zeichnet sich durch seine besondere Wirkungsweise aus. Eine einwandfreie Heißluftquelle sowie ein zusätzlicher Wasserfilter sorgen für einen komplett schadstofffreien Wirkstoffdampf. Dank des integrierten Wasserfilters wird dieser nochmals herunter gekühlt und ist somit in der Anwendung noch verträglicher.

» Details anzeigen

#2

Volcano Digit

Volcano Digit Vaporizer

Gradgenaue Temperatureinstellung dank elektronischer Regelung: Der Volcano Digit Vaporizer bietet Ihnen mit dem LED-Display eine herausragende Präzision und erzeugt sehr aromatischen Dampf.

» Details anzeigen

#3

Herbalizer Tisch Vaporizer

Herbalizer Vaporizer

Mit Superlativen sollte man vorsichtig sein, doch beim Herbalizer Vaporizer sind diese angebracht. Dieser Verdampfer ist nämlich in der Tat einzigartig. Der medizinisiche Vaporizer bietet eine Dampfvielfalt für seine Nutzer, die es in dieser Fülle bisher noch nicht gab.

» Details anzeigen

#4

Volcano Classic

Volcano Classic Vaporizer

Der Volcano Classic ist einer der besten weltweit erhältlichen Vaporizer. Seine elektromechanische Funktionsweise, die gradgenaue Temperatureinstellung und unglaubliche Effizienz machen den Volcano Classic seit Jahren zu einem der Marktführer.

» Details anzeigen

#5

Herborizer Bubbler Ti + Enail

Herborizer Bubbler Ti + Enail

Mit dem effizienten und zugleich eleganten Herborizer Ti + Enail ist es möglich, ganz einfach zwischen Konzentraten und Kräutern zu wechseln. Der Heim-Vaporizer wurde aus stabilem, handgeblasenen Glas und einem Heizelement aus wasserdichten Titan hergestellt.

» Details anzeigen

#6

Herborizer Tube Ti + Enail

Herborizer Tube Ti + Enail

Der Herborizer Ti in der Tube Version verbindet Innovation mit schönem Design. Die Vorzüge des hochwertigen Gerätes sind der geringe Energieverbrauch, das robuste und temperaturunempfindliche Borsilikatglas sowie die Möglichkeit für die Nutzung von Kräutern und ätherischen Ölen.

» Details anzeigen

„Günstige Vaporizer: Die 4 besten unter 100 Euro“

Wer sich langsam an die Welt der Vaporizer ran tasten möchte und nicht sofort zu viel Geld hinlegen möchte, für den könnten unsere Favoriten um einen Preis bis zu maximal € 100,- sehr spannend sein.

#1

Flowermate Mini V5.0S Pro

Flowermate Mini V5.0 S Pro

Mit dem PRO kommt nun auch eine verbesserte Version des Mini V5.0S auf den Markt und trumpft mit einer gradgenauen Temperatureinstellung bis zu 230°C. Klar unser Favorit in unserem ausführlichen Flowermate Vaporizer Test.

» Details anzeigen

#2

KandyPens Gravity Vaporizer

KandyPens Gravity

Der Minimalist mit großer Power: Der KandyPens Gravity Vaporizer zählt zu den beliebtesten mobilen Verdampfern. Gründe dafür gibt es viele: modernes Design, einfache Bedienung und viele weitere starke Merkmale.

» Details anzeigen

#3

Boundless CFC 2.0

Boundless CFC 2.0

Der Boundless CFC 2.0 ist die neueste und weiter verbesserte Version des klassischen und allzeit beliebten Boundless CFC. Das hochqualitative Gerät punktet mit handlichem OLED-Bildschirm, voller Temperaturregelung und komfortablen Griff. Der Boundless CFC 2.0 bietet ein unglaublich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

» Details anzeigen

#4

KandyPens Galaxy

KandyPens Galaxy

Der von KandyPen gefertigte Galaxy wurde 2016 vom High Times Magazin mit dem Preis für den besten mobilen Vaporizern ausgezeichnet! Er zählt dank seiner gut konstruierten Quarzheizkammer, die volle Züge mit perfektem Aroma verspricht, zu den Top-Vaporizern für Konzentrate.

» Details anzeigen

„Unsere 3 Favoriten unter 50 Euro“

#1

KandyPens Galaxy

KandyPens Galaxy

Der von KandyPen gefertigte Galaxy wurde 2016 vom High Times Magazin mit dem Preis für den besten mobilen Vaporizern ausgezeichnet! Er zählt dank seiner gut konstruierten Quarzheizkammer, die volle Züge mit perfektem Aroma verspricht, zu den Top-Vaporizern für Konzentrate.

» Details anzeigen

#2

Shatterizer Vaporizer

Shatterizer Vaporizer

Der Shatterizer wurde von und für Vaporizer-Feinschmecker entwickelt und kann mit Konzentraten genossen werden. Der magnetische silikonbeschichtete Wachsbehälter wahrt diese gut und sicher auf. Der Vape ermöglicht ein sanftes Ein- und Ausatmen und verfügt über eine langlebige 3-stufige Variable-Voltage-Lithium-Ionen-Batterie die mehrere Temperatureinstellungen bietet.

» Details anzeigen

#3

NimbinVap 4.3

NimbinVap 4.3

Beim Multifunktionsvaporizer NimbinVap 4.3 wurden all die tollen Fähigkeiten seines Vorgängers NimbinVap 3.0 übernommen und noch weiter verbessert. Er ist mit 20 Konfigurationen vollgepackt, unter anderem punktet er mit Abwärtskompatibilität (so können Sie das Zubehör der älteren Versionen verwenden) sowie einem Verbrennungsschutz, der einen kühlen Dampf erzeugt und so vor Überhitzung schützt.

» Details anzeigen

Wir hoffen, dass wir Ihnen bei der Auswahl ihres Vaporizers helfen konnten. Haben Sie noch weitere Fragen zu Produkten, finden Sie weitere Informationen zu weiteren Geräten auf unserer Webseite oder im Internet.

WICHTIG: Wie finden Sie den günstigsten Preis für ihren Vaporizer?

Wobei wir Ihnen ebenfalls helfen können ist den besten Preis für Ihren Vaporizer zu finden. Auch wenn Sie sich auf anderen Webseiten über Produkte informieren, können Sie auf www.vapospy.de zurückkommen und nachsehen, wo Sie ihr Produkt zum günstigsten Preis erwerben können.

Wir aktualisieren mehrmals täglich die Preise / Lagerstände und weitere Informationen aller Produkte um Ihnen einen möglichst aktuelle Daten liefern zu können. Wir kooperieren mit immer mehr und mehr Online Shops damit Sie schnellstmöglich den günstigsten Preis für Ihren nächsten Einkauf finden können. Wir arbeiten ausschließlich mit seriösen Vaporizer Online Shops zusammen um Sie vor einem Betrug zu schützen.

Ausführliche Vaporizer Tests

Wir haben bereits eine große Anzahl an Vaporizer getestet bzw. auch teilweise Informationen über Geräte gesammelt und für unsere Leser zusammengefasst. Unsere Tests sollen dir dabei helfen den für dich besten Vaporizer zu finden. Zusätzlich bieten wir für alle Vaporizer Geräte einen übersichtlichen Preisvergleich.